wie nennst du es denn DANN, wenn er meint ein ihm nicht bekanntes spiel sei wohl nicht so gut wie "mario party"?
1. Keine Ahnung haben, würde ich das nennen oder aber sehr ausgeprägte Präferenzen besitzen.
2. Schlechtreden wäre : Fuzion Frenzy ist doch so ein derartiger Dreck, da wäre Mariio Party NES Version noch spannender.
nein, deine komplette art beinahe ALLEN usern gegenüber ist absolut großkotzig-
egal ob du mich als kleinkind hinstellen willst, jeden der "handy" sagt ungebildet nennst oder anderen "konsequenzen" androhst- wobei du dort gar nichts zu sagen hast.
wenn DAS nicht großkotig ist, was dann?
1. Ich kenne mittlerweile ein Menge User, entweder persönlich oder auch nur übers Forum, die bisher keine Probleme mit meiner Art haben, obwohl schon herrlich mit ihnen gestritten habe.
2. Wer sich aufführt wie Kleinkind, wird von mir auch so behandelt. Tut mir ja sehr leid, ist aber so!
3. "Händy" ist das Ergebnis eines abgeflachten, eigentlich unterirdischen Bewußtsein für die eigene Sprache und den Umgang mit ihr. Begriffe wie Gamer, Handy, Brunch etc. sind einfach nichts anderes als ein Zeichen der Unfähigkeit sich in der eigenen Sprache ausdrücken. Gerade im Land von Goethe und Schiller einfach nur eine Schande!
5. Mr. B-F habe ich bereits mehrmals daraufhingewisen, wie sich eigentlich jeder in jenem Thread verhalten sollte. Dies ist nämlich in der Regeln, siehe Seite 1, festgehalten. Diese Regeln sind verbindlich.
ICH kenne beide- kann mir also mein urteil erlauben.
ER kennt nur "mario party"- kann also hier gar nicht mitreden.
1. Also nach dem Motto : Ich kann Deutsch, Du nicht Du kleiner gelber Ruminantia!
2. Jeder kann mitreden, auch wenn es Dir nicht paßt!