MGS 3

Sony Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Bald kommt er wieder Solid Snake! oder vielleicht doch nicht? NEIN denn da der Dritte Teil der Serie in den 70er Jahren spielt muss mann sich mit Big Boss seinem sogenannten "Vater" durchs Gebüsch schlagen.Ich kaufs mir trotzdem allein schon aus Sammler Gründen.
 
*besserwissermodus on*

Es spielt in den 60ern

*besserwissermodus off*

Ja ja das gute alte Metal Gear Soli...
...ich hab den ersten Teil immer noch nicht durch:sun:
 
Ich weiss nicht ob das wer schon gesehen hat, aber hier wurden neue Screenshots zu MGS3 gepostet - vielleicht für den einen oder anderen interessant.:)
 
@mystery

ARGL! Das dauert doch bloß 3-4 Stunden...:bigsmile:
 
Wie kann der Teil in den 70ern spielen?

Also das ist gar nicht möglich, denn Twin Snakes spielt ja in der Gegenwart 2004. Jedenfalls habe ich das erst gelesen.

Und nun Frage ich mich wie kann er in Twin Snakes so jung aussehen (2004) und in Snake Eater so alt wie im zweiten Teil (Sons of Liberty der auch Twin Snakes spielt).

Müsste er nicht im dritten Teil noch viel jünger sein, wenn der wirklich in den 70ern spielt???

Erklärt mal?
 
@Lord

Man spielt Big Boss;) , The Twin Snakes spielt übrigens nicht im Jahre 2004 sondern im Jahr 2000, denn es ist ja die Story vom ersten Teil!

@Timerly

Ich scheiter an der Jeep-Verfolgungsjagd!
 
Wie man spielt Big Boss ich dachte man spielt Snake???

Wer ist Big Boss?

Irgendwie verstehe ich euch nicht so richtig...
 
@ Lord

Hast du MGS1 nich durchgespielt??? Das sollte man wissen wenn man MGS1 fertig hat!
 
Ich kauf mir bald das Remake von Twin Snakes vielleiht verstehe ich es dann. Ziemlich kompliziert
 
Big Boss ist der "wahre" Solid Snake!
Der ist aber irgendwie gestorben hatte sich aber vorher Clonen lassen!
Der Clon heißt Solid Snake!
BigBoss spielts du in MGS3, also ist dieser story vor MGS 2 und 1 angesiedelt.
Ab Teil 1 spielt man sein Clon also Sloid Snake.
 
@Farin&Lord

Big Boss hat sich nicht klonen lassen, er wurde nach seinem Tod geklont, wobei ein Klon nur positive Eigenschaften, Solid Snake und der andere Klon nur negative Eigenschaften Liquid Snake.
Von Big Boss Genen wurden auch die Genom-Soldaten geklont. Also die Typen mit den man sich rumplagt während MGS 1 oder The Twin Snakes.
 
hab alle durchgespielt.hol mir auch mgs 3.schade , glaub diemal nicht das der Ninja nochmal kommt :blackeye: .
 
Also den Ninja finde ich eindeutig am besten, der sieht so ultra cool aus.
 
Mal sehen ob es wieder so Filmreif wie die anderen teile sind.Im Dschungel ist auch ma wieder was neues.

@ Lord

Jo find Ninja - Boy auch gut.Leider hat er ins Gras gebissen :bigsmile: .
 
Zurück