Marvel's Spider-Man im Test + Video: Wunderbares Superhelden-Abenteuer

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ja :D

Spass beiseite, müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn es mir nicht gefällt. Ich mag das Kampfsystem aus Batman und die Open World aus Spielen wie AC oder Far Cry. Ausserdem wird es immer wieder mit Arkham Asylum verglichen, eines meiner Lieblingsspiele. Die 20 Minuten auf der Gamescom haben auch mega Laune gemacht. Jetzt noch der Wertungshype, die Voraussetzungen stehen gut. Nach Gow und Detroit der 3te Sony Hit dieses Jahr..bis jetzt kommen da auch keine 3rds für mich ran. Echt stark was Sony seit 2017 abliefert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Meta von 87 % gehört Spiderman klar zu den Top Titeln in diesem Jahr. Weitere Titel die noch dazu kommen sind Forza Horizon 4 und Red Dead 2. Ein insgesamt starkes Gamingjahr und vor allem ein tolles PlayStation Jahr. Seit 2014 liefert Sony mir mind. immer ein AAA Game zum suchten.

2014 mit Second Son..
2015 mit Bloodborne!
2016 Ratchet & Clank, Uncharted 4 und The Last Guardian
2017 Horizon Zero Dawn und Gran Turismo,
2018 Shadow of the Colossus, God of War, Detroit und schließlich Spiderman.

Das macht schon echt Spaß.

Nächstes Jahr wird bestimmt genauso geil werden. Einzig die Thirds haben bei mir in dieser Gen noch nicht so gezündet. The Evil Within, The Witcher 3, Arkham Knight und demnächst Red Dead 2 bilden aber die positive Ausnahme. Alles in allem passt das so wunderbar und die Lust an meinem Hobby werde ich so schnell wohl nicht verlieren. ^^
 
Unabhängig davon, ob Spiderman jetzt für jeden Spieler der Top Titel ist oder nicht, würde ich mir wünschen, dass es sich gut verkauft. Das wäre ein weiteres starkes Signal für alle Singleplayer Titel. Nach dem Motto:"Liefert die entsprechende Qualität ab, dann sind wir Spieler auch gerne dazu bereit zuzugreifen. ".
 
Ich bin schon auf das Schwingen gespannt :D
Hoffentlich fühlt es sich so geil an wie das Fortbewegen in Infamous 1/2
 
Das Spiel ist schon überall vor release ausverkauft..schon krass..
 
Das Spiel wird zum Release und auch danach überall in gigantischen Massen rumliegen. Übertreibs mal nicht. Sony erpresst mit seiner Marktmacht eh die ganzen Händler gigantische und völlig unrealistische Stückzahlen abzunehmen. Deswegen müssen die Titel auch verramscht werden mit der Zeit.
 
Spiderman in der Digital Foundry Analyse: Insomniacs technisch beste Arbeit und kein Downgrade!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nach dem Video habe ich jetzt so richtig Bock. :D

Und auch nochmal ein offizieller Artikel auf deutsch dazu.

Spider-Man: Laut Digital Foundry mehrere Grafik-Verbesserungen und kein Downgrade

Zitat. "Die Grafik-Experten von Digital Foundry haben die finale Version von "Spider-Man" mit früheren Trailern verglichen und können keinerlei Downgrade feststellen. Stattdessen ist von verschiedenen Verbesserungen die Rede."

https://www.play3.de/2018/09/05/spider-man-laut-digital-foundry-mehrere-grafik-verbesserungen-und-kein-downgrade/
 
Finde ich scheiße.
Können solche Studios nicht einfach mal das liefern was sie versprochen haben?
Nicht mehr und nicht WENIGER!!
 
Und auch nochmal ein offizieller Artikel auf deutsch dazu.

Spider-Man: Laut Digital Foundry mehrere Grafik-Verbesserungen und kein Downgrade

Zitat. "Die Grafik-Experten von Digital Foundry haben die finale Version von "Spider-Man" mit früheren Trailern verglichen und können keinerlei Downgrade feststellen. Stattdessen ist von verschiedenen Verbesserungen die Rede."

https://www.play3.de/2018/09/05/spider-man-laut-digital-foundry-mehrere-grafik-verbesserungen-und-kein-downgrade/

Da sieht man mal wieder was diese sinnlosen Fakediskussionen wert sind.
 
Das Spiel wird zum Release und auch danach überall in gigantischen Massen rumliegen. Übertreibs mal nicht. Sony erpresst mit seiner Marktmacht eh die ganzen Händler gigantische und völlig unrealistische Stückzahlen abzunehmen. Deswegen müssen die Titel auch verramscht werden mit der Zeit.

Jo so wird es sein und sie halten auch das Elektroauto zurück, stecken mit VW unter einer Decke und kooperieren mit dem Isis...
 
So ich habs mir mal besorgt :)
Werde später berichtenwie geil es ist. :D
 
Erste Erkenntnis

Die Installation dauert ewig, weil er erst alles auf die HDD schaufeln will :(
 
Wollte es heute im Media Markt auch mitnehmen aber 65 Euro war mir dann doch zu heftig.
 
Zurück