• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MK. Shaolin Monks (uncut)

J

joeygirl

Guest
Ich sehe gerade in eurem Shop die ungekürzte Version des Spiels. Aber ist es nicht verboten Spiele mit beschlagnahmten Inhalten nach Deutschland einzuführen? Ich frage nur, weil in dem Spiel als Bonus ein alter Klassiker enthalten ist (zweiter Teil) der in Deutschland beschlagnahmt ist?

Wie auch immer, mich würde aber viel mehr interessieren, wieso der GZ Shop nicht die Xbox Uncut hat?
Muss mal schauen, wo ich das Spiel herbekommen, denn ich habe keine Lust mir bei Fatalitys einen schwarzen Bildschirm anzuschauen.;)

Hab die geschnittene Version und ich kann euch sagen das nervt total!Werd versuchen die wieder los zu werden und mir die Uncut Version zuzulegen.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Wie auch immer, mich würde aber viel mehr interessieren, wieso der GZ Shop nicht die Xbox Uncut hat?
Muss mal schauen, wo ich das Spiel herbekommen, denn ich habe keine Lust mir bei Fatalitys einen schwarzen Bildschirm anzuschauen.;)

Kommt leider erst Samstag wieder

Einerseits schade, dass Mortal Kombat 2 nicht drauf ist und andererseits erschrecken die Mannen von GamePro die Leute mit irgendwelchen fiesen Sachen über Beschlagnahmungen und das man die Uncut deswegen nicht kaufen sollte.:crazy:;)

joeygirl hat folgendes geschrieben:

Verstehe einer Mal die GamePro...Anscheinend soll i doch das Abo kündigen! :bigsmile:

Es kann "unangenehme" Folgen haben das beschlagnahmte Spiel nach Wurstland zu bringen.

Knast...

So um das mal klarzustellen: So wie ich das jetzt verstanden habe hat lediglich die NTSC Version MK2.;)

Zurück