Meinungen zur Firma Nintendo!

@Farin

Nur weil das dein Kumpel sagt, hättest den Thread doch nicht schließen brauchen. Da gabs schon viel Schlimmeres... :0
 
@choci

Wußte ja gar nicht dass du so zuvorkommend und hilfsbereit sein kannst. Sehr löblich, so ne "freundliche" Sig! :)

@Farin

Hm komisch. Ich hab den extra aufmachen müssen um dir das zu schreiben, hab ihn dann aber wieder zu gemacht. Vielleicht habens ja auch die Admins geschlossen. Aber irgendwie gibts da ja nicht wirklich nen guten Grund für. Merkwürdig.
 
Hhmm, zu diesem lustigen VS-Thread hat ja schon SOOO lange niemand mehr was geschrieben! Da hab ich mich veranlasst gefühlt, ihn wieder auf die erste Seite zu holen! :bigsmile:
 
Das hier is aber nich DER VS Thread!! Der gehört mal wieder neu rausgekramt!! :bigsmile: :mosh:
 
Okay, ich werde ihn suchen, aber dazu muss ich wissen:
1) wie hieß der Thread?
2) in welchem Bereich war er?
3) wer war sein Autor?
 
Hat sich erledigt, hab ihn gefunden!!! Vergesst diesen Thread, DER Vs.-Thread ist ab jetzt wieder das Sammelbecken für grobe Beschimpfungen und wüste Schlammschlachten! :bigsmile:
 
Und DER Edit-Button über nem eigenen Beitrag, is die ultimative Lösung gegen Doppelposts in allen Foren ;)
 
...oder kleine gelbe Scheisser, deren Schnabel doppelt so groß ist wie ihr Gehirn!
 
Diddy Kong Racing!!! :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Wunder dich nicht, Choci. Nintendo hat in jedem Cube einen Chip eingebaut und hört seine Kunden ab. Und da die mitbekommen wie du immer über den Cube lästerst... ;)
 
Wer weiß, vielleicht sitzt du ja jetzt in Wahrheit den halben Tag vor der Diddy Kong-CD, aber immer so, dass es niemand bemerkt! :bigsmile:
 
"mario: langweiliges kleinkinderspiel mit lustiger wasserpumpe dass jeder 6jährige problemlos durchzockt."

Das Spiel ist verdammt schwer(dies ist auch vielen Reviews zu entnehmen). Also das ist ein sehr sehr typisches Vorurteil, stimmt so aber definitiv NICHT. :bigsmile:

Ich halte Nintendo für die am wenigsten "einheitsbreiige" Firma... und wenn Nintendo wie oft hier zitiert völlig im Arsch und am Boden wäre, dann könnte man sich wesentlich schlechter über sie aufregen :)
 
@choci

Klar, nur weil son Mongo es verpeilt hat dir die richtige CD zu schicken ist Nintendo wieder total scheisse usw. usw. Wenn es mal keine "schlimmen" Gründe gibt, sich über Nintendo aufzuregen, dann muss man sich eben über die kleinen ereifern oder welche erfinden, was? :p
 
@Cubey:
So isses!!!! Darum ist bei mir Microdoof unten durch, weil sie mir unbedingt ein Ersatz-Netzkabel schicken wollten. Das wäre ja oki, aber dann bekommt man eines, das defekt ist und weniger funktioniert wie das Orginale! So ne scheiße aber auch. Nun darf ich bei MS wieder hinterher rennen und mir ein neues Ersatzkabel holen ... verdammtnochmal aber auch ... :bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Gebs einfach auf. Choci nutzt auch die noch kleinste Chance, um auf Nintendo herum zu hacken. Insgeheim wird er daheim stunden vor dem Cube sitzen und Mario daddeln. Oder ist er der XBox treu geblieben, weil es auf der wenigstens ein Barbie Spiel gibt ???? :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Nintendospieler = Geniesser einzigartiger Exklusivtitel wie bspw. Zelda :sun:
 
Zurück