• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

So spät erst? :D Nutze die externen Aufträge immer zum Pflanzensammeln, für Personal und GMP. Das reicht erstmal. Habe ich Personal mit S-Rang, dann wage ich mich auch mal an die "wichtigen" externen Aufträge - ich will da aber derzeit nicht so viele Verluste riskieren :D

Ja komme extrem langsam voran. :D Bin mal gespannt wieviel ich durch die externen Aufträge einnehmen kann. Momentan bekomme ich immer gutes Personal mit Minimum B.

Leute, nutzt bitte die Spoilerfunktion! Musste jetzt aufgrund der Angst vor Spoilern einige Posts überblättern.

Danke aber in jedem Fall für die Info mit der Honey Bee Mission. Ist der Sieg gg. die Skulls auch Teil der Ziele der Mission?

Waren hier nicht Leute die sich über das Checkpoint/Speichern geärgert haben?
Wenn man sich ein paar hundert Meter vom Einsatzgebiet entfernt wird meistens abgespeichert und Ressourcen etc. zur Basis gebracht, so zwinge ich das Spiel ab und zu zum zwischenspeichern.
Frage: Was hat es mit diesen "Verträgen" auf sich den man Mitarbeitern geben kann?

Leute, nutzt bitte die Spoilerfunktion! Musste jetzt aufgrund der Angst vor Spoilern einige Posts überblättern.

Danke aber in jedem Fall für die Info mit der Honey Bee Mission. Ist der Sieg gg. die Skulls auch Teil der Ziele der Mission?

Edit: Alexokrat, ja ein Zusatzpunkt beinhaltet das töten der Skulls.

Wer bitte kritisiert die langen Sequenzen von mgs. Das ist Majestät Beleidigung.

Gerade bei MGS 4 erinnere ich mich, dass das echt von vielen Seiten kritisiert wurde (nicht ganz zu unrecht).

Waren hier nicht Leute die sich über das Checkpoint/Speichern geärgert haben?
Wenn man sich ein paar hundert Meter vom Einsatzgebiet entfernt wird meistens abgespeichert und Ressourcen etc. zur Basis gebracht, so zwinge ich das Spiel ab und zu zum zwischenspeichern.

Ist während ner Hauptmission allerdings wenig sinnvoll, wenn es da überhaupt so geht. Habe dabei übrigens in Erinnerung, dass in Ground Zeroes deutlich häufiger gespeichert wurde.

Wenn du onlineb ist kann Personal von deiner Basis entführt werden und ist dann für immer weg. Wenn du jemand einen festen Vertrag gibst kann dass nicht passieren.

Ja auf jeden Fall. Mit einer kleinen extra Zusatzsequenz, wenn man den Kampf geschafft hat. ^^

Mission 11 war auch wieder MGS pur. Da wurden Erinnerungen wach. Echt geil. ^^

Ich finds mittlerweile einfach zu eintönig. Mir fehlt da auch einfach das richtige MGS Feeling.

Zum Glück hab ich für das Spiel sowieso kaum noch Zeit.

Dank der externen Aufträge kommt meine Entwicklung jetzt echt in Fahrt. Bringt auch ordentlich Geld ein.

@PhilCassidy Funktioniert so bestens und keiner verliert erstmal sein Leben. ^^

Heute war der erste Fickdichmoment.
Hab fast den kompletten Airport gesäubert, bis mich plötzlich einer von diesen tollen Walkern durch eine Wand hindurch (!) entdeckt hat. Oh mann...

Heute war der erste Fickdichmoment.
Hab fast den kompletten Airport gesäubert, bis mich plötzlich einer von diesen tollen Walkern durch eine Wand hindurch (!) entdeckt hat. Oh mann...
Solche Situationen hatte ich echt noch nie. Zwar anderr KI Schnitzer aber DAS bei dir ist echt ärgerlich :D

Muss auch sagen, dass wenn ich bisher entdeckt wurde oder es zum Alarm kam, ich immer selbst Schuld war. Entweder zu ungeduldig oder das Gebiet zu schlampig ausgekundschaftet. Bisher war es immer Nachvollziehbar. Mir kommt es so vor als würde der Schwierigkeitsgrad ganz schön schwanken. Mission 11 hätte von mir aus noch schwerer und länger ausfallen dürfen. Dank DD war es fast schon zu einfach. ^^ Das coole ist aber ich hätte die Mission auch ohne DD angehen können und dadurch wäre es herausfordernder gewesen.

Joa war bisher sonst auch immer nachvollziebar.
Prob war wohl das sich der Walker ein bissl durch die Wand geglitcht hat.

Mission 11 lässt sich auch cool lösen in dem man ihr zwei Nachschubkisten auf den Kopf fallen lässt. Gibt nen Bonus das man es ohne Waffen geschafft hat. :D

Joa war bisher sonst auch immer nachvollziebar.
Prob war wohl das sich der Walker ein bissl durch die Wand geglitcht hat.

Mission 11 lässt sich auch cool lösen in dem man ihr zwei Nachschubkisten auf den Kopf fallen lässt. Gibt nen Bonus das man es ohne Waffen geschafft hat. :D

Haha. So hätte ich das nie gelöst. Dafür hat mir das Snipern und Anschleichen zu viel Spaß gemacht. Aber lustig ist es trotzdem.

Wenn ein Glitch einen die Mission versaut ist das schon bitter. Mein Problem war manchmal das genaue Positionieren von Snake. Wenn ich ein Gebäude betreten habe, um mich dort zu verstecken, bin ich unfreiwillig auf den Tisch gestiegen und habe alles was sich darauf befand erstmal schön abgeräumt. Davon haben die Soldaten vor dem Gebäude natürlich Wind bekommen. Da half nur noch ein beherzter Sprung durch das geschlossene Fenster. :D

Ich spiele parallel zu Forza 6 eigentlich am liebsten das neue MGS - ich mags sogar sehr dass man selber aussuchen kann wohin mit wem und welcher Ausrüstung und nicht stundenlange Storyeierei - womöglich noch über Text und Geschwafel - wer will kann sich ja die Kasetten anhören ;).....aber ein MGS wie gehabt ist es nicht mehr - aber wie gesagt, ich finds besser- "eintöniger" stört mich nicht mal weil das RPG artige looting and crafting für mich "spaßiger" - aber wie gesagt, "Geschmacksache" :cool: Lediglich ein paar mehr "Highlights" oder "Bossfights" hättens bis jetzt schon sein dürfen.

Zurück