Metal Slug Collection (PSP)

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Tja, jetzt stehe ich da, wie der Ochs vor'm Berg.
Diese Sammlung ist für mich einer der absoluten Hauptgründe, mir eine :psp: zuzulegen. Aber die große Frage ist: Hat es der bislang unveröffentlichte Teil "Metal Slug 6" jetzt wirklich mit in die Sammlung geschafft, oder sind doch nur Teil 1 bis 5 vertreten?
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
ja, offensichtlich schon.

Guckst Du hier:
http://www.gamespot.com/psp/action/metalsluganthology/review.html?om_act=convert&om_clk=gssummary
 
TE
TE
TAPETRVE

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Uff, ein Glück! Dann steht dem Kauf ja nix im Wege (sobald ich die Hardware erst mal in Händen halte :D ).
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
ich kenne das Problem, meine PSP habe ich auch erst seit kurzem. Nicht mehr nur zur Leihe, sondern jetzt käuflich erworben.:)
 

Exlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
1.497
Reaktionspunkte
0
Dafür kaufst du dir extra eine PSP? Es erscheint doch irgendwann auch für Wii und :ps2:. Die Spiele sind aber echt hammergut :bigsmile: Das eine zwar mehr und das andere weniger aber gut allemal.
 

Tomasu

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
An der Stelle empfehle ich dir gleich unser Review über die Metal Slug Collection... auf PSP-Aktuell ;)

Nur um son bissel Schleichwerbung los zu werden :knockout: :D Dich werden aber auch garantiert später andere Games begeistern ;) Bin ich von überzeugt ^^
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Erwähneswert ist noch, dass das Spiel im 2P modus ruckelt wie Sau.
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Erscheint von der Collection nicht auch eine Version für den Nintendo DS? Wenn ja, hat diese Version dann den gleichem Umfang wie die PSP-Variante?
 

Tomasu

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Moin Gore ^^

Japp... Eine DS Variante ist definitiv geplant. Nur wann es kommen soll kann ich dir noch nicht genau sagen. Das mit dem Umfang ist auhc schwierig zu sagen.. Aber dennoch würd eich behaupten, dass es nicht viel Unterschied geben wird. Dank der Modul-Technik des DS sind ja Spiele möglich die über die Speicherkapazität der UMD hinausgehen. Wieviel allerdings son Modul insgesamt fassen kann und wieviel später noch möglich ist weiß ich aber nicht ^^

Fakt ist aber das ein Metal SLug für DS geplant ist und ich auf Grund der Möglichkeiten denke, dass es nicht unbedingt beschnitten sein muss. Denke der Umfang wird sich recht ähnlich gestalten.

PS: Ein Metal Slug für den GBA gibts ja auch schon ^^ Für Nostalgiker mit einem GBA genau das richtige :D

MfG

Marcel ^^

//edit
Ach hier hab ich nochn Link für dich: Bin ein Link
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Moinsen One,

na, das nenn ich ja mal ne umfangreiche Info. Dann kann ich mich ja schonmal darauf vorbereiten. Denn diese Collection benötige ich AUF JEDEN FALL, auch wenn ich Teil 3 und 4 auch auf Xbox hier herumfliegen habe. Egal, für unterwegs genau das richtige Game...

THX und schönes WE
Goreminister
 

Tomasu

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Ist mein redaktionelles Herz was in mir schlägt *lach* ^^ Aber keine Ursache ;) Dir auch nochn schönen Sonntag.

MfG

Marcel ^^
 
Oben Unten