Cubey
Bekanntes Gesicht
Ich weiß auch nicht was ihr immer alle gegen Techno habt. Es gibt Leute die mögen das und es gibt welche die mögen es nicht. Die gesamte Szene in den Dreck zu ziehen finde ich aber mehr als bescheuert, denn auch hier gibt es wirklich gute Songs! Toll dass die "harten Rocker von damals" alles mies machen müssen was aus ihrer Zeit nun wieder gecovert wurde. Schätze es könnte noch so gut klingen, dass man sich an solchen Klassikern vergreift ist Grund genug den Song fertig zu machen. Schätze die Wenigsten wussten, dass sich auf der Maxi von angesprochenem Song "Poison" auch eine ziemlich coole Rock-Version (die mit Zusammenarbeit des "The Rasmus" Produzenten entstanden ist) befindet, aber Hauptsache gelästert! Ich kanns ja verstehen, wenn mans nicht gerne hört, dass ein Song den man damals geliebt hat wiederverwertet wurde, aber finde es einfach zu krass wie ablehnend sich einige verhalten. Meinungen wie: "Damals richtig harter Rock wie wir Männer ihn brauchten, heute "nur noch" Techno, ihhhhh das geht ja gar nicht!" Finde ich ehrlich gesagt nur noch zum
Ich will damit ja keinem unterstellen, dass er Covers nicht scheiße finden darf (gibt ja auch wirklich sehr viel schlechte), aber hier kommt es leider mehr so rüber als hätte man von der Ankündigung eines neuen Covers gehört und mit selbiger auch bereits seine Meinung dazu, egal wie das Cover auch immer klingen mag und genau das nervt mich an der Sache ein wenig! Auch wenn es wenig gute gibt, aber gebt Cover wenigstens den Hauch einer Chance, denn ab und an sind die gar nicht so "böse" wie ihr denkt! 
Ich will damit ja keinem unterstellen, dass er Covers nicht scheiße finden darf (gibt ja auch wirklich sehr viel schlechte), aber hier kommt es leider mehr so rüber als hätte man von der Ankündigung eines neuen Covers gehört und mit selbiger auch bereits seine Meinung dazu, egal wie das Cover auch immer klingen mag und genau das nervt mich an der Sache ein wenig! Auch wenn es wenig gute gibt, aber gebt Cover wenigstens den Hauch einer Chance, denn ab und an sind die gar nicht so "böse" wie ihr denkt! 
, dann findet man zwangsläufig die Versionen von Sasha Brave einfach nur zum
.