R
RaZZor89
Guest
Jaja das Destiny Argument mal wieder
Es geht bei mir um Overhyped und um nichts anderes
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja das Destiny Argument mal wieder
In welchem Film bist du
Ich gönne euch den Spaß und das es das Spiel des Jahrzehnts sein soll aber ich kann es halt nicht verstehen
Ich gönne euch den Spaß und das es das Spiel des Jahrzehnts sein soll aber ich kann es halt nicht verstehen
Hat ja auch Garfield genannt um mich auf die Schippe zu nehmen ^^
Ich glaube du hast den Zusammenhang falsch verstanden
So jetzt habe ich endlich damit begonnen externe Aufträge zu verfolgen. Hoffentlich kommt jetzt etwas mehr Geld in Haus.
Ich verzweifle seit 3 Stunden an Mission 36
Worum geht's da?
Verstehe nicht was du meinst. Garfield hat ihn doch mit destiny aufgezogen? Der hat doch gar nicht damit angefangen :/Der Destiny Stachel sitzt tief. Soviel habe ich verstanden.
Ist erneut die Mission "Spuren der Phantome". Allerdings darf man nicht entdeckt werden, sonst ist die Mission direkt gescheitert. Erschwert wird das Ganze dadurch, dass es auch nicht die Zeitlupenfunktion gibt, wenn dich einer gesehen hat. Stattdessen fliegt man direkt auf. Dazu kommt, dass dort ca. 18 Soldaten sind, alle Helme haben und mehrere Vollgepanzerte Soldaten dabei sind, die man nicht mit Schusswaffen lautlos ausschalten kann. Ich habs geschafft, bis auf 3 Soldaten alle lautlos auszuschalten und war gerade dabei einen der letzten 3 im Würgegriff auszuschalten, als ich entdeckt wurde.
Edit:
Ich war mehrmals kurz davor die Mission zu schaffen und dann passiert meist gegen Ende 1 kleiner Fehler und alles war umsonst.