MGS 3

Kann sein aber dann ist er doch nicht so cool wie er aussieht. Wie dieser Kopfgeldjäger in Star Wars Episode 2 der starb so behämmert.... ehrlich ich erwartete einen heftigen Kampf und dann sowas....

Nur eins noch stibt der Ninja wenigstens auf einer coolen Art? Wenn ja dann nur ja sagen und nicht genaus wieso sonst bringt es mir bald keinen Spaß mehr MGS Twin Snakes zu spielen oder den zweiten. Die werde ich noch spielen...
 
Ich könnte mir vorstellen das der Dschungel Part "nur" sowas ist wie das Tanker Szenario in MGS 2. Vielleicht spielt man nur 2-3 Stunden als Big Boss um eine Storygrundlage für den Hauptpart mit Snake zu haben. Bei MGS kann man sowas nie wirklich wissen, wenn man das Game noch nicht hat.

Daedalus
 
Also ich habe leider nur einen Cube und eine XBOX. Also Teil 1 und 2 kann ich spielen, nur auf Teil 3 wird ich wohl verzichten müssen.

Anderseits kenne ich jemanden der ne PS2 hat, vielleicht leiht er sie mir ja irgendwann mal mit dem dritten Teil.

Ich glaube aber auch nicht, das es nur ein Vorspann ist im Dschungel, anderseits war ich auch sehr stark überrascht, das man im zweiten Teil nicht Snake gesteuert hat.

Außerdem finde ich passen die Farben nicht ganz zu Metal Gear Solid (so grün und farbenprächtig), außerdem kann es zu der Zeit ja auch noch nicht um diese Roboter (Metal Rex usw.) gehen oder?

Trotzdem der Dschungel verspricht viel Abwechslung und die Baller Gefechter sahen nur genial aus bei den Trailern.

Nur frage ich mich ob der Dschungel linear animiert ist (wie in Far Cry A nach B) oder wirklich ein riesiger Dschungel ist, wo es verschiedene Wege gibt zum Ziel (also wie in einem Rollenspiel die Oberwelt die zu den Dungeons führt, nur da halt ein Dschungel de z.B. zu einer Hütte führt).
 
Zu welcher Zeit spielt denn der erste Teil vom NES? Wenn ich mich richtig erinnere ist man doch dort auch in einem Dschungel gewesen, oder verwechsele ich jetzt was?

@ Lord: Ich galube nicht das es ein rießiger Dschungel ist. Außer er wird in viele kleine Abschnitte unterteilt, wo dann immer ein Ladebildschirm auftaucht. Denn einen zusammenhängenden Rießendschungel kann die PlayStation 2 bestimmt nicht mit der grafikpracht eines MGS 3 darstellen.

Daedalus
 
Vielleicht ist es ja ein Remake vom ersten Teil, das wäre dann allerdings bitter...
 
also 1. spielt MGS3 (wenn man das jetzt überhaupt schon beurteilen kann) in den 60ern, nicht 70er.
2. MGS1/Twin Snakes spielt 2005, nicht 2004 und auch nicht 2000. Von "Gegenwart" kann man da auch schlecht sprechen, immerhin ist das Spiel ja schon 1999 erschienen.
3. was schon tausendfach bestätigt wurde: nix Ladescreens mit Mini-Levels im Dschungel, alles ein Stück das durchgehend gestreamt wird und keine feste Vorgaben/Pfade. Es wird eine Map geben (vielleicht im Grid-System) das einem die Orientierung erleichtert.

und MGS3 wird sicher kein Remake von Teil 1, das gibts nämlich schon und nennt sich The Twin Snakes.
 
Daedalus hat folgendes geschrieben:

Zu welcher Zeit spielt denn der erste Teil vom NES? Wenn ich mich richtig erinnere ist man doch dort auch in einem Dschungel gewesen, oder verwechsele ich jetzt was?

Metal Gear 1 (NICHT zu verwechseln mit MGS1!) spielt meines Wissens im Jahre 1995 (hab jetzt grad das Booklet nicht zur Hand, aber allzu falsch dürfte ich nicht liegen).

Und richtig: er spielt (zumindest teilweise) im Dschungel des imaginären Pseudo-Kleinstaats "Outer Heaven". ;)
 
Presskohle hat folgendes geschrieben:

also 1. spielt MGS3 (wenn man das jetzt überhaupt schon beurteilen kann) in den 60ern, nicht 70er.
3. was schon tausendfach bestätigt wurde: nix Ladescreens mit Mini-Levels im Dschungel, alles ein Stück das durchgehend gestreamt wird und keine feste Vorgaben/Pfade. Es wird eine Map geben (vielleicht im Grid-System) das einem die Orientierung erleichtert.

Zu 1: Kann man wenn man dem Trailer der E3 glaubt, denn dort steht am Ende 60''s oder so ähnlich.
Zu 3: Gib mir mal nen Link mit so einer Bestätigung. Ich habe sowas noch nie gelesen.

Daedalus
 
Ich glaub das spielt komplett im Dschungel , da man so viele Features eingebaut hat z.B. Tiere Essen oder sich mit Dreck oder ähnliches tarnen kann.
 
2. MGS1/Twin Snakes spielt 2005, nicht 2004 und auch nicht 2000. Von "Gegenwart" kann man da auch schlecht sprechen, immerhin ist das Spiel ja schon 1999 erschienen.

Also die Cube Fassung wurde auf heute (gegenward9 angepasst, ich hab gelesen das Informationen verändert wurden so wie es heute wirklich ist (statt 20000 Atom Waffen sollen nur noch 10000 erwähnt werden)

Außerdem wenn ein Spiel in Gegenward spielt, dann spielt es halt jetzt auch der Teil von 1999 spielt damnach heute.

und MGS3 wird sicher kein Remake von Teil 1, das gibts nämlich schon und nennt sich The Twin Snakes.

Wieder falsch Teil 1 ist Metal Gear auf dem NES und das spielt sehr wohl auch im Dschungel. Außerdem gibt es dann noch einen Metal Gear Teil und erst dann kommt MGS1/Twin Snakes.
 
Zu 1: Kann man wenn man dem Trailer der E3 glaubt, denn dort steht am Ende 60''''s oder so ähnlich.
Genau was ich gesagt habe. Mein Text in Klammern bezog sich auf die selbe Ungewissheit die du hast, vielleicht wirds in MGS3 ja noch ein anderes Szenario geben.

Zu 3: Gib mir mal nen Link mit so einer Bestätigung. Ich habe sowas noch nie gelesen.
The jungle is very large and there are no set paths. Its also entirely seamless so you''ll never have to look at any loading screens. Besides the jungle you''ll also be going through caves and up mountains. This is where the weather comes into factor. When you''re up in the snowy mountains you''ll have to dress accordingly or you''ll get sick. - Wer suchet, der findet.

Also die Cube Fassung wurde auf heute (gegenward9 angepasst, ich hab gelesen das Informationen verändert wurden so wie es heute wirklich ist (statt 20000 Atom Waffen sollen nur noch 10000 erwähnt werden)

Außerdem wenn ein Spiel in Gegenward spielt, dann spielt es halt jetzt auch der Teil von 1999 spielt damnach heute.
Was haben historische Daten die im Spiel vorkommen mit der Timeline im Spiel zutun? Das ändert überhaupt nichts daran das MGS1/Twin Snakes im Jahre 2005 spielt. Was hat das mit unserer jetzigen Gegenwart am Hut? Ausserdem spielt MGS ja eig. in seinem eigenen Universum, sprich die Vermischung unserer bekannten Realität/History gepaar mit Fiction.

Wieder falsch Teil 1 ist Metal Gear auf dem NES und das spielt sehr wohl auch im Dschungel. Außerdem gibt es dann noch einen Metal Gear Teil und erst dann kommt MGS1/Twin Snakes.
1. Metal Gear (das übrigens Original auf dem MSX erschien) spielt 1995. Was das Dschungel-Szenario in MGS3 angeht, spielt es in den 60ern - also nix mit Remake.
2. Metal Gear und Metal Gear Solid sind zwar miteinander verknüpft, aber genau gesehen jeweils geteilte Serien. Drück dich einfach genauer aus.
IGNPS2: Yesterday at the Konami press conference, you spoke about everything in threes. Other than this being named Metal Gear Solid 3, is there any other significant meaning we can derive from this?

Hideo Kojima: It is the third Metal Gear, and in that sense, it is very important. Not that there will be a lot of threes in the game. You see, Metal Gear Solid is the third game in the series. There is has been Metal Gear games on the MSX and a solid is something that is three-dimensional, and it''s solid. This is the third Metal Gear Solid.
[/i]
 
bin absolut heiss auf MGS 3. Werd mir deswegen die US-NTSC-Version, welche so im November diesen Jahres erscheinen wird, holen. AUch wenn man sich darueber immer wieder streiten mag fand ich MGS 2 hervorragend und ich sehe deswegen keinen Grund mir den dritten Teil nicht zuzulegen.
 
Zurück