• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Marvel's Spider-Man im Test + Video: Wunderbares Superhelden-Abenteuer

Jetzt hört auf das Game Künstlich hochzuhypen.
Ich hsb noch einen Negativpunkt.

Man kann nicht wie in GTA Fahrrad fahren.

Auch als Fettsack oder MUSCLEMAN? :D

Ich hatte oft irgendeinen getunten Import oder LowRider :D

Ist euch schon auffefallen wie genial die Häuserfassaden aussehen?
Man kann sogar in die Häuser reinsehen und diese sind Innen sogarteilweise in 3D dargestellt.
Keine Flachentexturen an die Wand geklatscht wie bei GTA,WD und Co.

Tragt mal Nachts den Iron-Anzug! Die Augen leuchten! Ist auch bisher mein Lieblings-Anzug.

Ich habe heute ausgiebig gezockt und meine hohen Erwartungen wurden erfüllt.
Die Story gefällt mir bisher sehr gut.
Die Kämpfe waren auf Schwer am Anfang knifflig. Aber mittlerweile komme ich gut klar. Es kommen aber sicher noch stärkere Typies.

Mir macht bei dem Spiel selbst das Sammeln Spaß, zu jedem Gegenstand gibt’s ja ne kleine Anekdote :) Außerdem sind die Türme in null Komma nix erobert...

Microsoft entwickelt ein Spiel mit Insomniac Games -> absoluter Vollflop den kein Schwein interessiert und entsprechend auch niemand gekauft hat.
Sony entwickelt ein Spiel mit Insomniac Games -> Guter Titel der wegen Überhypung durch die Decke geht.
Microsoft bekommt immer was es verdient.

Microsoft entwickelt ein Spiel mit Insomniac Games -> absoluter Vollflop den kein Schwein interessiert und entsprechend auch niemand gekauft hat.
Sony entwickelt ein Spiel mit Insomniac Games -> Guter Titel der wegen Überhypung durch die Decke geht.
Der Vergleich hinkt etwas. Mit sunset overdrive kann/konnte niemand was anfangen.

Spiderman hat eine riesige fanbase

Ich bin ziemlich begeistert. Hat meine Erwartungen übertroffen. Es fühlt sich sehr nach Sunset an, die ersten 1 1/2h ist das alles noch ziemlich krampfig aber zeigt dann sein Potenzial und wenn die Steuerung erstmal ins Blut übergegangen ist, macht es einfach unglaublich viel Spaß. Ich wurde der OW überlassen und hab direkt einen großen Teil der sammleaufgaben erledigt und dabei die Steuerung verinnerlicht. Es fühlt sich kein Stück nach Arbeit an.
Scannen, den nächsten Rucksack anvisieren und los schwingen. Dabei den nächsten Überfall verhindern und gleich die Antenne ein Gebäude weiter gehackt. Ab in die Lüfte und nochmal. Das klingt repetitiv aber macht auf Grund des genialen Insomniac flows einen Heiden Spaß.
Für mich ein Goty Kandidat. Als großer Batman Fan ist das vom ist das ein feuchter Traum.

Sunset Overdrive war spezieller. Nicht jeder konnte mit dieser Kombination aus bunten Grafiklook, speziellen Gameplay und dem Humor was anfangen. Mir hat das Spiel auch nicht zugesagt. Dazu war Sunset Overdrive eine neue Marke.

Spider-Man hingegen ist eine bekannte Kult Figur mit großer Fangemeinde. Und wenn Insomniac dann noch so ein klasse Spiel abliefert, stehen die Zeichen schon auf Erfolg :)

Ein ehemaliger User sagte immer das die Sonyboys das kriegen was sie verdienen :D

Momentan sind es anscheinend geile Spiele und laute Konsolen ^^

Ich bin ziemlich begeistert. Hat meine Erwartungen übertroffen. Es fühlt sich sehr nach Sunset an, die ersten 1 1/2h ist das alles noch ziemlich krampfig aber zeigt dann sein Potenzial und wenn die Steuerung erstmal ins Blut übergegangen ist, macht es einfach unglaublich viel Spaß. Ich wurde der OW überlassen und hab direkt einen großen Teil der sammleaufgaben erledigt und dabei die Steuerung verinnerlicht. Es fühlt sich kein Stück nach Arbeit an.
Scannen, den nächsten Rucksack anvisieren und los schwingen. Dabei den nächsten Überfall verhindern und gleich die Antenne ein Gebäude weiter gehackt. Ab in die Lüfte und nochmal. Das klingt repetitiv aber macht auf Grund des genialen Insomniac flows einen Heiden Spaß.
Für mich ein Goty Kandidat. Als großer Batman Fan ist das vom ist das ein feuchter Traum.

Ich finde es fühlt sich eher nach Infamous (speziell Teil 2) an.
Es hatte durchdas schlittern auf den Leitungen plus den ganzen Upgrades auch ein Steuerung die leicht zu erlernen und schwer zu meistern war.

Sunset Overdrive war spezieller. Nicht jeder konnte mit dieser Kombination aus bunten Grafiklook, speziellen Gameplay und dem Humor was anfangen. Mir hat das Spiel auch nicht zugesagt. Dazu war Sunset Overdrive eine neue Marke.

Spider-Man hingegen ist eine bekannte Kult Figur mit großer Fangemeinde. Und wenn Insomniac dann noch so ein klasse Spiel abliefert, stehen die Zeichen schon auf Erfolg :)

Ja der Humor bei Sunset Overdrive hat mir das ganze Spiel versaut :(
Dafür war ich 20Jahre zu alt ^^

Ich hätte beim aktuellen Pro-Bundle fasst zugeschlagen. Aber zurzeit habe ich noch so viele andere Games zum zocken, da warte ich noch ein wenig ab. Im Herbst, kurz vor Weihnachten gibt es sicher noch ein paar coole Pro-Brundles.

Ein ehemaliger User sagte immer das die Sonyboys das kriegen was sie verdienen :D

Momentan sind es anscheinend geile Spiele und laute Konsolen ^^

God of War, Spiderman, Detroid, Ni No Kuni 2, Dragon Quest 11, Yakuza 6, Yakuza Kiwami 2, Shadow of the Colossus Remastered, Secret of Mana und die ganzen Multis dazu.

Man wird dieses Jahr wieder förmlich zu gebombt mit Spielen!

Hab jetzt paar Stündchen hinter mir. Musste mich am Anfang an die Steuerung gewöhnen, aber nach der Phase ging es dann ab. Ein sehr sehr Geiles Game. Eventuell mein Goty :)

Zurück