Ich hab jetzt über 130 Stunden auf der Uhr und damit 60% vom Spiel geschafft. Meine Mother Base ist komplett aufgebaut, die FOB1 auch schon halb.
Hast du schon ein Soldat oder Dolmetscher rausgeholt?!
Das ist mit das Wichtigste im Spiel, da du ja auch Platz für mehr Personal brauchst und dadurch kommt die Entwicklung auch schneller voran. Das Blöde ist halt, dass es für den Bau erstmal Unmengen an Geld und Rohstoffen benötigt.
Und ich dachte schon, ich bin ein extrem Zocker
bin jetzt bei ca. 18% und zig Stunden, habs aber auch nicht eilig - mach eigentlich mehr Nebenmissionen als Hauptdingers
Auf keinen Fall das Edelmetall verkaufen. Auch das braucht man für einige Entwicklungsobjekte. Und als erstes auf jeden Fall die Basisentwicklungsplattform aufs Maximum bringen. Die bringt Rohstoffe ran und verarbeitet sie. Wer Kohle braucht sollte die Kampfplattform aufbauen.
Auf keinen Fall das Edelmetall verkaufen. Auch das braucht man für einige Entwicklungsobjekte. Und als erstes auf jeden Fall die Basisentwicklungsplattform aufs Maximum bringen. Die bringt Rohstoffe ran und verarbeitet sie. Wer Kohle braucht sollte die Kampfplattform aufbauen.
Was mich allerdings ziemlich irritiert, ich war laut MBU Bewertung bereits in 6 virtuelle Begegnungen mit 3 anderen Spielern verwickelt, von denen ich 3 gewonnen und 3 verloren habe und zwar gestern und heute Ich hab auch 3 Siegpunkte.
Vielleicht die externen Aufträge? Sind da online Duelle mit dabei?
Hab nachgeschaut, ich brauch nur für 1 Gegenstand Edelmetall und das sind gerade mal 200.