ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Mit Werbung hat Sony aber nicht gespart 
Sehe überall nur Spiderman

Sehe überall nur Spiderman

Mit Werbung hat Sony aber nicht gespart
Sehe überall nur Spiderman![]()
Glaube eher das Marvel ihr ok gegeben hat, damit es im gleichen Universum spielen darf.
.

Auf der Verpackung steht nicht einmal Sony. Mein gamesshop hat auch mitgeteilt das Marvel für den Vertrieb verantwortlich war deshalb war das spiel auch nicht früher zu haben. Sony gehört halt exklusiv die spiderman lizenz.

Das Spiel wird zum Release und auch danach überall in gigantischen Massen rumliegen. Übertreibs mal nicht. Sony erpresst mit seiner Marktmacht eh die ganzen Händler gigantische und völlig unrealistische Stückzahlen abzunehmen. Deswegen müssen die Titel auch verramscht werden mit der Zeit.

Auf der Verpackung steht nicht einmal Sony. Mein gamesshop hat auch mitgeteilt das Marvel für den Vertrieb verantwortlich war deshalb war das spiel auch nicht früher zu haben. Sony gehört halt exklusiv die spiderman lizenz.
Das was ich immer mache. Durch die Regale schlendern, meistens wenn Neuerscheinungen kommen,Was hast du da gemacht ?![]()

Die letzten Spiderman-Spiele waren alle multi und wurden von Activision vertrieben.Exklusiv muss es schon allein wegen den Lizenzrechten sein...
Doch, steht hinten draufAuf der Verpackung steht nicht einmal Sony..
Ja, die Lizenz gehört aber trotzdem noch Sony.
Der Filme werden trotzdem komplett von Sony finanziert und vertrieben, auch wenn der aktuelle Spiderman zum MCU gehört.
Die ganzen Einnahmen am Boxoffice gehen an Sony.
Sony will mit der Lizenz ein eigenes Cinematic Universe aufziehen, das Spiderverse.
Der Venom-Film macht dabei den Anfang und zwei weitere Filme sind bereits in Planung.
Doch, steht hinten drauf