Meinungen zur Firma Nintendo!

Manchmal glaub ich paar Leute können Posts nich lesen, bzw wollen deren Inhalt auf Teufel komm heraus nich versteh :crazy:
 
wie nennst du es denn DANN, wenn er meint ein ihm nicht bekanntes spiel sei wohl nicht so gut wie "mario party"?

1. Keine Ahnung haben, würde ich das nennen oder aber sehr ausgeprägte Präferenzen besitzen.
2. Schlechtreden wäre : Fuzion Frenzy ist doch so ein derartiger Dreck, da wäre Mariio Party NES Version noch spannender.

nein, deine komplette art beinahe ALLEN usern gegenüber ist absolut großkotzig-
egal ob du mich als kleinkind hinstellen willst, jeden der "handy" sagt ungebildet nennst oder anderen "konsequenzen" androhst- wobei du dort gar nichts zu sagen hast.
wenn DAS nicht großkotig ist, was dann?

1. Ich kenne mittlerweile ein Menge User, entweder persönlich oder auch nur übers Forum, die bisher keine Probleme mit meiner Art haben, obwohl schon herrlich mit ihnen gestritten habe.
2. Wer sich aufführt wie Kleinkind, wird von mir auch so behandelt. Tut mir ja sehr leid, ist aber so!
3. "Händy" ist das Ergebnis eines abgeflachten, eigentlich unterirdischen Bewußtsein für die eigene Sprache und den Umgang mit ihr. Begriffe wie Gamer, Handy, Brunch etc. sind einfach nichts anderes als ein Zeichen der Unfähigkeit sich in der eigenen Sprache ausdrücken. Gerade im Land von Goethe und Schiller einfach nur eine Schande!
5. Mr. B-F habe ich bereits mehrmals daraufhingewisen, wie sich eigentlich jeder in jenem Thread verhalten sollte. Dies ist nämlich in der Regeln, siehe Seite 1, festgehalten. Diese Regeln sind verbindlich.

ICH kenne beide- kann mir also mein urteil erlauben.
ER kennt nur "mario party"- kann also hier gar nicht mitreden.

1. Also nach dem Motto : Ich kann Deutsch, Du nicht Du kleiner gelber Ruminantia!
2. Jeder kann mitreden, auch wenn es Dir nicht paßt!
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Die einzige Revolution wird sein das Nintendo endgültig den Bach runtergeht, und die PSP wird den Handheldmarkt dominieren.

P.S. Irgendwelche Frauen bei der Steinigung. :praise:

Juhuuuuu, Konsolen- und Handheldmarkt geraten in die Klauen der Monopolisierung, auf dass jeglicher Wettbewerb völlig eliminiert wird und wir Kunden endlich wieder so richtig viel zahlen dürfen. :bigsmile::kuh:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

[...]das Bekantere und Bessere der beiden ist. (Ich stütze mich da auf gewisse Seiten und Zeitschriften, die MP als König der Party-Games bezeichnen)

:crazy:
Schonmal was von einer eignenen Meinung gehört? Glaubst du auch alles was die Bild schreibt? Die Urteile (oft n großer Schmarrn) werden auch bloß von einer Person gemacht. Und was dieser Redakteur dann sagt is sofort die Wahrheit, oder!?

Ich muss sagen, dass ich weder FF noch Mario Kindergeburtstag gespielt hab. ABER isses nich langsam mal zum kotzen, wenn es schon Teil 6 gibt. *schnüffel* Ich rieche Kommerz :nut:
 
@ Tomk

Die einzige Revolution wird sein das Nintendo endgültig den Bach runtergeht, und die PSP wird den Handheldmarkt dominieren.

P.S. Irgendwelche Frauen bei der Steinigung.
Harharhar... DU wirst dich noch wundern! ;)

@ Rams-Es

3. "Händy" ist das Ergebnis eines abgeflachten, eigentlich unterirdischen Bewußtsein für die eigene Sprache und den Umgang mit ihr. Begriffe wie Gamer, Handy, Brunch etc. sind einfach nichts anderes als ein Zeichen der Unfähigkeit sich in der eigenen Sprache ausdrücken. Gerade im Land von Goethe und Schiller einfach nur eine Schande!
Nun komm mir bitte nicht mit dem Lande der Denker und Dichter. DU willst mir doch nicht sagen, dass wir weil wir das Wort "Handy" benutzen, unsere Fähigkeit die deutsche Sprache zu sprechen begrenzt ist.
Warum das Handy denn nun Handy heisst ist fraglich, dies hat aber nichts damit zu tun, dass Deutschland inkompetent ist und nicht richtig sprechen kann. So etwas nennt sich "Umgangssprache" und existiert auf der ganzen Welt.

@ Tea

AMEN! :praise:
 
@Meni

Touché in Sachen Umgangssprache., dennoch läßt sich nicht leugnen, daß sich die Deutsche Sprache, nicht zuletzt wegen der unseligen Rechtschreibreformen und dem fürchterlichen Mediendeutsch, einfach im rassanten Tiefflug befindet. Ist vielleicht ein Tick von mir, aber wenn Du jahrelang für die Kanzlei meines Vaters Geschäftsberichte, Bilanzen, Präsentationen korrigiert hättest oder so wie ich aus purer Sensationslust TZ, AZ oder noch schlimmer Bild als MVV Lektüre mißbrauchst, dann drehen sich auch Dir die Eingeweide irgendwann um. Sogat in der SZ finden sich überall Fehler...
 
Meni hat geschrieben:
Nun komm mir bitte nicht mit dem Lande der Denker und Dichter. DU willst mir doch nicht sagen, dass wir weil wir das Wort "Handy" benutzen, unsere Fähigkeit die deutsche Sprache zu sprechen begrenzt ist.
Warum das Handy denn nun Handy heisst ist fraglich, dies hat aber nichts damit zu tun, dass Deutschland inkompetent ist und nicht richtig sprechen kann. So etwas nennt sich "Umgangssprache" und existiert auf der ganzen Welt.

Handy ist das deutsche Wort für Mobiltelefon! Das heißt nur hier in Deutschland so, auch wenn's vielleicht englisch klingt!
 
@Ramses

Wenn du dir ständig das Wort "Natel" geben müsstest, dann wärst du wieder froh "Handy" zu hören. Es gibt kaum ein Wort, das ich schlimmer finde als "Natel" :nut:

lol bissl offtopic, aber naja ist ja nun sowieso nicht gerade die niveauvollste Konversation hier im Thread :)
 
@ Rams-es

Generell geht der Trend dahin, dass sich unsere Sprachen angleichen. In 100 Jahren werden wir kein deutsch und englisch mehr haben sondern eine Weltsprache (Gibts eine langjährige Studie drüber). Und das ist auch gut so. Ich habe beruflich mit min. 5 verschiedenen Sprachen zu tun, da es tatsächlich Leute gibt die täglich international telefonieren MÜSSEN aber kein englisch sprechen. :crazy:
Über die neue Rechtschreibung müssen wir gar nicht sprechen. Da ich in der Schule noch das Vergnügen damit hatte, durften wir damals beide schreiben. Auch gerne mal durcheinander. Was dazu geführt hat dass ich nun immer noch beide durcheinander würfle :kotz:

@ Superjojo

Handy ist das deutsche Wort für Mobiltelefon! Das heißt nur hier in Deutschland so, auch wenn's vielleicht englisch klingt!
Öhhhmmm... Das weiss ich und das habe ich auch nie bezweifelt ;)
 
@Meni

Ich würfel die auch noch oft durcheinander. Aber macht ja nix. Würfel(n) rult! :mosh: Musste an dieser Stelle mal gesagt werden! :praise::nut::bigsmile:
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:

Die einzige Revolution wird sein das Nintendo endgültig den Bach runtergeht, und die PSP wird den Handheldmarkt dominieren.

P.S. Irgendwelche Frauen bei der Steinigung. :praise:

Juhuuuuu, Konsolen- und Handheldmarkt geraten in die Klauen der Monopolisierung, auf dass jeglicher Wettbewerb völlig eliminiert wird und wir Kunden endlich wieder so richtig viel zahlen dürfen. :bigsmile::kuh:

Markteinbruch, VWL 1, 2 SWS .. brrrr :bigsmile:
 
@perfect

Hey, ich hab VWL immer gemocht! :praise::bigsmile: Besser als BWL und Rechnungswesen... :kotz:

Aber um beim Thema zu bleiben: Die PSP wird schon keine Monopolstellung erreichen, keine Sorge ;)
 
zelda ist der einzige grund wieso ich einbisschen an nintendo hänge:bigsmile:
 
@ Cubey

Ja, würfel(n) ist schon cool ;)
Ist auch viel cooler und anspruchsvoller als Boxen :bigsmile::mosh:

@ Choci

Einigen wir uns auf ein ewiges Unentschieden ;)
 
@cubey
Natel? Haie Kaiwokie! Evil genius! REHA für REA ist mein daily Herzquake! CR und QR kommen dann an zweiter Stelle. Weniger die Kürzel regen mich auf, als die ständigen Verwechslungen.

@Superjojo

In korrektem Deutsch nennt man ein Mobiltelefon eben Mobiltelefon und nicht anders. Umgangsprachlich hat sich leider der Deppenbegriff "Handy" beim Bildungsproletariat durchgesetzt. Shit happens!
 
Das "Handy" in Deutschland ist ja noch harmlos. In Polen wird es übersetzt "Abstellkammer" genannt.;)
Hat jetzt aber nichts mit Nintendo zu tun obwohl sie in die Abstellkamer gehören.:bigsmile:
 
Wie Gamespot berichtet, soll die Nintendo Revolution einen Touchscreen Controller ohne Schultertasten oder Analogsticks haben.
Da kann sich Nintendo von Multiplattform Titeln schon mal verabschieden, da ich bezweifle, dass man die Spiele noch mit Aufwand für den Controller portieren wird.
Wenn das alles war, dann gute Nacht. Bis jetzt ist das noch keine Revolution aber wahrscheinlich wieder so "inovativ" wie der DS. WOW;)
Mal schauen, ob da noch was kommt.
 
Zurück