• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Marvel's Spider-Man im Test + Video: Wunderbares Superhelden-Abenteuer

Nö, tatsächlich nach Spider-man 2 der beste Teil, was aber nun auch nicht schwer war. ;)

Das positive ist, das man im Grunde Treyarch Spider-Man in gut kopiert hat, sehr viele Sachen sind da 1:1 übernommen wurden, das gelang ja zuvor leider gar nicht mehr. Und Spider-Man 2 war noch ein XBOX Originsl Game!

Hab alle Türme erklummen (also Antennen aktiviert), um die Karte freizumachen, ca. 40 Rücksäcke gesammelt, 20 Wahrzeichen fotografiert, 10 Drogendealer ausgeschaltet, bei 5 Unfällen geholfen... und 1 von 5 „Gegnerwellen“ Aufgabe erledigt... Story missionen hab ich erstmal links liegen lassen, die bestehen scheinbar zu 80% aus Cutscenes.

Mal schauen, wielange mir das noch Spaß macht... denke aber ich werde es durchspielen bis Ender Woche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie er es kaum übers Herz bringt ein Insomniac Sony Exclusive zu loben um damit nicht seine vorschnellen und scheinbar ungerechtfertigten Vorverurteilungen selbst zu torpedieren :D Sag doch einfach es ist super geworden und macht dir Spaß !

Wie er es kaum übers Herz bringt ein Insomniac Sony Exclusive zu loben um damit nicht seine vorschnellen und scheinbar ungerechtfertigten Vorverurteilungen selbst zu torpedieren :D Sag doch einfach es ist super geworden und macht dir Spaß !

Ich finde es wirklich gut, aber das war am anfang bei sunset overdrive genauso, wie gesagt ich bin bei 17% nicht 50% oder 70%...

Generell hab ich bei OW Spielen das Problem das sie zu viele wiederkehrende Aufgaben haben, FC5 und AC Origins fand ich am Anfang großartig und Richtung Ende nervig... ist also eine Frage, der Langzeitmovitation-

Da aber Spider-Man aber nach ca. Std. Bei 17% ist und der Zähler vorallem bei den Storymissionen schnell stieg, wird es hier eher nicht der Fall sein. Auch ist die Welt relativ klein für heutige Maßstäbe (was ich begrüße, weil das gleichzeitig kürzere Laufwege bedeutet).

I'm a Rockstar, Baby Baby i'm a Rockstar. Oh Moment, das passt hier gar nicht :D
Spaß beiseite, die ewigen GOTY Diskussion fallen doch schon jedes mal im Januar wenn was gutes erscheint.

Warum diskutiert man darüber wenn jemand

"EVENTUELL MEIN" persönliches GOTY schreibt.

Da ist doch nix ins Stein gemeißelt.

Aber ist doch auch normal, am Anfang ist die Euphorie halt immer groß und dann nutzt es sich ab und man spielt diverse weitere Spiele und schon war es das...

So sieht’s aus. Hab dies bei mir selbst schon beobachten können, um dann Ende des Jahres festzustellen, das es einfach nur ein geiles Zockerjahr gewesen ist :)

So sieht’s aus. Hab dies bei mir selbst schon beobachten können, um dann Ende des Jahres festzustellen, das es einfach nur ein geiles Zockerjahr gewesen ist :)

Passiert mir auch regelmäßig. Gerade bei Spider-Man das macht ja am Anfang auch ungemein viel her, sich so durch die Stadt zu bewegen, weil das halt so nur bei Spider-Man geht und man hat es zuletzt vor ca. 14Jahren so gesehen, in gut! :D

Ich hatte das bereits dies Jahr bei Far Cry 5, am Anfang war das für mich der Ego Shooter, in der Mitte war es nur ein Ego Shooter und am Ende, hab ich es bereut die Gold Version gekauft zu haben, weil nach ca. 40 Std. war das irgendwie nicht mehr cool...

Warum diskutiert man darüber wenn jemand

"EVENTUELL MEIN" persönliches GOTY schreibt.

Da ist doch nix ins Stein gemeißelt.

Das kann jeder für sich entscheiden. Ich finde solche Game of the Year Festlegungen allgemein Sinnfrei.
Viele die hier Spider-Man abfeiern, haben auch schon God of War abgefeiert. Und einige davon werden sicher auch Red Dead Redemption 2 abfeiern.
Warum muss man sich da überhaupt auf EIN Game of the Year festlegen? Zumal man oftmals die Games nicht mal miteinander vergleichen kann.

Ihr mit eurem ständigen Game of the Year Prognosen. Das ist doch eigentlich totaler Quatsch :D

Hat sich so eingebrannt ^^. Am Ende des Jahres gibt es jedes Mal so oder so kein GotY bei mir weil mir viele Spiele Freude bereitet haben..... von daher ist es alles so dahin gesagt aus Gewohnheit und Begeisterung.
Ich finde das neue Spiderman sau stark und wollte eigentlich nur meine Begeisterung in einen Spiderman test mitteilen.

Hab gerade die Hubschrauber Sequenz gespielt :)
Hervorragend Inszeniert wie bei God of War 3.

Was da abgeht ist beinah besser als bei den Filmen :D

Bin am abgrasen der Sammelaufgaben und das macht auch noch Spass...das hatte ich schon lange nicht mehr :)

Ganz unabhängig von irgendwelchen sinnlosen individuellen Goty Diskussionen stellt sich doch die Frage warum es einigen so schwer fällt gute Spiele zu feiern oder habt Ihr wirklich nur noch so wenig Spass am daddeln....

Da kann man genauso gut fragen, warum man immer alles groß feiern muss?

Es ist ein gutes spiel und bringt spaß, aber das war es dann auch schon. Sorry aber bis auf das typischer Spider-Man schwingen ist es ein OW Spiel, wie viele andere auch... bin nun bei 27% und hab bis dato nicht gesehen, was irgendwie herausragend wäre.

So nun hast du deine Antwort...

Gut feiern kann man, das endlich Activision raus ist... :D

Warum darf man gute Spiele bitte nicht "feiern" bzw schreiben wie toll man diese findet?! :nut:

Zumal es auch noch im richtigen Thread geschrieben wird. Ein Thread zum Test von eben diesem Spiel mit der Überschrift "Wunderbares Superhelden-Abenteuer".

Zuletzt bearbeitet:
Warum darf man gute Spiele bitte nicht "feiern" bzw schreiben wie toll man diese findet?! :nut:

Zumal es auch noch im richtigen Thread geschrieben wird. Ein Thread zum Test von eben diesem Spiel mit der Überschrift "Wunderbares Superhelden-Abenteuer".

Ich feier das game total ab, weil ich Freude am Spiel empfinde...... was zu Hölle ist dein verdammtes Problem? Ich werde mir jetzt bald Dakar 18 holen und wenn ich Spaß damit haben werde, so werde ich das Spiel auch total abfeiern, unabhängig wie gut oder Scheiße die Presse oder Gaming Community es findet! Ich glaube dein Problem ist daß das Spiel Exclusiv ist und nix anderes.

Zurück