MS teil auf in Bonzen und Rest Xbox Live

dajok hat folgendes geschrieben:

@Shika:

Das ist dann aber schon irgendwie sehr seltsam :crazy:

Wieso machen die das? Und, haben die dann keine Unterwäsche und keine Hosen an, sonst kommt man ja gar nicht durch ...


Natürlich haben die Unterwäsche und Hosen an, trotzdem sollten selbst kleine Kinderfinger einen gewissen Grad der Penetrierung erreichen (Ugh, die Bilder bekomm ich nie wieder aus meinem Kopf)

Und das wieso?
Hmm...
...Weil Japaner, zumindest in den Augen von uns westlichen Teufeln, trotz aller romantisierung in letzter Zeit, als seeeeeeeeeehr seltsame Menschen gelten.

Möglicherweise ists auch eine Abwehrtaktik von Japan. Wer sich mal in einem Jahrbuch mit Japan beschäftigt hat, der weiß, das die Ausländerrate in Japan wirklich richtig niedrig ist, und ich schätze viele japaner haben da kein Problem mit.
Und anstelle das die Leute die keine Ausländer mögen sich ne Glatze rasieren und mit ihren Springerstiefeln anderen in den Arsch treten, erfinden sie so seltsames Zeug, um die Gaijin aus ihrem Land herauszuhalten. ;)
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

In Japan gibts noch Sachen wie ANstand und Moral.


Dann muss Sony aber ihrem Benehmen nach ein tiefamerikanisches Unternehmen sein :kuh: :bigsmile: Weil Moral und Anstand haben die vor einiger Zeit abgegeben, eigentlich ist Sony eine Schande für ganz Japan mittlerweile

Ja, aber der Chef ist ein Amerikaner im Moment. Deshalb sind sie so mieß in dieser Periode gewesen.

Aber mit der PS3 wird ein neuer Weg gegangen. Sony ist nicht wieder zu erkennen.
 
Ganz toll ferris, weil jetzt Demos 1 Woche später geladen werden können, ist MS demnächst komplett pleite. Gerade haben sie noch etwa 3,5 Mrd. USD Gewinn gemacht, nicht Umsatz, aber OK, das wird wohl das Ende von MS sein und dann noch Linux im Anmarsch....oooohhhh.:bigsmile:

Zweiklassengesellschaft? Sippenverfall?:bigsmile: Klebstoff geschnüffelt?

600€ für eine Konsole. Das ist dann wohl eher etwas in Richtung Zweiklassengesellschaft für Gamer.

Ich würde ja closen aber Chef sagt nein.:bigsmile:;)
 
Ey Farris, ich bräuchte noch einen Arbeiter, der mir die Wäsche wäscht und das Haus sauber macht. Ganz nach deinen Vorstellungen stelle ich dich gerne als Putzhilfe ein und du bekommst ein Gehalt von etwa 0 Euro. Müsste ja nach deinem Geschmack sein :bigsmile: :praise:
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

ferrismc hat folgendes geschrieben:

In Japan gibts noch Sachen wie ANstand und Moral.

...und gebrauchte Unterhöschen mit Spuren in Plastiktüten, seltsame DVDs mit kleinen Mädchen, Stundenhotels für Minderjährige (und ihre alternde Begleitung), die höchste Selbstmordrate unter Jugendlichen etc...



Alles nur eine Sache des Standpunktes. Mach doch mal Urlaub in Japan, dann reden wir weiter.



:devil: Pitlobster

Tja, das ist halt Psychologie. Die Japaner sind so ein Normen gebunden, dass sie , dass was sie nicht ausleben können in die virtuelle Welt verlagern zum Großteil.

Aber immerhin ist es mit Sex besser als bei den Amerikaner , die mit Krieg gedrillt werden. Sex beruhigt die Gemüter. Ein aggressiver ist nach Liebe/Sex so sanft wie ein Häschen.

Umgekhrt ist in den USA die freie Meinung über Sex schon jetzt Straftaten während man die Leute auf Krieg und Zerstörung mit den Spielen drillt .

Vielleicht sogar beabsichtigt ? Damit die LEute so verblödet sind und sich für Leute wie Bush opfern ? Für Kriegstreiber ?

Die DUmmeheit ist die größte Gefahr und die Amerikanische Regierungsschicht hat kein Interesse , dass ihre Leute gebildet sind.

Also ich präferiere die japanische Art.
Dann Deutsche Atmophäre bildet einen gesunden Mittelwert beider Extremas.

Kriegsverherrlichungsspiele sollten eher verboten werden. Bei GRAW schlachtet man wenigstens ALiens brutal ab.
Hier liegt der Fehler im Deutschen System.

Es macht nen UNterschied ob ma nauf Aliens schießt oder amerikanische Propaganda nutzt auf Koreaner oder IRaker usw schießt.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Aber mit der PS3 wird ein neuer Weg gegangen. Sony ist nicht wieder zu erkennen.

Da geb ich dir recht.

Vor 20 Jahren war Sony ein weltweit angesehenes Unternehmen was für qualitativ hochwertige Produkte "Made in Japan" stand, die für das was sie kosteten wenigstens ewig hielten.
Meine werte Großmutter hat einen Fernseher der Marke Sony stehen der ist bereits 30 Jahre alt und läuft nach wie vor jeden Tag mit einer einigermaßen vernünftigen Bildqualität.
Es ist zwar kein HDTV aber es ist noch Qualität.

Heute sehen die Dinge leider anders aus.
Heute kaufen Leute LCD Fernseher der Marke Sony die nicht von Sony produziert werden, sondern von Sharp, Samsung usw. und das nur weil man selber den Trend mit den LCDs verpennte und heute nicht in der Lage ist die Panels selber herzustellen.

Und dann gibt es noch Leute wie dich Ferris.
Die geben 600 Euro aus für eine Konsole "Made in China" die wahrscheinlich nach spätestens 2 Jahren den Geist aufgibt, und als einzigsten wahren "Kaufgrund" nennst du Linux, ein GRATISBETRIEBSSYSTEM welches es bereits seit vielen Jahren für den PC gibt und was sich auch dort nie wirklich gegen Windows durchsetzen konnte.

Nicht zu vergessen, das in der PS3 Komponenten von 20 verschiedenen Firmen stecken die untereinander vielleicht gar nicht harmonieren.

Und nichtmal die PS3, die ja Sonys "wendepunkt" darstellen soll, wird von Sony selber produziert, sondern von chinesischen Billigfirmen irgendwo am Ar*** der Welt.
Denkst du, das man da noch von "Qualität" sprechen kann?

Sony ist nicht mehr wieder zu erkennen, da hast du recht.
Sony ist seit Jahren nicht mehr die Firma die sie einmal war.
Verschiebungen, Rückrufaktionen, Formatflops usw.
Fast jede Woche kommen zig neue Schreckensmeldungen über den Sony Konzern.
Die Gewinnprognose wurde mal eben um über 90% nach unten korrogiert, wenn die PS3 nicht einschlägt wie eine Bombe, dann sehe ich ganz schwarz für Sony.

Und ich bin wahrlich kein Sony Hasser,
Ich besitze eine PS1, PS2 und auch die PSP aber die PS3 werde ich mir wohl vorerst nicht holen.
Da macht die Konkurrwenz den besseren Eindruck.
 
Ferris, ganz ehrlich, MS geht wegen der PS3 und Linux ganz sicher nicht Pleite ^^

Wer für Gold zahlt bekommt richtig was geboten, das Geld ist es mir Wert.

Bei Sony weiß man nicht wie es wird, aber auf jeden Fall wirds nicht an XBL heranreichen, denn genau wie schon bei der PS2 müssen die Publisher alle Server selber stellen.
Und wie das mit den Kosten beim Online-Gaming der Dritthersteller aussieht liegt, wie Sony sagte, eben bei den Drittherstellern. Ich bin gespannt, wie der Service ausfallen wird.
Davon abgesehen muss man für Demos zahlen, bei XBL muss man als Silber-Mitglied eben eine Woche länger warten. Was wäre mir da wohl lieber? :nut:
 
Ich hab Angst davor, das wenn Ferris bemerkt, dass die PS3 ein Flop ist, Amok läuft :bigsmile:

Keine Kommentare zur Satzstellung bitte :bigsmile: :bigsmile:
 
Stellt euch mal vor, man könnte ferris mit ps3player genetisch verbinden.
Das wäre die ultimative Waffe.

FERRIS U. PS3PLAYER MUTIERT ZU(Animemässig gesehen).......................

.......ULTRAMEGA-ATOMFANBOY !
 
Das lustigste an diesem sinnfreien Thread ist doch die Tatsache, das es bei der Konkurrenz bisher nichts vergleichbares wie XboxLive gibt ...
Also bei MS bekomme ich Demos , Trailer , Voice - Videochat, Gamercard usw GESCHENKT .. XboxLive Silber ist kostenlos .. Weder Sony noch Nintendo bieten soetwas... Der Thread ist sowas von banane..
Wenn dann solltest du MS danken , das es soetwas völlig kostenlos gibt .. wow und wie böse wenn die die dafür zahlen es eine Woche ehr bekommen..
Was meinst du lieber Ferris was so eine Plattform kostet .. Server, Traffic, Wartung von Millionen Spielern ..
In welcher Traumwelt lebst du ..
Ich kann nurnoch den Kopf schütteln.. sowas geniales kostenloses auch noch anzugreifen ist echt das Letzte ..soll die Konkurrenz doch mal erstmal etwas ähnliches bieten.. bei Sony steht das nur auf einem Papier.. zumal wie gesagt du wohl an jedem 2ten Drittanbieter Gebühren zahlen darfst.. kostenlos geht sowas einfach nicht..

... Eigentlich sollte man dir nicht mehr antworten ..
 
So Ferris jetzt reichts
!!!Closed!!!
Ich bin zwar kein Mod aber jeder der sich von diesem Vollidioten hier provozieren lässt dem seine Objektive Meinung interessiert hier keinen Haltet einfach den Mund dann is Unser lieber Ferris auch ruhig also:
Closed
 
Was für ein beschi**ener Thread, der mich irgendwie ankotzt und sauer macht. Und das Lustigste : FerrisMC´s Kommentare sind in keinster Weise Schuld daran. Ganz im Gegenteil :

Er spricht hier ein Thema an, das einem als Zocker die Schuhe ausziehen sollte. Denn es geht um die schrittweise Bevorteiligung der XBOX-Live-Gold-Member. Und wir vergessen : Gold-Accountler spielen online. Das war bisher ihr großes Plus und für viele Grund genug, die Gebühr zu zahlen. Hinzu kommen Online-Demos wie Phantasy Star Universe, Battlefield 2 und Co. mit denen die Silver-Accountler auch nix anfangen konnten.

Was stellt also der XBOX-Live-Marktplatz für die Silver-Accountler dar ? Es ist eine Werbeplattform, auf der ich mir Werbedemos laden kann, mir eine Meinung dazu bilde und - so Microsoft will - danach den Kauf der Vollversion in Erwägung ziehe. Also ist das, was hier immer als Service bezeichnet wird, der ruhig was kosten darf, doch nix als Werbung ( was anderes sollten Demos niemals sein ). Und ich soll meine eigene Werbung zahlen bzw. länger auf meine Werbung warten ?

Hier wird am eigentlichen "Sinn" dieses Threads vorbeigeredet und kollektiv ( wie primitiv man unter seinesgleichen werden kann ) auf eine Figur namens FerrisMC geschimpft, die in dieser Angelegenheit absolut uninteressant ist.

Versteht mich nicht falsch, denn ich liebe Euch ja alle - aber hier wird Schei**e, die auf Microsofts Marketing-Mist gewachsen ist, als "Gold" verkauft. Und obendrein fallen hier einige auf eine absolut armselige Argumentationsebene zurück ala :

"Wird ja niemand gezwungen, sich das zu kaufen."

"Wer was haben will, muss auch dafür zahlen."

etc...

Ich glaub´, ich bin im falschen Film ...

Sollte es soweit kommen, dass ich als Silber-Accountlerin auf Demos warten muss, dann stöpsel ich meine XBOX360 komplett vom Netz ab und die sollen mich alle mal kreuzweise ...

Wurde ja von offizieller Ebene genau so formuliert : "Wer nur einen Silber-Account hatte, sollte in Erwägung ziehen, auf Gold umzusteigen."

Ja genau - machen wir : Nicht, dass ich dann irgendwann meine Patches und Updates nicht mehr laden kann.

Sunshine :crazy:
 
@ Sunshine

1. Bisher gibt es nur einen Content der eine Woche Gold exklusiv ist
2. Xbl Silber ist kostenlos und nur MS bietet soetwas nenn du es Werbung ich nenne es Service , da ich mich über Demos freue da ich mir die teuren Magazine dadurch sparen kann..
3. Warum sollte es schlimm sein , das Leute die den Service kostenlos nutzen ein paar Tage länger warten müssen ?
Immerhin zahlen Sie garnichts und haben die selben Funktionalitäten ...
4. Jeder Silberaccount verursacht kosten dadurch das er diese Funktionen nutzt (Videochat,Voicechat usw) die die Gemeinschaft der zahlenden Gold Member trägt ... Ich müsste also ehr als Gold Member sauer sein.. das ich die kostenlosen Nutzer mitfinanziere.. achja du nennst es ja Werbung.. XD
5. Zum Thema Werbung....
Wie schon gesagt nur MS bietet diesen Service bisher ! Also warum sauer sein ? Freu dich doch darüber das es nur bei MS dieses kostenlose Feature gibt ?
6. Durch die wachsende Community steht immer weniger Bandbreite zur Verfügung MS scheint mit dem Servernachrüsten nicht mithalten zu können , das sieht man an verschiedenen Aktionen seitens MS ! Warum soll ich als Goldmember immer langsamere Downloadraten in Kauf nehmen nur weil 2 Millionen Silberaccounts gleichzeitig mitsaugen.. sollen die doch 1-7 Tage später saugen wenn ich fertig bin.. ich zahle auch dafür..

Also mein Fazit: EINEM GESCHENKTEM GAUL SCHAUT MAN NICHT INS MAUL
ES IST KOSTENLOSE ! KEINER BIETET ETWAS ÄHNLICHES UND TROTZDEM MECKERN HIER EINIGE RUM ... UNMÖGLICH SOWAS ! BASTA

Ab 2,83€ gibt es XBL Gold im Monat , das ist weniger wie eine Schachtel ... (bin nichtraucher)

Ich hasse diese kostenlos Gesselschaft...Geiz ist geil macht uns kaputt.. ich zahle gerne für einen gute Onlineplattform.. genauso wie ich für meinen DSL Anschluss zahle .. Warum verlangt Ihr alles kostenlos ?
Glaubt Ihr bei der Konkurrenz wird es auch nur annäherend etwas wie XBL geben ? Also worüber reden wir hier ? Genau wir reden über einen tollen kostenlosen Service..

PS: Wer seine Videospielzeitschrift im Abo bestellt bekommt Sie auch ein paar Tage ehr .. damit wird sogar Werbung gemacht .. ohoh der böse Kapitalismus :crazy:

Sunshine bietest du deinem Arbeitergeber auch kostenlos einige Stunden an ?.. Verstehe diese Welle nicht die um etwas gemacht wird, das es derzeit nur bei MS in dieser Form gibt. ..
Das wäre so als bekomme ich eine Fernsehzeitung kostenlos und nun sagt jemand : Sorry ab jetzt bekommen zahlende Kunden die Zeitschrift etwas ehr .. Was sagt Ihr plötzlich : Die können dann Ihren Mist behalten lol :crazy::kuh::crazy:
 
@Sunshine:
Was regst du dich denn so auf? Ist dir ein Gran Turismo, welches du dir Stück für Stück zusammenkaufen musst etwa lieber?

Es steht doch jedem frei selbst zu entscheiden ob ihm oder ihr der Service einen gewissen Beitrag wert ist oder nicht. Ist er dir zu teuer, lass es einfach bleiben. Ich reg mich auch nicht übers PayTV auf, nur weil dort Filme und Serien früher gezeigt werden als im FreeTV. Wenn ichs wollte, würde ich dafür bezahlen, oder eben nicht.

Zudem enthält MS niemandem etwas vor, sie verzögern es nur für die Nichtzahler.

Aufregen kann man sich über die Zweiklassengesellschaft in Sachen medizinischer Versorgung, dass es heute tatsächlich schon Leute gibt die man verrecken lässt, weil sich Krankenkassen weigern die Versorgung zu bezahlen. Aber hier gehts ums Entertainment, etwas, dass kein Mensch braucht, man kann es nur "wollen".

Pitlobster
 
Für Ferris ist die PS3 kein "Entertainment" sondern eine Arbeitszentrale.

:bigsmile: :bigsmile:

Nun ist Ferris allerdings auch nicht unbedingt als Maßstab zu nehmen.
 
Was stellt also der XBOX-Live-Marktplatz für die Silver-Accountler dar ? Es ist eine Werbeplattform, auf der ich mir Werbedemos laden kann, mir eine Meinung dazu bilde und - so Microsoft will - danach den Kauf der Vollversion in Erwägung ziehe. Also ist das, was hier immer als Service bezeichnet wird, der ruhig was kosten darf, doch nix als Werbung ( was anderes sollten Demos niemals sein ). Und ich soll meine eigene Werbung zahlen bzw. länger auf meine Werbung warten ?

1) Zahlen genügend Spieler auch gerne deine Werbung als Printformat, denn nicht selten wird ein überteuertes Offizielles Magazin mit Demos nur wegen der Disc gekauft. Schon da hat man für die Werbung massig Geld auf den Tisch gelegt.

2) Zahlst du für deine "Werbung" nichts. Zumindest kannst du nach wie vor die Demos ohne Gold-Account ziehen.

3) Wie gierig muss man sein, dass man auf eine Demo nicht auch mal noch nen paar Tage warten kann? Es ist doch eh nur Werbung, wieso soll ich mir die also gleich reinziehen?

4) Ich liebe Leute, die immer meinen, möglichst alles zu bekommen und nichts dafür leisten zu wollen.

5) Sony und Nintendo bieten zwar einen Onlineservice, aber nach wie vor sieht der bei weitem nicht so toll aus, wie bei XBL. Nintendo wird ihr Wi-Fi wohl ausbauen und das kannste vergessen. Ich seh ja nicht einmal vorher, ob überhaupt einige Freunde online zocken, geschweige dass ich mich da kurzerhand mit einem Kumpel verabreden kann, auch wenn er gerade irgend etwas anderes spielt.

6)Auch wenn du es nicht hören willst, aber es hat dich nach wie vor keiner gezwungen, die Xbox zu kaufen geschweige den Onlineservice zu nutzen. Dummerweise scheint die Konsumgesellschaft den Zwang zu haben, alles haben zu wollen (und wieder nichts zu bezahlen).

Und zum Schluss: War der Onlineservice von Nintendo für das Super Nintendo damals in Japan nicht auch kostenpflichtig?

Muss man heute nicht auch bei vielen Anbietern für die Onlineinfos zahlen (Musikdownload, Filmdownload, Hausarbeiten und Diplomarbeiten, E-Books, ...)?

Achja und noch was: Ich dachte immer, dass die Konsumprodukte auf Geschmack und Vorlieben basieren und wenn einem was nicht gefällt, wird es nicht gekauft. Oder kauft sich hier irgendwer Heino, Tokio Hotel oder die Kelly Familie, nur weil andere diese Sachen kaufen? Ich sehe es immernoch so, dass man nach wie vor die Entscheidungsfreiheit hat, was man machen will, nur überwiegt bei einigen wohl der Zwang, dass man was haben will, obwohl man die Kosten nicht mit dem Gewissen vereinbarren möchte.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

In Japan gibts noch Sachen wie ANstand und Moral.



http://img143.imagevenue.com/img.php?image=56511_Japanische_Moral_2006_122_526lo.jpg



...und bei Sony & Little-N wird der User im Endeffekt genauso viel bezahlen...
 
Ich kann mich über Eure Argumentationen bloß noch wundern ... das heißt : mittlerweile wundere ich mich eigentlich nicht mehr.

Die Zwei-Klassengesellschaft in Sachen XBOX-Live haben wir schon - wenigstens in diesem Thread. Während zahlende Gold-Accountler sich darüber freuen, dass vormals in Sachen Demos gleichberechtigte Silver-Accountler in Zukunft evtl. eine Woche später Demos antesten dürfen, werden zusätzlich noch die Silber-Accountler dafür verantwortlich gemacht, dass XBOX-Live in die Knie geht :crazy: ... Bandbreiten werden sowohl von Gold - als auch Silber-Accountler verschlungen. Und glaubt jemand daran, dass XBOX-Live besser damit zu recht käme, wenn mehr User zahlen würden ( ich sehe schon die Werbebanner : Werbe noch ein weiteres Goldmitglied an und Dein nächster Download lädt schon bis zu 20% schneller ! ) ?

Darüber hinaus ist es mir recht, dass Gold-Accountler Vorteile gegenüber Silver-Accountlern haben. So z.B. eben das Online-Gaming oder Online-Demos. Das kann man von mir aus auch erweitern, aber ich rege mich über den potentiellen Schritt auf, den Silver-Accountlern ihre momentanen "Funktionen" zu kappen. Und wie zum Teufel kann man sich als Gold-Member befriedigt fühlen, wenn man weiß, dass Microsoft die eigenen Möglichkeiten nicht erweitert, sondern die der anderen einschränkt ? Da gehört irgendwie schon eine ordentliche Portion Sadismus oder Schadenfreude dazu, oder ?

Wer Argumente ala´ "zu geizig für 2,50 € im Monat sein und dann über schlechteren Service meckern" gegen mich ins Feld bringt, der hat sich entweder erst gestern hier angemeldet oder von meinen letzten 1000 Postings kein einziges Wort auch nur ansatzweise kapiert.

Dass diese Industrie es allerdings geschafft hat, Demos als etwas zu etablieren, für das man Geld bezahlt bzw. mit deren zurückgehaltener Veröffentlichung man Leute bewegen kann, sich einen Gold-Account zuzulegen, das ist ein weiterer Schritt in Richtung "Absturz eines einst geliebten Hobbies. Und das nicht erst, seit es Leute gibt, die 7 Euro für ein Magazin mit Demo-DVD ausgeben.

Und wie ich schon sagte : Wo hört das ganze auf ? Wenn ich als Silber-Accountlerin 2 Wochen später an mein Dashboard-Update komme ? Wenn ich als Silber-Accountlerin den Patch zu einem verbuggten Spiel erst nach 3 Wochen laden kann ? Oder wenn ich neu hinzugekommene XBOX-Spiele erst nach 2 Wochen zu meiner XBOX360 kompatibel machen darf ?

Ach ja - stimmt ! Wem´s so nicht passt, der soll halt 2,50€ im Monat zahlen, warten oder sich besser ein anderes Hobby zulegen. Hatte ich vergessen ...

Sunshine

P.S.: Wie kommt ihr bloß immer darauf, dass jeder, der etwas gegen die Aktionen einer Firma schreibt, gleichzeitig die Aktionen der anderen Firma billigt ? Ständig dieses : Sony macht das aber noch schlechter. Nintendo bietet das gar nicht. Eine Demo-DVD kostet sogar noch mehr.

Heizt euch nicht ständig gegenseitig auf, sondern geht doch mal nur auf das ein, was andere auch tatsächlich gepostet haben ...
 
Also ganz einverstanden mit Xbox Live bin ich nicht, das vorneweg. Aber was ist schlimmer:
Ein Konsole die aufrüstbar ist(HD-DVD, Festplatte,...) mit einem kostenpflichtigen Online Dienst, der dafür absolut freiwillig ist, oder ein Gerät, dass dem Käufer ein teures Laufwerk, dessen Zukunft ungewiss ist, aufzwingt? Wenn du schon den Kostenpunkt ansprichst. Ich frage mich ob einer, der ne Xbox 360 mit Spiel für 350 € im Laden sieht, lieber ne PS3 für 599 € kauft, nur weil der Online Service kostenfrei ist. Lächerliche Argumentarion.
Online Services sind wichtig, keine Frage. Aber der von der PS3 stinkt eindeutig gegen Xbox Live ab.
 
Finde ich wunderbar, lannopez, wenn Du erkannt hast, nach welchen Prinzipien Firmen mit ihren Kunden umgehen. Und während Du z.B. ein Typ bist, der Games von EA boykottiert und deren Einstellung zur Spieleentwicklug nicht kritisiert, so bin ich jemand, der seinen Senf zum abartigen Verhalten EA´s dazugibt und ZUSÄTZLICH deren Games nicht kauft.

Vergiss aber auch nicht, dass es hier nicht um die Spieleentwickler an sich geht, sondern um die Herren im Hintergrund, die mit dem eigentlichen Zocken so wenig am Hut haben, wie Papst Benedikt mit Kickboxen.

Mir ist auch vollkommen klar, was hinter diesen "genialen" Schachzügen seitens Microsoft und Co. steckt ... wenn man sowas aber nicht mehr kritisieren kann, sondern entweder stillschweigend hinnimmt oder dem ganzen auch noch was gutes abgewinnt, dann sind das so Moment, in denen sich Menschen in Foren wie diesem bloß noch gegenseitig produzieren.

Und das sind so Momente, in denen ich nach 15 Jahren des Zockens und etlichen 1000enden von investierten Euros der Meinung bin : Mit Zockern, wie sie hier unterwegs sind, habe ich aber sowas von gar nix am Hut ... seien es 14jährige, fanatische Kids, die nix als GTA geil finden, oder der seit 20 Jahren zockende 35jährige, der Microsoft dafür auf die Schulter klopft, dass sie ihm als Goldmember dadurch bevorzugen, indem andere eine Woche später eine Popel-Demo zocken können.

Und das nennt sich dann "Wir ziehen neue XBOX-Live-Gold-Member-an-Land" - Strategie.

Also bitte : Wenn das alles ist, was ein Unternehmen wie Microsoft seinen Kunden bietet, dann Gute Nacht ... und das Traurige : Das genügt den meisten auch noch ...


Sunshine
 
Zurück