"Must Have" - Was muss noch her?

hab vor Kurzem endlich Star Fox Adventures angefangen und konnt damit nimmer aufhören bis ich durch war. Absoluter Tipp!

Animal Crossing: Eigentlich ultramiese Knuddelgrafik aber irgendwie fesselt das game, so 1 Stündle pro Tag zock ich das dann doch immer wieder, furchtbar das game ;)

Harvest Moon ist auch so ein kandidat, ein Spiel was man nimmer aufhören kann ;)
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:
Harvest Moon ist auch so ein kandidat, ein Spiel was man nimmer aufhören kann ;)

Findest du? Mir war es zu lästig jede Pflanze einzeln zu gießen, hab dann aufgehört ;) Finde die Gameboy Spiele von HM besser :P
 
PoP würde ich nicht empfehlen. Sie sind so schwer, das du schon nach kurzer Zeit die Lust verlierst. Und solltest du dich doch durchbeißen, so dauert die Spielzeit nicht länger als 10 Stunden. :kotz:

Animal Crossing hat mich auch n bissi enttäuscht. Nach ca. nem Monat (habs bis dahin jeden Tag gezockt) wird das immer eintöniger. Man läuft herum und sucht sich eigentlich nur Möbel für sein Haus...

Was ich empfehlen kann ist Fire Emblem PoR! Das ist eines meiner Lieblingsspiele für den Cube (geworden)! :mosh:

Was noch geil ist: Battalion Wars. Macht voll viel spass! :mosh:
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

PoP würde ich nicht empfehlen. Sie sind so schwer, das du schon nach kurzer Zeit die Lust verlierst. Und solltest du dich doch durchbeißen, so dauert die Spielzeit nicht länger als 10 Stunden. :kotz:
Das ist doch quatsch, SoT hatte nur eine frustige Stelle ziemlich am Schluss. WW ist durch die vielen Kämpfe schon happiger, aber niemals unfair.
10 Stunden kommen hin, aber die wird man auch bestens unterhalten.

Was ich empfehlen kann ist Fire Emblem PoR! Das ist eines meiner Lieblingsspiele für den Cube (geworden)! :mosh:
Da geb ich Sun recht. Jojo, schaff Dir Fire Emblem an, wenn Du auch nur ein bißchen auf Strategiespiele bzw. auf RPGs, Ritter, Fanatasy etc. stehst.
 
Rodiak hat folgendes geschrieben:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:


PoP würde ich nicht empfehlen. Sie sind so schwer, das du schon nach kurzer Zeit die Lust verlierst. Und solltest du dich doch durchbeißen, so dauert die Spielzeit nicht länger als 10 Stunden. :kotz:

Das ist doch quatsch, SoT hatte nur eine frustige Stelle ziemlich am Schluss. WW ist durch die vielen Kämpfe schon happiger, aber niemals unfair.

10 Stunden kommen hin, aber die wird man auch bestens unterhalten.


Was ich empfehlen kann ist Fire Emblem PoR! Das ist eines meiner Lieblingsspiele für den Cube (geworden)! :mosh:

Da geb ich Sun recht. Jojo, schaff Dir Fire Emblem an, wenn Du auch nur ein bißchen auf Strategiespiele bzw. auf RPGs, Ritter, Fanatasy etc. stehst.

Zu PoP: Nur 10 Stunden!??? Das ist aber äußerst mager!!

Zu FE: Kann das Spiel denn in Punkto Spannung, Atmosphäre und Kampsystem wirklich überzeugen?
 
@jojo:

Aber hallo! Fire Emblem gibts schon fast so lange, wie Mario! Seit her wurde die Atmosphäre immer weiter verbessert! Richtig geiles Charackerdesign, spannende Story, gigantischer Umfang. Solltest dir auch die beiden GBA Teile holen. Ansonsten lies doch einfach die Reviews!
 
Okay, dann sieht meine Liste jetzt so aus:

- Paper Mario 2
- Eternal Darkness
- PoP: The Two Thrones
- Fire Emblem: PoR
- Metroid Prime

Ich werd anfangen, das "abzuarbeiten", wenn ich wieder flüssig bin! ;)


Wenn es noch weitere Vorschläge gibt, nur her damit! :)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Okay, dann sieht meine Liste jetzt so aus:


- Paper Mario 2

- Eternal Darkness

- PoP: The Two Thrones

- Fire Emblem: PoR


Ich werd anfangen, das "abzuarbeiten", wenn ich wieder flüssig bin! ;)



Wenn es noch weitere Vorschläge, nur her damit! :)
Sag mal, Superjojo, hast Du eigentlich einen GBA-Player an Deinem Cube angeschlossen? Dadurch hättest Du nämlich auch Zugriff auf nahezu fast alle Gameboy Spiele. Und da gibt es ja durchaus einige lohnenswerte Games, unter anderem auch die Breath of Fire Rollenspiele als Neuauflagen, die Final Fantasy Episoden I+II, bald auch die IV (in den USA schon erschienen).
Dann könntest Du die Fire Emblem Perlen des GBA auch zocken, so schlimm sieht die Grafik nicht mal auf dem Fernseher aus, denn die Fire Emblem Episoden des GBA gelten als Spiele mit für GBA Verhältnisse exzellenter Grafik, also unbedingt Fire Emblem und Fire Emblem The Sacred Stones (ca. 2 Monate alt) vormerken.

Und ich wiederhole es nochmal: Killer 7 ist ein kleines Kunstwerk für echte Fans, das man auch haben sollte.
Los, trag es ein in Deine schäbige, kleine Liste! ;)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Okay, dann sieht meine Liste jetzt so aus:



- Paper Mario 2


- Eternal Darkness


- PoP: The Two Thrones


- Fire Emblem: PoR



Ich werd anfangen, das "abzuarbeiten", wenn ich wieder flüssig bin! ;)




Wenn es noch weitere Vorschläge, nur her damit! :)

Sag mal, Superjojo, hast Du eigentlich einen GBA-Player an Deinem Cube angeschlossen? Dadurch hättest Du nämlich auch Zugriff auf nahezu fast alle Gameboy Spiele. Und da gibt es ja durchaus einige lohnenswerte Games, unter anderem auch die Breath of Fire Rollenspiele als Neuauflagen, die Final Fantasy Episoden I+II, bald auch die IV (in den USA schon erschienen).

Dann könntest Du die Fire Emblem Perlen des GBA auch zocken, so schlimm sieht die Grafik nicht mal auf dem Fernseher aus, denn die Fire Emblem Episoden des GBA gelten als Spiele mit für GBA Verhältnisse exzellenter Grafik, also unbedingt Fire Emblem und Fire Emblem The Sacred Stones (ca. 2 Monate alt) vormerken.


Und ich wiederhole es nochmal: Killer 7 ist ein kleines Kunstwerk für echte Fans, das man auch haben sollte.

Los, trag es ein in Deine schäbige, kleine Liste! ;)

Mit Killer 7 ist es das selbe wie mit Resi 4: Wüsste ich, wie ich rankommen soll, stünde es schon drauf! :)
 
Jojo guck doch einfach mal bei Amazon Marketplace nach, da fragen höchstens die Händler nach deinem Ausweis.

Killer 7:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00097DUVK/all/ref=ufu_lmi_/028-5126521-2072544

Resident Evil 4
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00009P50Z/all/ref=ufu_lmi_/028-5126521-2072544

Gamezone ist beim Amazon Marketplace nur son kleiner Tipp ;), als ich God of War bestellt habe, haben die keinen Ausweis verlangt aber hier über den Gamezone Shop verlangen die den Ausweis das ist irgendwie komisch
 
Hallo

Kann mir jmd sagen wo ich mir noch die Zelda CE besorgen kann, wenn nicht bei ebay?... Bei Geizhals.at finde ich keinen Händler damit....!`?

Bleibt da echt nur ebay oder areabasar? :((
 
snert hat folgendes geschrieben:

Hallo


Kann mir jmd sagen wo ich mir noch die Zelda CE besorgen kann, wenn nicht bei ebay?... Bei Geizhals.at finde ich keinen Händler damit....!`?


Bleibt da echt nur ebay oder areabasar? :((

Hab meine C'sE auch von Ebay, musst mal nachschauen! ;)
 
Hab ich das grad richtig verstanden? Du hast noch nicht Resident Evil 4 in deiner Sammlung? Wegen der Altersbeschränkung???? Kannst du nicht deine Eltern oder einen deiner Freunde bitten, es dir zu kaufen? Sich Gamer zu nennen und kein Resident Evil 4 zu haben widerspricht sich nähmlich arg! :eek:
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Hab ich das grad richtig verstanden? Du hast noch nicht Resident Evil 4 in deiner Sammlung? Wegen der Altersbeschränkung???? Kannst du nicht deine Eltern oder einen deiner Freunde bitten, es dir zu kaufen? Sich Gamer zu nennen und kein Resident Evil 4 zu haben widerspricht sich nähmlich arg! :eek:

Ich weiß das, und ich könnte es mir eigentlich von einem Freund besorgen lassen (Von meinen Eltern nicht, die verbieten mir eigentlich Games ab 18), aber ich suche nach der ungecuteten Ösi-Version, und die gibt's leider nur im I-Net, wo man einen Perso braucht!
 
Ach was! Hab mir auch die deutsche Version geholt (in dem Glauben, sie sei ungekürtzt!) und da die beiden Bonusspiele fehlten, hab ich mir von nem Kumpel die UK Version geholt. Aber die Bonusspiele sind kaum der Rede wert! Spar dir das Geld (Re 4 gibts schon für 39 Euro glaub ich..), denn nur für die Bonusspiele das Doppelte draufzuzahlen lohnt sich nicht.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Ach was! Hab mir auch die deutsche Version geholt (in dem Glauben, sie sei ungekürtzt!) und da die beiden Bonusspiele fehlten, hab ich mir von nem Kumpel die UK Version geholt. Aber die Bonusspiele sind kaum der Rede wert! Spar dir das Geld (Re 4 gibts schon für 39 Euro glaub ich..), denn nur für die Bonusspiele das Doppelte draufzuzahlen lohnt sich nicht.

Es geht ja nicht nur um die 2 Spiele, sondern auch um die darauf resultierenden beiden Bonuswaffen und die freischaltbaren Bonuscharaktere.
 
Welche freischaltbaren Bonuscharaktere?? Meinst du Mercenaries? Im Haupspiel gibt es soweit ich weiß keine Bonuscharas........
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Welche freischaltbaren Bonuscharaktere?? Meinst du Mercenaries? Im Haupspiel gibt es soweit ich weiß keine Bonuscharas........

Doch, da bist du einscheinend nicht ganz im Bilde, mit der Rausschneidung der beiden Minispiele wurden auch die Dinge entfernt, die die Minispiele freigeschaltet hätten, nämlich 2 Bonuswaffen und ich glaube 4 Bonuscharaktere wie z.B Ada oder Leon im Mafia-Look.
 
Quatsch!!!!!
Du redest von der PS2 Version, Held! In der Gibts für Leon ein Mafia Outfit und für Ashley eine Ritterrüstung. Tse tse....
 
Zurück