McDonalds Monopoly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Zur Zeit läuft ja wieder mal die McDonalds-Monopoly-Aktion, auf die ich in regelmäßigen Abständen komplett hereinfalle und plötzlich immer viel zu viel bei McDonalds esse, nur um mal wieder neun Sticker mehr abzugrasen.

Gewonnen hab ich natürlich außer Apfeltaschen und Cappuccini noch nie was. Und da frag ich mich doch: hat eigentlich überhaupt jemand schon einen der echt coolen Sofortgewinne abgestaubt???

Irgendjemand hier, der mal nen Roller gewonnen hat? 'Nen A3? Ein iPad? Ein Notebook?

Gibts diese Gewinnge überhaupt, oder liegen die 300 Hafenstraßen irgendwo in einem Keller bei McDonalds und gammeln vor sich hin, bis die Aktion vorbei ist???


:bigsmile:
 
Da fällt mir ein Witz ein...

Deine Mutter macht beim McDonalds Monopoly mit und landet selbst da im Gefängnis :bigsmile:

EDIT: Gewonnen hab ich nur mal gratis Hamburger, aber sonst nix großartiges.
EIn Tipp: Schnorrt mal in den Lokalen. Besonders ältere Leute geben einem (zumindest mir) gerne ihre Coupons ;)
 
Würde mich auch interessieren! :bigsmile:

ich hab auch noch nie irgendwo in einer McD-Filiale einen dieser ominösen Sofort-Gewinne herum stehen sehen.

Wenn ich da schon A3 abstaub, will ich gefälligst auch damit nach Hause fahren! ;)

@ Ego: Und Deine Mutter hat am Bahnhof Hausverbot, weil sie den Pennern immer die Decken klaut :bigsmile:
 
@ Spongebob87

Wenigstens rennt meine nicht mit 'ner Matraze auf'm Rücken herum, um um jeder Zeit einsatzbereit zu sein :bigsmile:
 
Deine Mutter arbeitet am Kutter ... als Gestank :bigsmile: ...
Deine Mutter steht im Dönerladen .... und dreht sich!!


Ok, back 2 topic ...

@ choco:
Schweinefraß ist doch etwas ... hart. Qualitativ kann man gegen die Zutaten kaum was sagen. Gut, es ist zu viel Zucker drin, zu viel Fett etc, kein Thema.
Aber rein von der Qualität der Einzelbestandteile ist es top. Schließlich würde kein Metzger das Milliardengeschäft mit McD aufs Spiel setzen wollen und auch nur einmal Mist liefern.
 
Ich habe noch nie mehr gewonnen wie nen Burger oder ne Coke.
Da gewinnt keiner, da bin ich mir mittlerweile sicher.
Wir haben bei einer der ersten Monopoly-Aktionen damals weit über 300 dieser Sticker gehabt. Ausbeute: 0,0
 
Ein Freund von mir musste letztens hilflos mit ansehen, wie so ein kleiner Spritzer eine Wii gewonnen hat

Ich hab mal ein Eis gewonnen :D
 
Hab ebenfalls nur mal paar Softeis und Apfeltaschen gewonnen, aber sonst auch nichts - glaub aber auch nicht daran.
 
Servus!

ich hatte im ersten Jahr (2003???) Freikarten fuers Kino gewonnen. Vermaechtnis der Tempelritter. Der Schrottfilm mit Nicolas Cage. Konnte aber nur zu einer ganz bestimmten Vorstellung gehen. Hatte keine Wahl! Ansonsten nur Cola, Fritten und Big Mac...den ueblichen Schrott eben!


MfG
 
Ha, dann kann ich ja mal davon berichten, was ich Samstag gewonnen habe:

Ich esse generell nix bei Mekkes, mir is das Zeug auch zu fett und ekelig. Naja jedenfalls waren wir unterwegs und die andren wollten dahin. Ich also mit und weil ich als einziger nix gegessen habe und alle anderen die Menüs gekauft haben nur um die blöden Sticker zu bekommen, hatten die dann Mitleid und deshalb hab ich je einen Sticker bekommen. Naja direkt auf dem ersten den ich aufgemacht habe war ein Monopoly-Jubiläumsspiel drauf. Und auf dem letzten eine Apfeltasche^^ Die Apfeltasche hab ich wieder abgegeben aber das Spiel bekomme ich die Tage zugeschickt^^
 
Habe dabei mal vor Jahren ein Mini-Abo von der Autobild gewonnen. Da wäre mir ein Gratis-Cheeseburger deutlich lieber gewesen. Der hat zwar auch keinen höheren Nährwert als sechs Ausgaben Autobild, schmeckt aber besser.
 
Ich bekoche mich lieber selber . Heute zum Beispiel selbst gemachter Nudelsalat mit Gauda Käse überbackenem Schnitzel . Ich habe da zwar schon mal gegessen , so toll finde ich den Fraß aber nicht . Da mache ich mir die Hamburger lieber selber . Und bei den Gewinnspielen ist es ja nicht der Sinn der Sache das die Leute tolle Preise gewinnen , sonder , das sie es glauben zu können und denen das Essen abkaufen .
 
chocobo hat folgendes geschrieben:
Klopper hat folgendes geschrieben:
Habe dabei mal vor Jahren ein Mini-Abo von der Autobild gewonnen. Da wäre mir ein Gratis-Cheeseburger deutlich lieber gewesen. Der hat zwar auch keinen höheren Nährwert als sechs Ausgaben Autobild, schmeckt aber besser.

letzteres wage ich zu bezweifeln... :bigsmile:

Naja, man könnte die Autobild mal mit Käse überbacken. Vielleicht macht sie dann was her...


Übrigens Choci: McD als Schweinefraß zu bezeichnen und gleichzeitig Burger King loben, ist irgendwie wie auf CDU schimpfen und gleichzeitig FDP wählen. Beides ist schlecht fürs gemeinwohl.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

den schweinefraß würde ich nichtmal essen wenn die gewinnchancen offensichtlich wären... :kotz:

Welcher arme Trottel hat dir dafür ein Minus gegeben? McDonalds und Burger King sind einfach nicht essenswert, es sei denn, man hat zu viel getrunken. ^^ :D
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Ich bekoche mich lieber selber . Heute zum Beispiel selbst gemachter Nudelsalat mit Gauda Käse überbackenem Schnitzel .

Lebt dein Cholisterin-Spiegel noch? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück