Mega-Geile Xbox Live Verlosung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
GameZone hat ein paar Xbox Live Keys zur Verfügung, die wir euch kurz vor Ostern überlassen wollen, meistens aber muss ein kleine Leistung her.

Bei einigen Keys sind wir uns nicht sicher, was es mit ihnen aufsich hat oder ob sie schon verbraucht wurden.

Bei den Keys, bei denen wir wissen worum es sich handelt, wird zusätzlich vorausgesetzt, dass ihr über einen XBL Account verfügt und das Spiel noch nicht habt.

Der erste Überraschungskey, falls ihr ihn benutzt habt, bitte hier reinschreiben, was sich dahinter verbarg und ob er noch gültig war:

DWYC2-R3WKG-JWCVT-4PR7K-YHTXT

Ansonsten regelmäßig reinschauen.

OK, hier noch einer, bitte reinschreiben, ob der geht.

R7G2M-9CVV9-RYJ79-27G3K-H9BG8

OK,

lassen wir das mit den Codes erstmal.

Es geht um Alien Breed: Episode 1:

Marco...

Richtig.

Alien Breed geht an Vampy via PN.

Hmmm,

in jedem Fall wieder ein Key zum ausprobieren, immer schön die User arbeiten lassen, was man wegschmeißen kann.:bigsmile: Wie immer bitte eine Rückmeldung:

Q24WT-63H68-9T7VW-TCHB9-PD6XY

Mäh,

bevor das so weiter geht, weil die Liste ist lang, wenn ich über die Xbox Seite einen Code eingeben, wie läuft das ab. Kann ich bei gültigem Key noch abbrechen. Dann weiß ich wenigstens, ob der geht.

Neuer Versuch:

PWJTT-DQY4G-R4PTF-FHGXR-436X3

DataBase hat folgendes geschrieben:

Mäh,

bevor das so weiter geht, weil die Liste ist lang, wenn ich über die Xbox Seite einen Code eingeben, wie läuft das ab. Kann ich bei gültigem Key noch abbrechen. Dann weiß ich wenigstens, ob der geht.

Neuer Versuch:

PWJTT-DQY4G-R4PTF-FHGXR-436X3

Es gibt die selbe Bestätigungsseite, wie bei der Xbox selbst. Wenn man da noch abbrechen kann, dann sollte das auf der Seite auch gehen

OK, leider ist die Xbox Seite momentan am zicken. Wie sieht es mit dem obigen Key aus, schon ausprobiert?

In jedem Fall geht es jetzt um Perfect Dark.

Ich will einen möglichst PlayStation, Xbox oder Wii feindlichen Witz hören. :bigsmile:

Bis 20 Uhr habt ihr Zeit. Meine Assistentin wird einen Glücklichen per Zufall auswählen.

Man munkelt ja über eine neue Xbox (Slim-Modell) Logischer Schritt, die Produktion des Grills wurde ja auch letztes Jahr eingestellt.:sun:

Microsoft wird auf der diesjährigen E3 schockieren mit einem ihrer integrierten Project Natal Anwendungen namens "P-Power".

User von P-Power werden beim Start des Programms von Peter Molyneux's Avatar gebeten, die Hose auszuziehen, damit Natal's überlegene 3D Scanner Technologie die Penisgröße des Benutzers messen kann.

Genauere Angaben über das Gameplay wurden nicht gemacht, jedoch soll P-Power vollen Onlinesupport mit Leaderboards, sowie 35 Archievements bieten.

Im Zuge dieser Ankündigung werden Bungie und Activision vermelden, das P-Power-Profile in Halo:Reach und Call of Duty 6: Spam War Mindestvorraussetzung für die Benutzung der Online Modi sein werden, um erwachsene Fans der jeweiligen Reihen von der regulären Xbox Live Spielerschaft zu trennen.

Im folgenden Jahr wird Nintendo den Vitality Sensor Plus präsentieren, um mit Microsofts Erfindung gegenzuhalten, Sony zieht derweil lieber den Schwanz ein.

Wie stellt Sony die nächsten 100.000 PS3 her?

Ganz einfach: Die ersten 100.000 werden zurückgerufen und als die nächsten 100.000 verkauft.

Was sind 20 PS3s in einem Raum?
.
.
.
.
Ein "Panic Room"

Zurück