• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mortal Kombar Shaolin Monks

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Habt ihr schon mal was von dem Titel gehört? Also ich nicht. Hier gibt´s ein echt geiles Video dazu: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1486
Ich zwar ´n bischen groß, aber man kann´s ja immerhin streamen.
Tipp: Da könnte man eine neue News darüber schreiben. :praise:

Naja, ein neues Mortal Kombat ist doch schon länger angekündigt. Dass es Shaolin Monks heißen wird, wusste ich nun auch noch ned, aber der Titel ist bei dem Spiel eh egal. Gameplay wird wohl weiterhin recht ähnlich bleiben. :bigsmile:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Naja, ein neues Mortal Kombat ist doch schon länger angekündigt. Dass es Shaolin Monks heißen wird, wusste ich nun auch noch ned, aber der Titel ist bei dem Spiel eh egal. Gameplay wird wohl weiterhin recht ähnlich bleiben. :bigsmile:
Es handelt sich aber nicht um ein Beat´em´up im eigentlichen Sinn, sondern mehr um ein Action Adventure aller Death by Degrees.
Ach und übrigens ist der Trailer 7:21 Minuten lang.

Müsste ich in meinen ganzen Heften kramen, hab erst letztens ne kleine News dazu gelesen gehabt. Kommt glaub ich auch hin.

jo, hab gelesen (oder gesehn?) dass man da durch son altes Asien zieht und es ziemlich öde sein soll, kann aber auch ein anderer Titel gewesen sein (nein, nicht DW).

Seht euch doch das Video an.
Zu sehen gibt´s wenige Geschicklichkeitseinlagen, Bossfights, einige Fatalities, einige Deathtraps in den Leveln, Combos, Tag Team Action, denn der Koop-Modus wird gezeigt,viele unterschiedlich Levelabschnitte,Specials...

Jaja, hat erst mal gedauert, bis ich das File auf dem Rechner hatte :P

Naja, ähnelt ein wenig Mortal Kombat Mythologies: Sub Zero, nur dass man alles nun in kompletter 3D Freiheit gestalltet hat. Aber mal wieder scheinen die Entwickler einfach mehr Wert auf das Töten und vor allem der Darstellung des Todes gelegt zu haben, als auf Gameplay. Find ich nun mal. Der Trailer stellt nämlich fast ausschließlich wieder die üblichen Stachel-, Genickbruch- und sonstige Aktionen in den Vordergrund.

Hättest es ja erst mal streamen können.
Aber es zeigt trotzdem einiges vom Spiel. So sollten Trailer aussehen.

hm, der Stream verkackt dauernd weil die Server keine 120kb bringen. :)
Und für MICH sieht das Spiel langweilig weil irgendwie...träge aus.
Kann ich nicht dafür, sind aber für mich alle MKs, da kann man so unflexibel kämpfen finde ich.

da ich den neuen Trailer eben erst gesehen hab, buddel ich den Thread hier mal wieder aus und häng den Link dran, vielleicht ist der Trailer ja nicht nur an mir vorbeigegangen bisher

hab schon vor einiger zeit n preview dazu gesehen, wahrscheinlich bei gamespot... sieht eigentlich ganz witzig aus, bin mal gespannt obs wirklich gut wird.

da kann man so unflexibel kämpfen finde ich
neee, da bist du beim neuen teil aber schief gewickelt. Hab ihn mir jetzt mal geholt und gerade beim kampfsystem haben die ganz schön was verbessert. Man kann seine moves in alle möglichen richtungen aufleveln und verschieden starke tritte und schläge anwenden. finds bis jetzt echt ganz gut, mal sehen...

der ko-op mode nicht zu vergessen, mein persönlicher Lieblingsmodus bei MK SM :mosh:

Zurück