@ Choci
Diese beiden sachen gab es einzeln bereits. Bestreite ich nicht. Aber diese beiden Sachen ZUSAMMEN ergeben doch eine ganz andere Konstellation und völlig neue Möglichkeiten. Auf jeden Fall 100 mal einfallsreicher als der poplige PSP.
-----------------------
Edit:
@ WIZ
Choci und ich streiten doch "normal"
Choci, Choci, Choci... ich HASSE den N64 (war damals überzeugter PS`ler), konnte dem Nebelwerfer gar nix abgewinnen. Ich wollte den N64 also nicht besser machen als er ist. Es ging nur darum dass sich nicht "gewohntes" so gut verkauft. Nintendo wr zu der Zeit ja wohl mehr als nur "gewohnt" nach den unglaublichen NES und SNES erfolgen.ach ja? DIE konsole bei der nintendo alles falsch gemacht hat, was man nur falsch machen konnte?
zu zeiten in denen sich die cd schon als datenträger etabliert hatte bringt nintendo eine modulkonsole auf den markt...
wenig speicherplatz, teils grottiger sound, wischiwaschi-grafik vom übelsten, tonnenweise nebel zum kaschieren von wahlweise schlapper prozessorleistung oder miesen programmierungen.
aber dafür gibts ja im gegenzug absolut überzogene preise für die module
(bis zu 200,-DM pro spiel),
ist ja auch was tolles!
dazu kommt noch dass man sich mit für nintendo bisher wichtigen entwicklern wie squaresoft zerstreitet.
(unter anderem auch wegen der zu niedrigen speicherkapazität der module)
die abzocke mit dem zu kleinen hauptspeicher, den man ja aber für viel kohle nachrüsten kann sollte man vielleicht auch noch erwähnen.
und fragst du jetzt immer noch ernsthaft warum sich das N64 schlecht bei uns verkauft hat?
Nope, warum? Wollte nur klar stellen das SOny dir viel erzählen kann. Obs dann wirklich auch stimmt... Ich bezweifle eswas besseres fällt dir nicht ein?
kann es eventuell vielleicht möglicherweise sein dass dir die argumente ausgehen?
Donkey Kong COUNTRY für den DS? Das wär mir nun aber sehr neu. Für den GBA ja (hab ich selber) für DS glaub ich das nicht. WENN dann evtl. in einer aufgemotzten 3D-Version.donkey kong country (okay, ist sogar NOCH älter)
Genau das stimmt einfach nicht.habe ich nicht gesagt.
ich sagte lediglich dass am DS nichts neues oder agr innovatives ist.
hat´s alles schon gegeben, lediglich nicht in EINER konsole zusammengefasst.
Diese beiden sachen gab es einzeln bereits. Bestreite ich nicht. Aber diese beiden Sachen ZUSAMMEN ergeben doch eine ganz andere Konstellation und völlig neue Möglichkeiten. Auf jeden Fall 100 mal einfallsreicher als der poplige PSP.
Ach komm Choci... Der Game & Watch ist doch gar kein richtiger Handeld! Diese blöden Minigames die man nach wenigen Monaten wegschmeissen konnte... Gar kein vergleich zum DS.für über 20 jahren gab´s die ersten game & watch doublescreens
(übrigens auch von nintendo selbst, also nix mit unbekannter freakware...)
und vor 10 jahren gabs den touchscreen mit "stift" beim "game.com" handheld.
also wie nennst du das denn dann?
Da sind wir komplett verschiedener Meinung. Wenn das nicht innovativ ist, gabs in den letzten 25 Jahren nix innovatives mehr.wie schon erwähnt:
nicht in EINER konsole. habe ich auch nicht behauptet.
"neu" oder "innovativ" ist aber was anderes als alte konzepte zu verbinden.
Der Game & Watch IST kein Handheld, das ist eine Krankheit.naja... hast schon recht, nintendo-handhelds sind was für "freaks"...
Nope gabs nicht. Du kannst ja auch ohne Stift zocken und zwar mit dem Daumenwie gesagt: gabs schon vor 10 jahren...
Die beiden Bildschirme ja, die Nutzbarkeit ist ne völlig andere.wie gesagt: gab´s schon vor 20 jahren...
Du hast vor 10 Jahren Ego-Shooter auf zwei Bildschirmen mit dem Stift gezockt? Respekt!okay- dann habe ich das falsch verstanden.
ändert aber nix dran dass ich das auch schon vor 10 jahren gemacht habe...
Picatchuuuuu!!!!round two: fight! - - - chocobo: flawless victory!
-----------------------
Edit:
@ WIZ
Choci und ich streiten doch "normal"