Das klingt ja verdammt nach "hey.. da sollte man echt einmal rein hören" ..

..
Aber Du hast recht, Doro ist nicht so ganz .. sagen wir .. einfach .. "Für immer" fand ich schon immer klasse und den einen oder anderen Schmetterer, den sie mit Warlock fabriziert hat (Are we are, usw.) war schon ganz brauchbar. Aber eben nicht alles ..

..
.. und wenn wir schon bei dem schönen Thema sind

.. es gibt aktuell ne Menge Cover bzw. viele "Plagiate", denn dazu scheint man übergegangen zu sein.
Eines davon ist von VANILLA NINJA .. "When the Indians cry", das doch so rein zufällig an "When the children cry" von White Lion erinnert - und das heftig. ABER, die Mädels haben das ganz gut gemacht, gefällt mir jedenfalls.
Auch gut finde ich die Cover von den H-Blockx, die Rick Spingfields 80er Hit "Celebrate Youth" verwurstelt haben. Rick's Variante war schon die etwas "härtere Gangart", aber die Blockx haben noch einen drauf gesetzt und mir gefällt das Ergebnis sehr gut.
Absolut schlecht hingengen wieder die Cover von Matthew Wilder's großem 82er Hit "Break my stide", der von der Formation Blue Lagoon einfach nur verhunzt wurde.
EDIT:
P.S. Hab' doch tatsächlich noch ein Cover vergessen, dass mir gefällt .. so irgendwie (ich kann aber nicht sagen warum

) .. Novaspace ihre Version von Sting's Hit "So lonely" .. irgendwie hat's was.