Shogun8487
Bekanntes Gesicht
Das ist so typisch deutsches Verhalten. Man bekommt was und will es anders oder mehr....
Ichtig ist aber, erstmal meckern...
Ich mecker doch überhaupt nicht.
Ein Gaming Forum besteht eben aus Spekulationen etc. und mehr ist meine Aussage ja nicht. Bleibt doch Zukunftsmusik ob ich Recht habe.
Wenn am Ende alle mir ans Herz gewachsenen 360 Titel laufen dann werde ich dir gerne hier schreiben das MS alles super gemacht hat.
Bei der 360 war dies aber schon damals nicht der Fall. Oder konntest du all deine liebsten XBOX Spiele auf der 360 zocken? Okay du magst Racer...vermutlich ja.
Und was heißt hier "man bekommt was"
Du beschreibst das ja so als sei Spencer von seiner himmlischen Wolke gekommen um uns kleinen Konsumenten ein nettes Präsent zu überreichen.
Das war eine PR Nummer 1A, und eine kleine Kampfansage an Sony (mit dem Spruch "bei uns zahlt ihr nicht zwei mal für bereits gekaufte Spiele").
Alles okay, wenn am Ende aber wieder nur deine geliebten Racer und auch COD's in Masse laufen und der Rest eher stiefmütterlich dann wäre ich echt angepisst.
Wäre nicht das erste mal...wie gesagt XBOX 360. Ein Madden ging...das andere wieder nicht. The Warriors (Rockstar/ und war eines der letzen größeren auf XBOX) nicht. Timesplitters Future Perfect...geniales Spiel. nicht.
Wenn es diesmal alles super läuft dann gibt es auch von mir Blumen und Konfekt. Aber nicht im Vorraus.
Und bestimmt nicht werde ich meinen Mund halten weil ich MS für diesen PR Move dankbar sein müsste. Das kann ich dann noch immer sein wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Ich habe MS wohl genüge getan in dem ich die One gekauft habe. Darum geht es auch auf diesem Markt. Deshalb bin ich eh nicht verpflichtet deren Ruf in Internet-Foren verteidigen zu müssen.
Netter Service von MS, ohne Frage. Aber eben nicht ohne das nötige Kalkül dieser Branche. Wir werden sehen was sie draus machen.
Zuletzt bearbeitet: