Motorola V8 Spiele (Java) Problem!!!!!

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
Tja, zählt n Handy als Handheld??
Gute Frage...
Kann zur Not verschoben werden.

Also, folgendes Problem:
Da ich auf der Arbeit gelegentlich langeweile habe und meine 360 nich mitbringen darf :crazy: hab ich mir mal n paar games fürs V8 runtergeladen.
(Jaaaa, ich bin süchtig, ich weiß :bigsmile: )
Keine Illegale Sache, sondern einfache Java games.
Nur hab ich jetz das Problem, dass ich kein Spiel zoggen kann, da nach dem start, die beiden großen Auswahltasten nicht mehr funktionieren!! :meckern:

Also kann ich in den Menüs nix auswählen!
Kennt irgen jemand n Trick oder hat ne Idee wie man das anschaltn bzw umgehen kann??
Is echt nervig wenn man von 10 spielen bei 9nen nicht übers Hauptmenü herauskommt!!

Vieleicht gibts ja jemanden der sich mit dem Problem auskennt!
Danke !!
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
denke, das geht in ordnung wenn der thread hier bleibt. :)
 
Oben Unten