War in San Andreas fast nur mit dem BMX unterwegsMan kann nicht wie in GTA Fahrrad fahren.

Der Vergleich hinkt etwas. Mit sunset overdrive kann/konnte niemand was anfangen.Microsoft entwickelt ein Spiel mit Insomniac Games -> absoluter Vollflop den kein Schwein interessiert und entsprechend auch niemand gekauft hat.
Sony entwickelt ein Spiel mit Insomniac Games -> Guter Titel der wegen Überhypung durch die Decke geht.
Microsoft bekommt immer was es verdient.
Microsoft entwickelt ein Spiel mit Insomniac Games -> absoluter Vollflop den kein Schwein interessiert und entsprechend auch niemand gekauft hat.
Sony entwickelt ein Spiel mit Insomniac Games -> Guter Titel der wegen Überhypung durch die Decke geht.

Microsoft entwickelt ein Spiel mit Insomniac Games -> absoluter Vollflop den kein Schwein interessiert und entsprechend auch niemand gekauft hat.

Ich bin ziemlich begeistert. Hat meine Erwartungen übertroffen. Es fühlt sich sehr nach Sunset an, die ersten 1 1/2h ist das alles noch ziemlich krampfig aber zeigt dann sein Potenzial und wenn die Steuerung erstmal ins Blut übergegangen ist, macht es einfach unglaublich viel Spaß. Ich wurde der OW überlassen und hab direkt einen großen Teil der sammleaufgaben erledigt und dabei die Steuerung verinnerlicht. Es fühlt sich kein Stück nach Arbeit an.
Scannen, den nächsten Rucksack anvisieren und los schwingen. Dabei den nächsten Überfall verhindern und gleich die Antenne ein Gebäude weiter gehackt. Ab in die Lüfte und nochmal. Das klingt repetitiv aber macht auf Grund des genialen Insomniac flows einen Heiden Spaß.
Für mich ein Goty Kandidat. Als großer Batman Fan ist das vom ist das ein feuchter Traum.
Sunset Overdrive war spezieller. Nicht jeder konnte mit dieser Kombination aus bunten Grafiklook, speziellen Gameplay und dem Humor was anfangen. Mir hat das Spiel auch nicht zugesagt. Dazu war Sunset Overdrive eine neue Marke.
Spider-Man hingegen ist eine bekannte Kult Figur mit großer Fangemeinde. Und wenn Insomniac dann noch so ein klasse Spiel abliefert, stehen die Zeichen schon auf Erfolg![]()
Ein ehemaliger User sagte immer das die Sonyboys das kriegen was sie verdienen
Momentan sind es anscheinend geile Spiele und laute Konsolen ^^

17% Spielspaß!Bin bei 17%