MS teil auf in Bonzen und Rest Xbox Live

Hätte ich damals mit meinem Anti Ferris Thread auch schaffen können, nur der wurde mir aus "unerklärlichen" Gründen vorher geschlossen hehe.

:bigsmile: :bigsmile:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Hätte ich damals mit meinem Anti Ferris Thread auch schaffen können, nur der wurde mir aus "unerklärlichen" Gründen vorher geschlossen hehe.

Da siehste mal was fürn Versager du bist:bigsmile:

@Suntiago: Falls du das liest du bist jetzt mein offizieles Vorbild

Gruß "der 12 Jährige Freund des Forums"

OK, halten wir mal fest:

Es gibt bis jetzt ein einziges Video, dass vorerst exklusiv bleibt. Major Nelson sagte nur, dass er sich vorstellen kann, dass zukünftig zu wiederholen.

Ich denke (und hoffe vielleicht auch noch), dass es sich dabei um Einzelaktionen handeln wird. Bei Inhalten die wirklich heiß begehrt sind, vielleicht keine schlechte Idee. Wenn jetzt z.B. auf XBL ein exlusives Ingame Video von Halo 3 erscheint und alle 4 Mio wollen gleichzeitig ziehen, muss man vielleicht erstmal etwas selektieren, denn von Modemgeschwindigkeiten hat dann am Ende keiner was.

Also erstmal abwarten.

@Mst360

Danke für die Aufmunterung.

:knockout:

Aber der ist geschlossen worden, damit hier nicht noch ne Hetze gegen Ferris entsteht hehe.

Tief in unserm inneren lieben wir ihn doch alle.
Er ist halt ein an der Realität vorbeilebender Witzbold, aber er kann ja nix dafür das er so ist wie er ist.

Also ich persönlich sehe Demos sehr wohl als Kaufentscheidung. Klar ist es auch Werbung. Aber eine Werbung , bei der ich mir von dem Game, selbst ein Bild machen kann. Oft wurde ein Spiel mit Lorbeeren vorab gepriesen und hätte ich die Demo dazu nicht gespielt, hätt ich's auch gekauft. Andersrum genauso. Gab schon oft Spiele die ich mir nur durch Spielen der Demo gekauft habe, weil's mir persönlich mächtig Fun gemacht hat, auch wenn's nicht so hohe Bewertungen bekommen hat.
Stärkstes Beispiel war damals Enclave für die Xbox. In ner Zeitschrift eine 60%Wertung(weiss nicht mehr welche), Spiel trotzdem aus der Videothek ausgeliehen(ist so ähnlich wie ne Demo), die ersten zwei Level gespielt und gekauft.

@Sunshine
Du tendierst immer zur negativst möglichen Entwicklung. Kopf hoch, Sonnenschein;)(wortwörtlich), sieh die Zukunft mal positiv. Vieleicht kannst du deine Kotztüte ja auf Ebay, irgendeinem Japaner mit Anstand und Moral verkaufen.

@partykiller
Mann, mann, mann - wie kannst du Online-Gaming nicht gut finden. Ich spiele gern ne Solokampagne, aber am meisten Spass hatte ich bisher immer Online.

ich denke, ich werde irgendwann einmal einen meiner XBL Gutscheine ausprobieren. Ich habe nämlich noch ein paar Games, in denen ein 2-Monats-Schnupper-Account drin war. Ich mag Online Gaming nicht, weil ich es als Lockmittel sehe, um mehr Geld aus mir herauszuholen. Ich bin eher Solospieler, aber auch Offline-Partygames nicht abgeneigt.

*lol*
So einen geilen Thread hab ich schon lange nicht mehr gelesen und gleich mit sooo vielen Einträgen. Au Backe! Aber okay, ich verstehe das sowieso nicht. Da rennen alle immer den neuesten Trends hinterher und verpfeffern ordentlich Kohle für ne neue XBOX 360 oder ne PS3. Ich bin doch nicht verrückt und bezahle soviel Geld für ne Konsole. Geht´s noch?

Damals lag die Schmerzgrenze für Konsolen bei ca. 250-300 DMark...Betonung liegt auf DMark...! Damit kann man ja leben aber 1200 Maaark für ne Konsole? Da bin ich dann nach der PSX erst einmal ausgestiegen und habe 5 Jahre GAR NICHT gezockt. Dann, als es den Gamecube für 88 Euro gab und ich ne XBOX billig ergattern konnte habe ich wieder zugeschlagen. Nun habe ich zwar (zugegeben) eine etwas veraltete Technik aber dennoch viel Spaß bei den Spielen, weil ich ja auch das komplette Programm von ca. 5 Jahren nachholen kann. Und wenn ich das durch habe sind die neuen Konsolen wieder so billig, weil schon wieder eine Next-Gen in den Startlöchern steht. So einfach ist das...

...Onlinegaming lehne ich sowieso ab, das gibt mir nichts. Lieber alleine oder mit ein paar Freunden, anstelle in diesem anonymen Internet. Selbst World of Warcraft hat mich zu Tode gelangweilt. Nene, zum online spielen habe ich zu wenig Profilneurose, hahaha! Da muss ich nicht jedem zeigen wie dicke Eier ich habe, oder ob ich mit den größten Zachel durch die Gegend laufe ;)

Kann sein, das die Einstellung wieder auf Unverständnis stößt, aber ich hoffe einige können das nachvollziehen. Immerhin muss man seine Kröten zusammenhalten und ab nächstem Jahr heißt es dann ja 19% MwSt. Olé, Olé

Amen!

gory, gory, hallelujah!

Es sind 1200 DM, nicht EUR, das wäre tatsächlich der Overkill. ;)

Du hast recht, man muss als Sparfuchs immer im Nachhinein kaufen.

Uuups, sofort verbessert!

Ja, sag ich ja, so bekommt man die Spiele, für die man vor vielleicht einem Jahr noch gut 60 Euro zahlen musste für 10-20 Euronen wenn man Glück hat. Ist ja nicht verkehrt. also bei mir ging die Logik bisher auf ;).
Das dürfte dann auch jemandem gefallen der so non-kapitalistisch eingestellt ist wie der "gute" FerrisMC, oder?

Gut, okaaaaaay, ein Nintendo DS musste sein, aber wozu hat man Geburtstag ;). Am Montag bekomm ich das gute Stück mit STARFOX COMMAND *hehe*

darf man schon gratulieren oder noch nicht?

Aber hast Recht, einen DS oder DS Lite wird es noch geben, vor allem habe ich meine Frau, die angehende Ärztin, schon mit "Trauma Center" angefixt. Und für Sie wird es wohl der DS Lite in Pink sein, der sieht schon putzig aus. Ich will aber auch einen eigenen haben. Alter DS oder neues Modell soll mir egal sein.

Am Montag dürft ihr gratulieren ;).
Meine Freundin konnte es nicht mehr ertragen, das ich das Teil jedes mal mit weinendem Auge in der Hand hatte und dann doch wieder gesagt habe: aaaach, vielleicht später ;)... Deswegen ist sie losgezogen und *schwupps* Meins!!!!!

Und was Preis/Leistung angeht....139,- für den DS und gut 279,- für PSP
Da fällt die Wahl doch leicht ;)...

Also ich finde es, wie schon einmal erwähnt auch bescheuert, das man die Silber-User beschneidet, denn als Gold-Member hab ich letztendlich nichts davon...

Ich hätte es besser gefunden wenn es heißen würde: Es gibt eine neue Funktion nämliche die Blah-Funktion und diese ist exklusiv für die Gold-Member.

So wäre es für mich in Ordnung gewesen. Ich kann Sunshine schon verstehen und wie sie sagte, mit dem Status Quo ist sie ja zufrieden, sie zeigt nur auf, wie es werden könnte, wenn sie das auch etwas überspitzt und übertrieben tut, aber das liebe ich ja seitjeher an ihren, bzw. an deinen Postings Sunshine ;)

Mich persönlic als Gold-Member stört es zwar wenig, wenn der Silber-Member jetzt warten muss, aber ganz Neutral betrachtet finde ich doch, dass das ein ziemlicher Schnitzer ist, den Microsoft da bringt.

Als Beispiel muss ich mal die Seite slayerverse.org nennen. Dort wurde vor ein paar Jahren der Club-Account eingeführt, was quasi mit dem Gold-Account von XBL gleiczusetzen wäre.

So jetzt gingen den Leuten bei slayerverse anscheinend die Ideen aus also machten sie damals die Hälfte aller verfügbaren Funktion Club-Exklusiv. Das fand ich damals auf dieser Seite scheiße und das find ich heute bei XBL scheiße. Ich hätte es viel lieber, wenn MS neue, Gold-Exklusive-Features einführen würde, anstelle die Rechte der Silber-User zu beschneiden...

Goreminister hat folgendes geschrieben:
Ich hab für meine PSP anfang des Jahres 150€ gezahlt, eingeschickt und ne ganz neue bekommen, nagelneu kostet die momentan 200€.
Der DS im Gegensatz ist für die verbaute Technik im Vergleich zur PSP viel zu teuer, also einerseits über zu teure Konsolen schimpfen und dann den DS loben und gleich zweimal kaufen wiederspricht sich IMO.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Ich hab für meine PSP anfang des Jahres 150€ gezahlt, eingeschickt und ne ganz neue bekommen, nagelneu kostet die momentan 200€.

Der DS im Gegensatz ist für die verbaute Technik im Vergleich zur PSP viel zu teuer, also einerseits über zu teure Konsolen schimpfen und dann den DS loben und gleich zweimal kaufen wiederspricht sich IMO.

Ein DS Lite kostet 139 €, eine PSP 200 Euro (plus Memory Stick 250) - was ist hier also teuer und was ist billig ? Die Technik ist hierbei total egal, allein der Preis zählt. Außerdem hat der DS 2 Bildschirme und ist damit doppelt so gut! :bigsmile:

Am Montag dürft ihr gratulieren ;).
Meine Freundin konnte es nicht mehr ertragen, das ich das Teil jedes mal mit weinendem Auge in der Hand hatte und dann doch wieder gesagt habe: aaaach, vielleicht später ;)... Deswegen ist sie losgezogen und *schwupps* Meins!!!!!

´Lol net wirklich die PSP is 100 Mal besser als der DS hab mir den DS gehollt und er hat mich entäuscht in:
Grafik
Sound
Zubehör
Spiele (nintendogs gut aber nach 5 tagen nur noch nervig)

PSP:
Alles gut außer vieleicht der Preis ,kann mann sich gleich ne 360 holle:bigsmile:

was ferris auszeichnet ist sein durchhaltevermögen!

....nach ca 264 Beleidigungen, 619 Verbesserungen/Belehrungen und

398mal :crazy:,

immer noch da

Respekt von meiner Seite, (das war dein erstes Lob :bigsmile:

http://www.arbeitsagentur.de/

Mst360 hat folgendes geschrieben:
´Lol net wirklich die PSP is 100 Mal besser als der DS hab mir den DS gehollt und er hat mich entäuscht in:
Grafik
Sound
Zubehör
Spiele (nintendogs gut aber nach 5 tagen nur noch nervig)

PSP:
Alles gut außer vieleicht der Preis ,kann mann sich gleich ne 360 holle:bigsmile:
die PSP ist weit entfernt von "alles gut"! Das fängt beim Preis gerade erst an!

die PSP ist weit entfernt von "alles gut"! Das fängt beim Preis gerade erst an!
--------
Jupp PSP ist meine größte Enttäuschung...
1. Preis
2. Akkulaufzeit ein Witz (trotz runtergetacktet seit Auslieferung lol)
3. Features wie Webbrowser MIST ! HOCH 10 ! Langsam, minicache, fehlende Plugins.
4. MP3 Funktion witzlos , psp zugroß , zu empfindlich , zu schwer , Akkulaufzeit...
5. Spiele ... wo bleibt GT Mobile , FF usw...
6. Alte Portierungen ..PS2 Games die jeder schon auf der PS2 hat .. nochmals aufgewärmt für die PSP...
7. Rigde Racer 2 ..lächerlich.. siehe Testberichte ein gepimptes RR1 soeine Abzocke habe ich noch nie gesehen..
8. Pixelfehler im Display meiner PSP , Servicehotline : DAS IST KEIN GARANTIEFALL (4 PIXELFEHLER ...) Für mich ein defektes Display...
usw..

Zurück