@Federvieh
somit kann also jeder über games herziehen und "schlechtreden" die er nichtmal kennt?
1. Redet er kein Spiel schlecht, er teilt nur nicht Deine Meinung, egal ob aus Abneigung Dir gegenüber oder weil das Spiel nicht kennt.
2. Jeder kann machen, was er will. Er muß sich halt dann gefallen, ein paar Hiebe auf die Wurstgriffel zu bekommen oder sich die Finger zu verbrennen.
3. Ist es nur ein kosmetischer Unterschied, ob ein Spiel kennt oder nicht, das er gerade "schlechtredet", da allein schon das Verb klar seine Intention impliziert. Also sind derartigen Äußerungen von vornherein nichts weiter als leere Luft oder subjektive Meinungsäußerungen.
habe seit erscheinen die us-version- und will sie wieder loswerden.
hat keinem von uns gefallen- und keiner will sie haben...
1. Schön für Dich!
2. Pech für Dich!
3. Mit 45 Minuten maximaler Spieldauer für eine Runde, ist FUZION FRENZY eher kurz angesetzt, was ja kein Fehler an sich ist, unterscheidet sich damit aber von MARIO PARTY.
4. Fehlt bei FUZION FRENZY das Brettspiel Setup, daß in meinen Augen, das Spiel erst zum richtigen Party und Familienspiel macht.
5. Daher würde ich beide Spiele nicht vergleichen.
das empfehle ich DIR durchaus auch einmal...
1. Lese ich in der Regel, die Posts, auf die ich beabsichtige zu reagieren, genau durch, ansonsten entstehen leicht Mißverständnisse, Verständigungsprobleme etc. . Wenn gar nichts mehr hilft, rufe ich einfach Onkel Tea an.
2. Scheint mein orthographisches Verständnis der Deutschen Sprache etwas besser zu sein.
3. Schließlich verstehe ich auch kurze Sätze, mit ganz einfachen Aussagen.
4. Ansonsten, vielen Dank für den guten Rat.
großkotziger schwachsinn deluxe, wie von dir gewohnt.
1. Großkotzig? Nur weil ich Dir auf eine Art und Weise Paroli bietet, die Du nicht abkannst? Schwach, enttäuschend, geradezu demotivierend.
2. Meine Güte und ich dreh' noch nicht mal auf, meine alte Spezialität AStA Fritzen zur Weißglut zu treiben ist bei Dir anscheinend vollkommen verschwendet.
3. Schwachsinn, ist eher das Geschreibsel, das mich dazu nötigt ab und an zu reagieren.
4. Warum kannst Du nicht normal, wie jeder andere auf den Post von Superjojo reagieren? Stattdessen führst Du Dich auf wie ein Kleinkind auf Aletetrip - "Bähbähbäh, der hat was gesagt, was mir net paßt" - "der kennt das Spiel gar nicht, buhuhuhu".
5. Dabei scheint Dir vollkommen entgangen zu sein, daß er FUZION FRENZY gar nicht kritisiert hat, noch behauptet hat, es sei besser oder schlechter als Mario Party.
6. Von daher ist es weder großkotzig, noch schwachsinnig Dich auf diese kleine Diskrepanz hinzuweisen.