"Must Have" - Was muss noch her?

Das war zwar net auf dich bezogen, aber wenn du dich angesprochen fühlst ;)
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

@database:

Ich kann mich nicht erinnern, dass du mir in einem der vorigen Posts zugestimmt hast...

OK, so langsam verstehe ich superjojo, du bist abartig schwer von Begriff.
Ich brauche gar nicht mehr mit dir reden, das ist ja wie im Kindergarten hier, bin raus.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Mein Aufruf: Gibt Kinder keine Drogen :bigsmile:

Damit du sie alle bekommst? :D
Es heisst "Gebt", nimmt weniger von dem was du nimmst :P :P :P

Guten Rutsch Data, Bobo, Swar und ex.sun ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:


@database:


Ich kann mich nicht erinnern, dass du mir in einem der vorigen Posts zugestimmt hast...


OK, so langsam verstehe ich superjojo, du bist abartig schwer von Begriff.

Ich brauche gar nicht mehr mit dir reden, das ist ja wie im Kindergarten hier, bin raus.

Hastes auch endlich gemerkt!? ;)
 
@superjojo
ja, aber du lagst mit den Bonuscharakteren etwas falsch, wenn ich das überhaupt richtig verstanden habe, bzw. ihr habt aneinander vorbeigeredet aber wenn man mit extinctsun diskutiert ist das wohl die Regel.:bigsmile:;)

@Thorsten
:kiss:


So, jetzt bin ich raus. Gleich geht die Sause los.
 
@ Thorsten

Jap das ich sie alle bekomme :bigsmile:;)

PS: Jop ne guten Rutsch aber Rutsch net so TIEF ;)

@ Jojo

Swar for Mod ? Klar natürlich in 30 Jahren gelle
 
@database:

Hm das einzige was ich von deinen Posts verstanden habe, sind großkotzige Selbstlobeshymnen ala "Ich bin halt der einzige, der es drauf hat und alles weiß." (Originales Zitat)

Zum deifel. Was wollt ihr alle???? Ich hab doch nur geschrieben, was Sache ist!! Ihr wollt mich doch nur verarschen, oder? Worum gehts hier überhaupt?
Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Wieso soll ich an Jojo vorbeigeredet haben??
Bitte klärt mich auf! Was habe ich falsch gemacht???
 
@ExtinctSun
Mein "Ich bin halt der einzige, der es drauf hat und alles weiß.:bigsmile:;)", man beachte auch die Smilies, war eine Antwort auf dein "Ouhhhhhhhhh......Mir musst du nix sagen! Ich kenn mich besser aus als du!". Das ist subtiler Humor.:bigsmile: War aber klar, das du sowas nicht peilst.

Und ich habe in meinem ersten Post zu eurem Streit folgendes geschrieben:

"Also, ich mische mich hier mal:
Wenn man das Hauptspiel zu Ende schafft, kann man dann diese Bonusmissionen freispielen und dort kann man Charaktere freischalten aber die sind nur in den Bonusmissionen verfügbar und nicht im Hauptspiel. (bezieht sich auf GC Version) So habe ich das verstanden aber um ehrlich zu sein, hab ich da nicht groß Ahnung von."

Da habe ich mich etwas vertan, denn die Charas kann man in den Bonusmissionen freispielen und nicht im Hauptspiel aber im großen und ganzen hat DAS deine Aussage über die nicht spielbarkeit der Bonuscharaktere in Hauptspiel unterstützt.

und danach:

"Assignment Ada Spiel einmal durchspielen
Chicago Typewriter beim Händler Assignment Ada durchspielen
Special Costume Spiel einmal durchspielen
Matilda beim Händler Spiel einmal durchspielen
Infinite Launcher beim Händler Spiel einmal durchspielen
The Mercenaries Spiel einmal durchspielen
Ada Wong im Mercenaries Spiel Dorf Szenario mit einem 4-Sterne Rang beenden
Jack Krauser im Mercenaries Spiel Burg Szenario mit einem 4-Sterne Rang beenden
Hunk im Mercenaries Spiel Insel Szenario mit einem 4-Sterne Rang beenden
Albert Wesker im Mercenaries Spiel Wasserwelt Szenario mit einem 4-Sterne Rang beenden"

Danach war für mich alles endgültig geklärt, für dich aber scheinbar nicht, warum auch immer.
Also hab ich mich danach gefragt, was du noch überhaupt von mir wolltest, da ich mit meinen Aussagen deine unterstützt habe. Das hast du natürlich mal wieder nicht verstanden, wie immer halt, weil anscheinen ein: JA, Ex.tinct.Sun, du hast vollkommen recht und superjojo hat unrecht" gefehlt hat. Übrigigens, das ist auch subtiler Humor.:bigsmile:

Und jetzt habe ich wieder geantwortet.:crazy:
 
Ähem das einzige was ich verstanden habe: "Ich habe recht und Superjojo hat unrecht". Ok danke! Mehr muss ich nicht wissen! :p :bigsmile: (He he, auch subtiler Humor).
 
Hast du jetzt den Verstand verloren, Data!? Meine Aussage, die Minispiele und damit einhergehenden Waffen und Charas (Z.B Ada, mit der man einen Abschnitt im Spiel nachspielen kann) seien in der deutschen GC-Version entfallen, ist doch vollkommen korrekt. Was geht denn mit dir auf einmal ab? Jetzt denkt der Freak auch noch, er hat Recht! :bigsmile: :crazy:
 
Ich glaube, das hört nie auf.:bigsmile:
Du hast doch behauptet, dass die BonusCharas im Hauptspiel nochmal benutzt werden können, was aber nicht der Fall ist, oder nicht? Die Zusatzkamapagne mit Ada ist auch nur in der Ps2 Version.
Ansonsten ist mir das jetzt auch scheiß egal.:meckern::bigsmile:;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich glaube, das hört nie auf.:bigsmile:
Du hast doch behauptet, dass die BonusCharas im Hauptspiel nochmal benutzt werden können, was aber nicht der Fall ist, oder nicht? Die Zusatzkamapagne mit Ada ist auch nur in der Ps2 Version.
Ansonsten ist mir das jetzt auch scheiß egal.:meckern::bigsmile:;)

Mc-Daniel-77 der zweite :bigsmile:
 
Ich kann mir schon Konversationen im echten Leben zwischen euch vorstellen. Alle reden aneinander vorbei und wenn einer mal laut schreit, hält man sich die Ohren zu. :bigsmile:
Voice Chat, wo bist du? Wir brauchen dich!
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Ich kann mir schon Konversationen im echten Leben zwischen euch vorstellen. Alle reden aneinander vorbei und wenn einer mal laut schreit, hält man sich die Ohren zu. :bigsmile:

Voice Chat, wo bist du? Wir brauchen dich!

Du bist doch an allem Schuld.:bigsmile:
 
Ich hatte weiter vorne schon mal wegen der PoP-Spiele nachgefragt und mich dann etnschieden, mir mindestens mal einen, am Besten den besten Teil zu zu legen. Ich hab mich ja dann für TTT entschieden, den wollte ich mir auch recht bald zulegen, jetzt hätte ich aber doch noch eine Frage: Ist es wichtig, die Story der beiden Vorgänger zu kennen, um TTT zu verstehen? Bei vielen Spieleserien ist das ja so, nun würd mich interessieren ob das für PoP auch gilt. :)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ich hatte weiter vorne schon mal wegen der PoP-Spiele nachgefragt und mich dann etnschieden, mir mindestens mal einen, am Besten den besten Teil zu zu legen. Ich hab mich ja dann für TTT entschieden, den wollte ich mir auch recht bald zulegen, jetzt hätte ich aber doch noch eine Frage: Ist es wichtig, die Story der beiden Vorgänger zu kennen, um TTT zu verstehen? Bei vielen Spieleserien ist das ja so, nun würd mich interessieren ob das für PoP auch gilt. :)

Also ich würde dir empfhelen spiel die beiden Vorgänger um die Story zu verstehen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Ich hatte weiter vorne schon mal wegen der PoP-Spiele nachgefragt und mich dann etnschieden, mir mindestens mal einen, am Besten den besten Teil zu zu legen. Ich hab mich ja dann für TTT entschieden, den wollte ich mir auch recht bald zulegen, jetzt hätte ich aber doch noch eine Frage: Ist es wichtig, die Story der beiden Vorgänger zu kennen, um TTT zu verstehen? Bei vielen Spieleserien ist das ja so, nun würd mich interessieren ob das für PoP auch gilt. :)


Also ich würde dir empfhelen spiel die beiden Vorgänger um die Story zu verstehen.

Das würde aber alles recht teuer, und so viel Geld hab ich nicht bzw. gebe es für anderes aus. Es es wirklich wichtig, die Vorgänger zu kenne, um Durchblick zu bekommen?
 
Naja, also den ersten Teil solltest du schon kennen, den bekommst du für 9,99€ im Handel und auf ebay noch billiger. Für Konsolen musst du auf ebay ca. 10-15€ berappen. Sands of Time sollte man einfach gespielt haben.
 
Petra Schmitz von der Gamestar schrieb, dass es sicher besser ist, die Story der Vorgänger zu kennen, um alles zu verstehen.

Und wie mein Vorredner schon sagt, sind die Spiele auch günstig zu bekommen. Hab mir zum Beispiel am Donnerstag den PoP WW für 14,99 € geholt, und hätte den sicher auch noch billiger haben können.

Schön find ich auch, dass jeder Teil doch etwas anders ist, man also nicht 3mal das gleiche Spiel holt. Kann es nur empfehlen, mit Sands Of Time anzufangen.

Machs doch wie ich: Spiel erst die ersten beiden, und wenn du die durch hast, wird TTT hoffentlich schon billiger sein. Dann hast du für die 60€ alle 3 bekommen :)
 
Zurück