Marvel's Spider-Man im Test + Video: Wunderbares Superhelden-Abenteuer

Kommen die Herausforderungensmarken eigentlich automatisch in der Story vor?

Hab jetzt paar Missionen von Harrys forschungseinrichtung hinter mir und Forschungsmarken bekommen aber Herausforderungensmarken habe ich soweit noch keine gefunden.

Gott habe ich oft Marken geschrieben :D
 
Die DLC haben nur das Problem das man immer und immer wieder die gleichen Lückenfülleraufgaben bekommt. Die habe ich im ersten noch gemacht und im 2ten und 3ten wurde es mir dann zu blöd. Aber sonst fand ich auch die DLC ganz gut.

Puh das weiß ich gar nicht mehr Yosh. Im Großteil musst du die abseits der Story holen bei den Befreiungssachen etc
 
Gestern dachte ich das Spiel beendet zu haben.

Wollte hier schon über die Story loshaten weil man absolut null Informationen über die Beweggründe von Mr negatife bekommt.

Aber siehe da es geht tatsächlich weiter und wie es das tut.

Jetzt ist es irgendwie wie ein superhelden Wrestling game ^^
 
Zurück