theskyliner
Neuer Benutzter
Hallo Leute,
ich bin vor ein paar Wochen auf das Spiel "The 3rd Birthday" für die Playstation Portable gestoßen und hab' es mir dann direkt mal gekauft (hab von nem Freund gehört in Berlin ist das verdammt schwer zu kriegen? Ich habs von Amazon xD). Jedenfalls bin ich begeistert!
Kurz zur Story (Zitat von "gamers.de"):
Seitdem die Welt pünktlich zu Weihnachten 2010 von seltsamen Monstern, den sogenannten "Twisted", angegriffen wurde, sieht die Zukunft der Menschheit nicht besonders rosig aus. Um diese dennoch irgendwie zu retten, muss Heldin Aya Brea mit Hilfe einer speziellen Maschine und ihrer Overdive Fähigkeit zurück in die Vergangenheit reisen, um dort wichtige Ereignisse zu verändern und so die Zukunft zu retten.
Ich hab mich mal ran gesetzt und ein kleines Gameplay-Video gemacht, für diejenigen, die sich die Grafik mal anschauen wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=H0RNmBV_H5U&feature=feedu
Ich muss sagen für PSP Verhältnis verdammt G-E-I-L!
Das Spiel ist natürlich von Square Enix, weshalb ich von Anfang an ein Bomben-Spiel erwartet habe, aber das hat doch noch meine Vorstellungen übertroffen. Jeder der ne PSP hat, sollte sich das Game holen!
Die Grafik der Cutscenes ist pures Kino für die Augen!
Wenn es jemand von euch hat, würde ich gerne mal eure Meinungen dazu hören.
Was haltet ihr von der Grafik, Vom Soundtrack und der Story an sich?