So, jetzt reichts, da war man mal wieder 12 Stunden nicht
im Forum, und schon hat uns chocobo wieder mit seinem VÖLLIG DEBILEN GEQUATSCHE DEN LETZTEN NERV GERAUBT!!! Dass Chocobo ungefragt sein Maul aufreist, ist keine Neuheit, aber dieser bodenlose Schwachsinn, der von ihm losgelassen wird, ist schon beinahe grausam, also mein alles vernichtender Rückschlag:
Chocobo redet um den heißen Brei:
habe bei beiden nur den "multiplayer" ausprobiert-
sorry, aber DA sintkt MP2 gewaltigt ab.
Und was war mit dem ganialen Singelplayer-Abenteuer? Hast du dich nicht daran gewagt, weil du Angst hattest, doch noch auf etwas zu stoßen, was gut sein könnte? Ich erinnere dich nur an dein
zumindest schaue ich mir in der regel die games an, die ich dann in der luft zerreiße.
Tja, aber das war leider hier das Gegenteil!
Überleg dir VORHER, was du schreibst!
Cocobo sagt EINMAL die Wahrheit:
die gehirnlose masse der käufer wird auch weiterhin das schlechtere gerät kaufen, da den namen jeder kennt
Siehst du, und das ist der Grund, wesswegen sich der Cube nicht so gut verkauft: Anstatt objektiv die beiden Konsolen zu vergleichen, bekommen sie von Blenden wie DIR Vorurteile wie Kleinkinderkonsole eingetrichtert, wesswegen sie sich die PS2 lieber wegen ihrer "Coolheit" zulegen!
Zu "Nintendo hat die Zeichen der Zeit erkannt" schreibt Cocobo:
starker witz! haste ncoh mehr davon?
An der Umkehr vom Zeichentrickzelda oder der Presentation des neuen, actionreichen StarFox, von dem es übrigens auch einen Trailer gibt, den du dir mal ansehen solltest, kann man das doch ganz einfach beweisen!
Chocobo labert dumm:
und du hast die konsole sicher schon zuhause, oder?
schreiben kann mal viel, auf die fakten dürfen wir noch ne ganze weile warten.
und glaubst du die konkurenz bietet keine "extrem realitätsnahe grafik"?
1) Ich habe nur Fakten aufgelistet, die Nintendo auch offiziel bestätigt hat!
2) Dass die Konkurrenz solche Grafik nicht auch aufweisen kann, habe ich nie behauptet!
Chocobo hat mal wieder keinen Plan:
jaja... WENN mal neue games vor der tür stehen...
Also, soll ich dir angekündigte Zeiträume/bzw. Daten für diverse, jetzt schon heiß erwartet Topgames wie Zelda nennen, oder möchtest du lieber wieder die Giraffe von Toys 'r us fragen, zu der du so gute Beziehungen hast?
Chocobo versuchte, sich zu wehren:
mein gott, bist du arm...
Tja Chocobo, leider war von dir die Rede!
Chocobo hält sich Augen und Ohren zu:
jaja... damals, vor etwa zwei jahren...
als ich den ersten cube-zelda-trailer sah war ich begeistert!
als das game dann auf den markt kam hätte ich kotzen können!
das kommt davon wenn man um geld zu sparen seine grafiker im kindergarten anwirbt...
Ich redete eigentlich von dem auf der diesjährigen E3 präsentierten Trailer, den man sich auf www.nintendo.de ansehen kann!
Hast du den etwa immer noch nicht gesehen, oder willst du leugnen, dass das, was da zu sehen war, genial aussieht?
Chocobo wollte mal wieder einen Witz vom Stapel lassen:
etwas wie du hat freunde? nicht dein ernst, oder?
Sehr witzig, chocobo!
Vielleicht solltest du Clown werden! Denn mit diesem dämlichen Geplapper bringst wirklich jeden zum Lachen!
Chocobo legt sich auf die Schnautze:
Schlusslich? Das ist doch die XBOX
Rede nicht davon, dass andere keine Fakten akzeptieren wollen, wenn du es selber nicht tust! Denn das IST SO!
Chocobo träumt herum:
jaja... träum weiter!
Kannst du die Wahrheit nicht verkraften? Sieh doch der Realität in Auge!
Zum Schluss möchte ich nur noch zwei Dinge zu Chocobo sagen:
1) Wenn du Zitate bringst, bring bitte den gesamten Zusammenhang, und nicht nur den Teil, auf dem du am Besten rumreiten kannst, denn das ist ziemlich mieserabel!
2)Fällt dir eigentlich auf, dass 70% deiner Antworten NUR Beleidigungen oder dämliche Kommentare enthalten, aber keinerlei brauchbare, objektive Antworten? Ist ja nicht so, dass ich aus Zucker wäre, aber bitte bringe auch ein paar untermauerte Antworten, und nicht nur billig Sprüche!
P.S.:
Chocobo übertreibt:
...habe aber zumindest je einen "müller" und "saturn" verkäufer im bakanntenkreis -die genau das selbe berichten!
Woher will denn irgendein Verkäufer wissen, was sich die Geschäftsleitung von z.B. Saturn von Metriod Prime 2 erwartet hat?!?