Metal Slug Collection (PSP)

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Tja, jetzt stehe ich da, wie der Ochs vor'm Berg.
Diese Sammlung ist für mich einer der absoluten Hauptgründe, mir eine :psp: zuzulegen. Aber die große Frage ist: Hat es der bislang unveröffentlichte Teil "Metal Slug 6" jetzt wirklich mit in die Sammlung geschafft, oder sind doch nur Teil 1 bis 5 vertreten?
 
ja, offensichtlich schon.

Guckst Du hier:
http://www.gamespot.com/psp/action/metalsluganthology/review.html?om_act=convert&om_clk=gssummary
 
Uff, ein Glück! Dann steht dem Kauf ja nix im Wege (sobald ich die Hardware erst mal in Händen halte :D ).
 
ich kenne das Problem, meine PSP habe ich auch erst seit kurzem. Nicht mehr nur zur Leihe, sondern jetzt käuflich erworben.:)
 
Dafür kaufst du dir extra eine PSP? Es erscheint doch irgendwann auch für Wii und :ps2:. Die Spiele sind aber echt hammergut :bigsmile: Das eine zwar mehr und das andere weniger aber gut allemal.
 
An der Stelle empfehle ich dir gleich unser Review über die Metal Slug Collection... auf PSP-Aktuell ;)

Nur um son bissel Schleichwerbung los zu werden :knockout: :D Dich werden aber auch garantiert später andere Games begeistern ;) Bin ich von überzeugt ^^
 
Erwähneswert ist noch, dass das Spiel im 2P modus ruckelt wie Sau.
 
Erscheint von der Collection nicht auch eine Version für den Nintendo DS? Wenn ja, hat diese Version dann den gleichem Umfang wie die PSP-Variante?
 
Moin Gore ^^

Japp... Eine DS Variante ist definitiv geplant. Nur wann es kommen soll kann ich dir noch nicht genau sagen. Das mit dem Umfang ist auhc schwierig zu sagen.. Aber dennoch würd eich behaupten, dass es nicht viel Unterschied geben wird. Dank der Modul-Technik des DS sind ja Spiele möglich die über die Speicherkapazität der UMD hinausgehen. Wieviel allerdings son Modul insgesamt fassen kann und wieviel später noch möglich ist weiß ich aber nicht ^^

Fakt ist aber das ein Metal SLug für DS geplant ist und ich auf Grund der Möglichkeiten denke, dass es nicht unbedingt beschnitten sein muss. Denke der Umfang wird sich recht ähnlich gestalten.

PS: Ein Metal Slug für den GBA gibts ja auch schon ^^ Für Nostalgiker mit einem GBA genau das richtige :D

MfG

Marcel ^^

//edit
Ach hier hab ich nochn Link für dich: Bin ein Link
 
Moinsen One,

na, das nenn ich ja mal ne umfangreiche Info. Dann kann ich mich ja schonmal darauf vorbereiten. Denn diese Collection benötige ich AUF JEDEN FALL, auch wenn ich Teil 3 und 4 auch auf Xbox hier herumfliegen habe. Egal, für unterwegs genau das richtige Game...

THX und schönes WE
Goreminister
 
Ist mein redaktionelles Herz was in mir schlägt *lach* ^^ Aber keine Ursache ;) Dir auch nochn schönen Sonntag.

MfG

Marcel ^^
 
Zurück