Da siehste mal was fürn Versager du bistjaypeekay hat folgendes geschrieben:
Hätte ich damals mit meinem Anti Ferris Thread auch schaffen können, nur der wurde mir aus "unerklärlichen" Gründen vorher geschlossen hehe.
Ich hab für meine PSP anfang des Jahres 150 gezahlt, eingeschickt und ne ganz neue bekommen, nagelneu kostet die momentan 200.Goreminister hat folgendes geschrieben:
Und was Preis/Leistung angeht....139,- für den DS und gut 279,- für PSP
Da fällt die Wahl doch leicht ...
Dan Fury hat folgendes geschrieben:
Goreminister hat folgendes geschrieben:
Ich hab für meine PSP anfang des Jahres 150€ gezahlt, eingeschickt und ne ganz neue bekommen, nagelneu kostet die momentan 200€.
Der DS im Gegensatz ist für die verbaute Technik im Vergleich zur PSP viel zu teuer, also einerseits über zu teure Konsolen schimpfen und dann den DS loben und gleich zweimal kaufen wiederspricht sich IMO.
´Lol net wirklich die PSP is 100 Mal besser als der DS hab mir den DS gehollt und er hat mich entäuscht in:Goreminister hat folgendes geschrieben:
Am Montag dürft ihr gratulieren .
Meine Freundin konnte es nicht mehr ertragen, das ich das Teil jedes mal mit weinendem Auge in der Hand hatte und dann doch wieder gesagt habe: aaaach, vielleicht später ... Deswegen ist sie losgezogen und *schwupps* Meins!!!!!
die PSP ist weit entfernt von "alles gut"! Das fängt beim Preis gerade erst an!Mst360 hat folgendes geschrieben:
´Lol net wirklich die PSP is 100 Mal besser als der DS hab mir den DS gehollt und er hat mich entäuscht in:
Grafik
Sound
Zubehör
Spiele (nintendogs gut aber nach 5 tagen nur noch nervig)
PSP:
Alles gut außer vieleicht der Preis ,kann mann sich gleich ne 360 holle