TE
TE
JannLee
Guest
Also mir kam der "Laber mich voll"-Part viel viel zu kurz! oO Ich will MEHR Dialoge in Mass Effect.
JannLee hat folgendes geschrieben:
Bei den anderen wird ja lediglich aufgezeigt, ob man sich gut, neutral oder eher böse verhält. Man kann aber mit allen drei zum Ziel gelangen. Aber natürlich ist die englische Fassung in diesem Fall bedeutend besser.
Gerade das ist ja der Punkt, im Prinzip ist es völlig egal ob ich jetzt freundlich oder ruppig antworte, so richtige Auswirkungen hat das auf das Spiel und die Story nicht. Das macht es für mich belanglos. Um nochmal beim Beispiel Fallout zu bleiben, dort hatte es wirklich spürbare Auswirkungen wie ich mich verhalte, die ganze Welt und nicht einzelne Charaktere haben auf meine Entscheidungen reagiert. Während in Mass Effect lediglich gut/böse Optionen freigeschaltet werden.JannLee hat folgendes geschrieben:
Ich finde die Dialoge nicht belanglos. Die effektivsten Dialoge sind eben die "Vorbild" bzw. "Abtrünnig" Anworten, die man links ab und an hat. Bei den anderen wird ja lediglich aufgezeigt, ob man sich gut, neutral oder eher böse verhält. Man kann aber mit allen drei zum Ziel gelangen. Aber natürlich ist die englische Fassung in diesem Fall bedeutend besser.
(...)
piko hat folgendes geschrieben:
Erinnert sich noch jemand an die Atombombenmission in Megaton? Ich hatte als Chara eine Frau und das Ladykiller-Perk, ich konnte Mr. Burke überzeugen die Bombe nicht hochgehen zu lassen (schließlich will er doch nicht dass mir was passiert). Das Ergebnis hat mich verblüfft.
Jepp, hatte ich. Ausserdem hat Mr. Burke mir dauernd Liebesbriefe geschicktDer Baba hat folgendes geschrieben:
Erinnert sich noch jemand an die Atombombenmission in Megaton? Ich hatte als Chara eine Frau und das Ladykiller-Perk, ich konnte Mr. Burke überzeugen die Bombe nicht hochgehen zu lassen (schließlich will er doch nicht dass mir was passiert). Das Ergebnis hat mich verblüfft.
Wie geil ist das denn!?! Hattest du dann das Haus in Megaton und die Wohnung in Burkes Tower oder wie?
Jepp, hatte ich. Ausserdem hat Mr. Burke mir dauernd Liebesbriefe geschickt
Du erstellst nen weiblichen Charakter und nimmst das "Schwarze Witwe" (hieß glaub ich so)-Perk, dann kannst du Burke bezirzen und er sieht von seinem Plan, Megaton zu vernichten, ab.JannLee hat folgendes geschrieben:
Mr. Burke? Liebesbriefe? Atombombe? oO
JannLee hat folgendes geschrieben:
Habe gestern Abend wieder angefangen Mass Effect 2 zu spielen. Irgendwie machts mir auch nach dem xten mal noch Spaß... mache grad die ganzen DLC-Missionen mit meinem ersten Spielstand. Die fehlen bei dem noch und hole Ressourcen von diversen Planeten um den Lagerbestand zu erhöhen.
Ich hoffe nur, je mehr Credits/Ressourcen man hat und je höher das Level ist, dass es dann wieder Boni zum Start von ME3 im Spiel gibt.
Weiß jemand ob die Basis des Shadow Broker in Teil 3 mit eingebunden wird? Irgendwie müssen sie ja den Liara DLC im dritten Teil berücksichtigen. Die Möglichkeiten die die Basis theoretisch würde bieten können sind ja schon enorm.