Mass Effect - Der "Legendary"-Thread

Die 360 Games laufen auf der X einwandfrei.
Daher brauch ich kein Remaster.

Hab jetzt die Xbox Version bestellt :)

Noch 4 Tage. Werd langsam unruhig. :D Pre-load wurde bei mir noch nicht getriggert, obwohl ja einige berichten, dass das schon läuft.

Aber ich kenn mich. Jetzt voll heiß drauf und dann wenn es da ist spiel ich wsl. x andere Sachen xD Apex, Warzone, etc... xD

Die von euch, die das Spiel auf Xbox digital vorbestellt haben: Habt ihr auch eine Benachrichtigung bekommen, dass das Spiel schon am 13. verfügbar ist? Ich hab die Mitteilung am WE per Mail bekommen, dass die digitale Version am 13. freigeschaltet wird.:confused:

Die von euch, die das Spiel auf Xbox digital vorbestellt haben: Habt ihr auch eine Benachrichtigung bekommen, dass das Spiel schon am 13. verfügbar ist? Ich hab die Mitteilung am WE per Mail bekommen, dass die digitale Version am 13. freigeschaltet wird.:confused:

Jup, gerade gelesen :)

Finds uncool dass man mit ea play pro die 10 Tage vorher nicht hat -.-

Ich hätte es zwar gerne, muss leider allgemein mich zurückhalten. Hab alleine auf der PS5 gut 200 Std. Spielspaß vor mir mit all meinen nicht gespielten Spielen, Mass Effect würde da nur weiter den Rahmen sprengen.

Jo, da kommt einiges an Spielzeit auf einen zu. Ich kenne die ganzen DLCs vom dritten Teil nicht. Schätze aber mal, dass man schon 120 - 150 Stunden in Trilogie investieren kann, wenn man alles macht.

Obwohl ich damals am Ende bei Teil 1 & 2 schon ziemlich schnell war alles zu machen. Hatte aber auch Übung, gibt kein RPG mehr, welches ich öfter durchgespielt habe als ME1&2. Ich glaube beim ersten bin ich bei 11 Durchläufen und beim zweiten bei 7 oder so. ^^

Wie habe ich Shepard doch vermisst :)

Freu mich auf ein Wiedersehen mit meinen alten Bekannten. Bis heut hab ich kein Videospiel wo mir die Charaktere so ans Herz gewachsen sind. Das hatte ich bei Andromeda leider nicht.

Der Preload ist über Nacht gestartet, bei mir sind aktuell aber nur 21 GB auf der Platte.

Hm, ich sehe gerade, dass es irgendwie gar keine PS5-Fassung Retail gibt. Läuft das Spiel nur über die Kompatibilität auf der PS5...?

Hoffentlich ist die englische Sprachausgabe mit dabei. Ist immer schön die Wahl zu haben.

Zurück