michael jackson tot

Jemand gerade die beiden Fans/Nachbarn gesehen, die interviewt worden sind, die beiden waren doch einfach nur kamerageil! Haben noch ein Lächeln auf den Lippen gehabt. Furchtbares Pack!
 
thoson hat folgendes geschrieben:

Jemand gerade die beiden Fans/Nachbarn gesehen, die interviewt worden sind, die beiden waren doch einfach nur kamerageil! Haben noch ein Lächeln auf den Lippen gehabt. Furchtbares Pack!


Jepp, gesehen .. ich hab gedacht ich schnall ab - denen hätte ich gerne eine rein gehauen :devil: - man mag ihn nicht mögen oder sonst was, aber das geht m.E. zu weit und ist nur - wie du sagst - kamerageil ..
 
Kaum zu glauben... letztens hab ich mich noch darüber unterhalten, was für ein riesen Comeback das wohl sein muss, und jetzt...

Ruhe in Frieden.
 
Also cnn hat grade mit den Sprecher des Jacko Clans telefoniert, der hat noch gar nix bestätigt, außer dass alle heulen und das die ganze Zeit im Krankenhaus Jackso Hits gespielt werden...
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Also cnn hat grade mit den Sprecher des Jacko Clans telefoniert, der hat noch gar nix bestätigt, außer dass alle heulen und das die ganze Zeit im Krankenhaus Jackso Hits gespielt werden...

freenet.de bestätigt jetzt auch, dass Michael Jackson nicht mehr lebt:

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/vermischtes/200906/200906_5d9771cfa62fc1f58ab6b19d3fc62749.html
 
Jo, jetzt hat auch CNN offiziell bestätigt. Gab ja soar bei den Buchmachern ne Wette, ob Jackos Tour wirklich durchzieht. All derer die dagegen gewettet haben, werden sich wohl jetzt ziemlich freuen.
 
Mich hatte meine Freundin eben aus dem Wohnzimmer gerufen, er wäre tot....dass das jetzt die schockierende Wahrheit ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht glauben, mir läuft es grade eiskalt den Rücken rauf und runter. Michael´s Musik hat mich durch meine Kindheit und Jugend begleitet, ich war auf einem seiner Konzerte (History 1997, zum Glück) und auch wenn die breiten Medien immer wieder nur schlechtes über Ihn berichtet haben, so fand ich seine Musik immer Weltklasse. Er hat eines der bedeutendsten Stücke Popgeschichte geschrieben, hat sich durch seine Foundation für Kinder in Not oder Krankheit eingesetzt, war für die Kids stets da, als "großer Bruder" sozusagen. Ich hab fast alle Alben von ihm und irgendwie ist es oder wird es wie mit Elvis sein...Schaue mir gerade alle alten Musikvideos von ihm auf Youtube an, den Film "Moonwalker" hab ich sogar noch auf VHS-Kassette....Werde morgen mal zu Media Markt gehen und mir noch ein oder zwei Alben von ihm kaufen.
Ich werde morgen den ganzen Tag mein MJ-Shirt tragen und eine schwarze Armkrempe, denn meinen Respekt hat er, denn er hat ein großes musikalisches Erbe hinterlassen, in dessen Fußstapfen bisher zumindest noch keiner treten konnte. Ruhe in Frieden Michael, du hast dieser Welt deine Musik gewidmet.
 
Als ich das zum ersten mal gelesen habe, dachte ich, dass es sich um ein Scherz handelt. Doch leider ist es die Wahrheit. Ruhe in Frieden Micheal.
 
Apropos kaufen, könnt mir durchaus vorstellen, dass viele jetzt so denken wie unser Segata und MJ mit der einen oder anderen Auflage nochmal in den Charts landen könnte, man vielleicht seitens des Managments die eine oder andere unveröffentlichte Scheibe raushaut. War ja schon bei anderen (bereits toten) Künstlern wie Falco oder Freddy Mercury so, dass es nach deren Tod noch einmal einen richtigen Boom gab. Man wird sehen...
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Jo, jetzt hat auch CNN offiziell bestätigt. Gab ja soar bei den Buchmachern ne Wette, ob Jackos Tour wirklich durchzieht. All derer die dagegen gewettet haben, werden sich wohl jetzt ziemlich freuen.

Naja, an seine 50 Konzerte in London habe ich auch nicht geglaubt, alleine wie unsicher & fragil er schon auf der PK dazu rüberkam...auch wenn er schon immer etwas scheu war, imo.

Wie auch immer...Ruhe in Frieden, Jacko.
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Apropos kaufen, könnt mir durchaus vorstellen, dass viele jetzt so denken wie unser Segata und MJ mit der einen oder anderen Auflage nochmal in den Charts landen könnte, man vielleicht seitens des Managments die eine oder andere unveröffentlichte Scheibe raushaut. War ja schon bei anderen (bereits toten) Künstlern wie Falco oder Freddy Mercury so, dass es nach deren Tod noch einmal einen richtigen Boom gab. Man wird sehen...
Darum geht es mir überhaupt nicht, ich fand ihn als Mensch und als Musiker einfach einsame Spitzenklasse, er gehörte wirklich zu den ganz großen und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Fans auf der ganzen Welt und auch die, die ihn nur so "kennen", ihn und seine Musik vermissen werden und dass sein Genius nicht so ohne weiteres an uns allen vorübergehen wird. Und damit dass ich mir die Alben kaufen werde, zolle ich ihm meine Art von Respekt.
 
Traurig, traurig. Aber ehrlich, vielleicht ist Jacko auch gut erlöst, denn seit Kindesalter litt er unter Krankheiten und zuletzt wars überhaupt nicht mehr gut.
 
Ich höre seine Musik sehr gerne und für ist sein kommt sein Tod auch sehr unerwartet. :blackeye:

Vielleicht werden die neuen Songs, die er mit Will.I.Am gemacht hat, noch irgendwann veröffentlicht.
 
Und wieder ist die Menschheit um einen großen ihrer Zunft ärmer. Rest in Peace Michael Jackson! Danke für alles!
 
Es sterben 250.000 Menschen durchschnittlich pro Tag und wegen ihm macht man so einen Aufstand.
 
ich war nich ein Fan von ihm aber irgendwie merkt man das hier wohl die letzte lebende Legende der Musikbranche von uns gegangen ist..vergleichbar mit Elvis...
 
Oh man, und ich mach mich den einen Tag noch über sein neues Spiel lustig ...
Auch wenn man ihm viele Sachen vorwirft und er ja ne wandelnde mumie war, so war seine Musik doch in den meisten Fällen ziemlich okay bis gut wie ich finde. Schade.

RIP
 
Zurück