• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Jaja das Destiny Argument mal wieder :D

Es geht bei mir um Overhyped und um nichts anderes ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muahaha, so ein Blödsinn.....da war der Kampf gegen Quiet am ehesten noch etwas das man als "Bosskampf" titulieren könnte. Aber die "Honey Bee Schädel Partie" war unter Garantie keiner - da ist meine Frau noch der üblere Endgegner :D :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Die Animationen vom D-Dog sind echt geil gemacht. Macht Spaß mit dem Köter. :D

So, jetzt zum ersten Mal meine Tierschutzplattform besucht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gönne euch den Spaß und das es das Spiel des Jahrzehnts sein soll aber ich kann es halt nicht verstehen

Das habe ich schon verstanden. Verstand nicht den Zusammenhang mit Destiny. Spiels des Jahrzehnts ist es nicht, aber überbewertet meiner Meinung nach auch nicht. Mir macht es als Serienfan halt riesen Spaß und da es das letzte MGS von Kojima ist, spielt auch etwas Wehmut mit rein. MGS ist einfach Kult und kann man nicht mit Destiny (eine noch sehr junge Marke) vergleichen.

So jetzt habe ich endlich damit begonnen externe Aufträge zu verfolgen. Hoffentlich kommt jetzt etwas mehr Geld in Haus.

So jetzt habe ich endlich damit begonnen externe Aufträge zu verfolgen. Hoffentlich kommt jetzt etwas mehr Geld in Haus.

So spät erst? :D Nutze die externen Aufträge immer zum Pflanzensammeln, für Personal und GMP. Das reicht erstmal. Habe ich Personal mit S-Rang, dann wage ich mich auch mal an die "wichtigen" externen Aufträge - ich will da aber derzeit nicht so viele Verluste riskieren :D

Ist erneut die Mission "Spuren der Phantome". Allerdings darf man nicht entdeckt werden, sonst ist die Mission direkt gescheitert. Erschwert wird das Ganze dadurch, dass es auch nicht die Zeitlupenfunktion gibt, wenn dich einer gesehen hat. Stattdessen fliegt man direkt auf. Dazu kommt, dass dort ca. 18 Soldaten sind, alle Helme haben und mehrere Vollgepanzerte Soldaten dabei sind, die man nicht mit Schusswaffen lautlos ausschalten kann. Ich habs geschafft, bis auf 3 Soldaten alle lautlos auszuschalten und war gerade dabei einen der letzten 3 im Würgegriff auszuschalten, als ich entdeckt wurde.

Edit:
Ich war mehrmals kurz davor die Mission zu schaffen und dann passiert meist gegen Ende 1 kleiner Fehler und alles war umsonst.

Zuletzt bearbeitet:
Ist erneut die Mission "Spuren der Phantome". Allerdings darf man nicht entdeckt werden, sonst ist die Mission direkt gescheitert. Erschwert wird das Ganze dadurch, dass es auch nicht die Zeitlupenfunktion gibt, wenn dich einer gesehen hat. Stattdessen fliegt man direkt auf. Dazu kommt, dass dort ca. 18 Soldaten sind, alle Helme haben und mehrere Vollgepanzerte Soldaten dabei sind, die man nicht mit Schusswaffen lautlos ausschalten kann. Ich habs geschafft, bis auf 3 Soldaten alle lautlos auszuschalten und war gerade dabei einen der letzten 3 im Würgegriff auszuschalten, als ich entdeckt wurde.

Edit:
Ich war mehrmals kurz davor die Mission zu schaffen und dann passiert meist gegen Ende 1 kleiner Fehler und alles war umsonst.

Quiet wirkt in solchen Missionen manchmal wahre Wunder, solange sie mit einem Betäubungsgewehr ausgerüstet ist.

Entweder Quiet oder man nutzt einfach Attrappen, die lenken auch echt gut ab, muss man sagen. :) Dann C4 auf den Boden vor den Walkern klatschen, langsam wieder rausschleichen und die kacke hochjagen :D

Zurück