Marvel's Spider-Man im Test + Video: Wunderbares Superhelden-Abenteuer

Megageil, ultrafett und burnt alles weg. :cool: :mosh:

757LtJm.jpg


NmsJ7j8.jpg


wQbStDh.jpg


Wer oder was ist God of War? Noch nie von ihr gehört :D
 
Also meine ersten Anspielstunden hinter mir :)

Das Fortbewegen ist hammergeil umgesetzt.
Es macht Spaß Spiderman um die Häuserschluchten zu steuern und immer weiter zu beschleunigen.
Durch die Miniboosts durchs heranziehen, hechten und Haltepunkt durch Zeitlupe suchen hat man auch jede Menge Lernpotential sich zu verbessern :)
Häuser hinaufzuklettern geht ratzfatz Weil Spidey einfach einfach hochrennt.
Mit R2 aktiviert man eine art Ultra Assassins Creed Parkourlauf.

Kampfsystem fühlt sich wie bei Batman und erklärt es ziemlich gut. Muskelberge, Schildtypen, Schusswaffenkerle, Brecheisenkerle, alles dabei :) und alle benötigen leicht andere vorgehensweisen.
Allerdings ist es ein ganzes Stück schneller und beweglicher.
Allerdings verzeiht Spidey einen verkackten Block viel weniger und die HP sinken verdammt schnell.
Hier beißt man ziemlich schnell ins Gras.
Durch ein aufladen der Komboleiste kann man allerdings sich wieder heilen.

Die Endgegner scheinen sich stark an God of War 3 zu orientieren.
QTE mit irren Kamerafahrten die mit kurzen Kämpfen unterbrochen werden.

Technisch ist das Game eine echte Wucht.
Die schönste Stadt die ich je gesehen hab :) vergesst AC, Infamous, GTA oder Watch Dogs.
Selbst am Boden sind dutzende NPCs udn Autos unterwegs und die Weitsicht ist einfach fantastisch.
Man hat das Gefühl nahezu endlos in diese Straßenzüge blicken zu können.
Ruckler konnte ich nicht feststellen und Pfützen sind auch noch vorhanden :D
Auch die Synchro ist sehr gut gelungen.

Jetzt zu den Negativpunkten.
AC Türme
Rücksäcke sammeln
Die Minispielchen zum Stromkreise knacken sieht lahm aus.
 
Nachtrag
Gerade beim Sonnenuntergang sieht die Stadt hervorragend aus.
Die Lichtstimmung ist unglaublich weich und sieht echt genial aus.


Meine Pro bleibt angenehm ruhig
 
Hört sich so an als ob Ihr gleich zum Höhepunkt kommt :D
 
:D

Old-Dirty hat ne verkehrte Sichtweise.

Übrigens:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:nut: :D
 
Man kann anscheinend leider nicht mit deutschen Texten und englischer Sprache spielen. Das finde ich schade. Vielleicht wird das noch gepatcht.

Und meine Pro bleibt definitiv nicht ruhig. lol.
Das Spiel zocke ich nur mit Kopfhörer.
 
Eine Pro bleibt nur ruhig wenn man die ausschaltet oder komplett kaputt schlaht.
 
Spiel kommt heute an. Erstmal beende ich aber ganz genüsslich meinen 2. God of War Durchgang. :cool:

@Noctis: Hammer Screenshots. Bekomme echt Bock auf Spidey! Freue mich schon.
 
Meine Eindrücke nach den ersten 2 Stunden decken sich mit dem bereits beschriebenen.

Das Spiel sieht absolut überragend aus und setzt an Detailgrad und Ingame-Motion neue Maßstäbe im Bereich von Open World Spielen.

Jeder einzelne Schwung durch die Häuserschluchten New Yorks ist ein Genuss, da bekomme ich immer wieder richtige Gänsehautmomente!

Einfach beeindruckend wenn man per Cliffhanger im Boost-Modus Häuserschluchten hinunterstürzt um sich in allerletzter Sekunde haarscharf per Spinnenfaden abzufangen und unter ner Brücke durchzuschwingen, um neuen Schwung zu holen für nen anschließenden doppelten Salto sowie finaler Schraube, die einen erneut in die Höhe katapultiert, um im nächsten Schwung nahtlos nen Wallrun dranzuketten :D Hoff ich konnte es einigermaßen beschreiben...einfach Epic!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
In Horizon gibt es ja keine vergleichbare frei begehbare Stadt. Ich glaub ich muss hier meine Account löschen sonst nerv ich hier bald wieder alle mit meinem Hype :D
 
Zumal Horizon über einen Tag- und Nachtwechsel in Echtzeit verfügt, incl. Echtzeitschattenberechnung, Beleuchtung, Wolkenformationen und den ganzen Kram. Da steckt schon deutlich mehr unter der Haube.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Scheissegal...das nächste Sony Exclusive haut den Hype Jojo gerade einfach mal wieder aus den Socken :D

Jetzt muss ich schnell meine Workliste für Heute abarbeiten damit ich mich heute Mittag wieder in Spideys Welt verlieren kann....
 
Zurück