• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3 Review

Eigentlich ist Gamezone die einzige Seite auf der ich mich herumtreibe. Aber i-wie beschleicht mich so ein Gefühl das es auf GZ in letzter Zeit immer weniger um die Spiele direkt geht. Alles zu sehr auf Gerüchte News aufgebaut wird. Darum mein kleiner Fremdgeher.

Sorry, wird nicht mehr vorkommen. :bigsmile:

Ich denke da Gamezone ja irgendwie immer noch eine "Mitmach"-Seite ist und keine reine "Redakteuere liefern, User liest"-Seite ist das Liefertempo bei Reviews ein wenig geringer. Ausserdem steht es ja jedem User frei ein Review zu ME3 einzureichen, da laut manchen Usern das spiel eh zu kurz ist sollten ja schon genügend Leute durch die Story sein.

Naja, also ich bin bei 24 Stunden Spielzeit und habe immer noch ein prall gefülltes Questlog. :bigsmile:

Interessantes GameZone Review. :)
Epic Sentence: "Shepard kann dadurch weiblich (...) oder auch männlich, braunhaarig und mit Adonis-Körper ausgestattet werden, wie ihn sonst nur der Autor dieses Textes hat." :bigsmile:

Hab mir auch das GZ Review zu Gemüte geführt. Und ich kann eigentlich im grossen voll zustimmen. Nur was mir nicht gefällt ist, das die Quest`s nur im vorbeilaufen, bzw. nur vom zuhören einfach so eintrudeln. Das hat mir im 2er viel besser gefallen.

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Epic Sentence: "Shepard kann dadurch weiblich (...) oder auch männlich, braunhaarig und mit Adonis-Körper ausgestattet werden, wie ihn sonst nur der Autor dieses Textes hat." :bigsmile:

Ursprünglich stand in meinem Text auch, dass die Rätsel so primitiv sind, das sie sogar unser Chefredakteur lösen könnte. Aber dann hatte ich Angst, dass er vielleicht doch lesen kann.

RIPchen hat folgendes geschrieben:

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Ursprünglich stand in meinem Text auch, dass die Rätsel so primitiv sind, das sie sogar unser Chefredakteur lösen könnte. Aber dann hatte ich Angst, dass er vielleicht doch lesen kann.

Euer Chefredakteur kann lesen??

;)

In einem Punkt stimme ich deinem Review nachdem ich das Spiel nun abgeschlossen habe nicht zu: Die Trilogie wird ganz und gar nicht zu einem würdigen Ende gebracht.

Zurück