Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Schmadda übertreibt! [emoji14] Spaß beiseite... die Zeit verfliegt in dem Spiel echt schnell. Auch wenn die Aufträge der Nebenoperationen nicht origineller werden :D
 
Hab mir jetzt nen paar Seiten des Threads durchgelesen und bekomme langsam richtig Bock auf MGS... Werde wohl später mal mit GZ anfangen, das schlummert schon länger auf meiner Festplatte.
 
Das ist mit das Wichtigste im Spiel, da du ja auch Platz für mehr Personal brauchst und dadurch kommt die Entwicklung auch schneller voran. Das Blöde ist halt, dass es für den Bau erstmal Unmengen an Geld und Rohstoffen benötigt. :knockout:

Jaja.....hm, also ich entlasse immer wenn eine Einheit voll ist die letzten 5 Soldaten (meist eh nur E und D Typen) und lass Ocelot neu zuteilen - das klappt ganz gut, aber vielleicht wirklich mal die Plattformen erhöhen, voll sind eh eigentlich immer nur die Kampf und Entwicklungsgruppen. Aber derzeit schauts mit Kohle schlecht aus - bin jetzt bei ca. 18% und zig Stunden, habs aber auch nicht eilig - mach eigentlich mehr Nebenmissionen als Hauptdingers
 
bin jetzt bei ca. 18% und zig Stunden, habs aber auch nicht eilig - mach eigentlich mehr Nebenmissionen als Hauptdingers

Genau wie bei mir. Mache mehr Nebenmissionen als Hauptmissionen und wiederhole manche Hauptmissionen, um zu farmen und um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Lasse mir auch auf jeden Fall Zeit.
 
Auf keinen Fall das Edelmetall verkaufen. Auch das braucht man für einige Entwicklungsobjekte. Und als erstes auf jeden Fall die Basisentwicklungsplattform aufs Maximum bringen. Die bringt Rohstoffe ran und verarbeitet sie. Wer Kohle braucht sollte die Kampfplattform aufbauen.
 
Auf keinen Fall das Edelmetall verkaufen. Auch das braucht man für einige Entwicklungsobjekte. Und als erstes auf jeden Fall die Basisentwicklungsplattform aufs Maximum bringen. Die bringt Rohstoffe ran und verarbeitet sie. Wer Kohle braucht sollte die Kampfplattform aufbauen.

Ok, dass mit dem Edelmetall wusste ich noch nicht.
 
Auf keinen Fall das Edelmetall verkaufen. Auch das braucht man für einige Entwicklungsobjekte. Und als erstes auf jeden Fall die Basisentwicklungsplattform aufs Maximum bringen. Die bringt Rohstoffe ran und verarbeitet sie. Wer Kohle braucht sollte die Kampfplattform aufbauen.

Danke für den Tipp. Hatte mich jetzt immer mehr auf die Komandoplattform konzentriert.
 
Hab nachgeschaut, ich brauch nur für 1 Gegenstand Edelmetall und das sind gerade mal 200.

Seit dem Patch sind die Ladezeiten deutlich kürzer, wenn man mit den Servern verbunden ist. Ich hab außerdem nach dem Patch eine Einblendung für MBU Bewertungen bekommen, in dem beschrieben wird, was es damit auf sich hat und was man mit den verdienten Punkten machen kann.

Was mich allerdings ziemlich irritiert, ich war laut MBU Bewertung bereits in 6 virtuelle Begegnungen mit 3 anderen Spielern verwickelt, von denen ich 3 gewonnen und 3 verloren habe und zwar gestern und heute :eek2: Ich hab auch 3 Siegpunkte.
 
Was mich allerdings ziemlich irritiert, ich war laut MBU Bewertung bereits in 6 virtuelle Begegnungen mit 3 anderen Spielern verwickelt, von denen ich 3 gewonnen und 3 verloren habe und zwar gestern und heute :eek2: Ich hab auch 3 Siegpunkte.

Vielleicht die externen Aufträge? Sind da online Duelle mit dabei?
 
Vielleicht die externen Aufträge? Sind da online Duelle mit dabei?

Bei Externen Aufträge kann man Online welche machen. Ich hab dort bisher allerdings nur 2 gemacht. Bei Ergebnisse virtueller Kämpfe wird mir allerdings angezeigt, dass ich 3 mal der Angreifer war. Weiß das deshalb noch so genau, weil ich gestern das erste mal Externe Aufträge Online gemacht habe und nur 2 Teams losgeschickt habe, nachdem ich gesehen habe, dass die 22 Stunden dafür brauchen.
 
Hab nachgeschaut, ich brauch nur für 1 Gegenstand Edelmetall und das sind gerade mal 200.

Es Kommen aber immer wieder neue Entwicklungsobjekte und -Zweige hinzu. Da wird später noch mehr gebraucht. Auch die Entsendung in die Mission kostet immer mehr Rohstoffe. Wird immer unten eingeblendet. Wovon man zuviel hat später, ist Nebenmetall. Das wird nur für die Kommandoplattform benötigt und einige Forschungen. Pflanzen stecken bis 3.000. Die kann man aber problemfrei bis 1.000 Rest verkaufen. Man bekommt immer wieder ordentlich hinzu. Außer die seltenen Pflanzen. Die würde ich auch nicht verkaufen.
 
Nebenmetall brauche ich bei ziemlich vielen Forschungsprojekten. Kräuter musste ich Schwarze Karotte (oder wie das heißt) bereits mehrmals verkaufen, weil ich das Limit erreicht habe.

Heftig finde ich die Entsendungskosten bei GMP. Die betragen bei mir mittlerweile über 15.000, obwohl ich nur 3 Waffen, Schleichanzug und sonst garnichts mitnehme.
 
Später mit besserer Ausrüstung zahle ich mittlerweile über 60.000. Aber man kann ja gleich mehrere Missionen machen während man im Feld unterwegs ist.
 
Sieht man ja auch bei den Helis die man weiterentwickelt......hätte zwar schon den "Stufe 2" (sehr intelligent, gut gemacht :nut:) - den rüstets aber Gott sei Dank eh noch nicht aus, der würde als Basis 15.000 kosten.....die spinnen die......ähm, Afghanen :D
 
Habt ihr eigentlich verschiedene Ausrüstungskonfigurationen? Bzw. wie seht eure Ausrüstung meist aus. Ich benutz eigentlich immer das selbe: Sturmgewehr, Scharfschützengewehr je mit Schalldämpfer, Betäubungspistole. An sonstigen Krimskrams habe ich in jedem Fall immer C4 dabei, kann man immer gebrauchen ;)
 
Zurück