flex
Erfahrener Benutzer
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
flex hat folgendes geschrieben:
Darf ich fragen, wie alt du bist ? Würd mich brennend interessieren, wenn ich deine Kommentare lese. Ich mein..wie blöd muß man sein ? Oder ist das so eine art Satire, die du da abfeuerst..*g* Eine persiflage auf Leute, die Metal doof finden o.ä
Minuspunkte gibt´s nicht.
Natürlich darfst du fragen. Oder in mein Profil schauen. Bin 7 Jahre älter als du, aber benehme mich nicht so.
Wie blöd muss man sein....ja....das passt. Genau so reagieren alle Heavys auf sowas. Etwas Eigenhumor fehlt denen meistens. Deswegen bleibe ich lieber beim Punk oder Ska.....zum Teil.
Satire ja. Aber da ich Gitarrist bin eher gegen Metal. (Nicht das es keine guten Heavy-Gitarristen/Musiker gibt)....aber das würde eine endlose Diskussion nach sich ziehen und die würde höchstens enden mit: ist Geschmacksache
Wie kann man nur so vorurteilhaft sein ? Ich hör immer "ALLE HEAVYS"...o.ä von dir. Du mußt dir einbilden, die absolute Metalhead Menschenkenntnis zu haben..*g* Also entweder du bist frustriert und läßt deshalb solche Sachen ab oder du bist wirklch einfach nur..naja sagen wir DUMM.