Marvel's Guardians of The Galaxy - das Spiel

Das Spiel ist soo geil..wenn das Lama vor dem Ghettoblaster zu Final Countdown mit dem Arsch wackelt könnt ich mich vor Lachen wegschmeißen :D grad so Kleinigkeiten sind so mega umgesetzt :)
 
Ich finde Mass Effect meets Uncharted meets Final Fantasy 7 Remake trifft es perfekt was das Spiel geworden ist.
Würde derzeit 88% geben. Wirklich klasse Spiel und erfrischend mal keine belanglose Open World vorgesetzt zu bekommen.
 
Neuer PAtch :)

☀ Ray Tracing Mode für PS5 und Series X
? Ungedeckelte Framerate Option für Series S
? Verbesserte Performance für Base PS4
 
Eidos Montreal hatte bei Avengers AFAIK auch die Finger mit drin. Da waren ja insgesamt vier oder fünf Studios involviert.

Wen es interessiert, hier die Songliste des Spiels:
Songliste:
Flick of seagulls - I ran
A-ha - take on me
Autograph - turn on the radio
Billy Idol - white wedding
Blondie - call me
Blue Öyster Cult - don't fear the reaper
Bobby McFerrin - don't worry be happy
Bonnie Tyler - holding out for a hero
Culture Club - I'll tumble 4 ya
Def Leppard - rock! Rock! Till you drop
Europe - final coubtdown
Frankie goes to Hollywood - relax
Gary Numan - cars
Hot Chocolate - every 1's a winner
Iron Maiden - where eagles dare
Joan Jett - bad reputation
Kiss - I love it loud
Lover boy - turn me loose
Mötley Crüe - Kickstart my heart
New Kids on the Block - hangin' tough
Pat Benetar - hit me with your best shot
Rainbow - since you be gone
Rick Astley - never gonna give you up
Scandal ft Patty Smith - The Warrior
Simple Minds - love song
Soft Cell - tainted love
Starship - we built this city
Tears for Fears - everybody wants to rule the world
Twisted Sister - we're not gonna take it
Wang Chung - everybody have fun tonight
Wham! - wake me up before u gogo
Star-Lord:
Zero to hero
Bit of good (bit of bad)
Space riders (with no name)
Ghost
Watch me shine
We're here
All for one
No guts no glory
Solar skies
The darkness inside
Außer Maiden klingt das wie die Playlist einer 80er Party, auf der die 18-Jahrigen tanzen und die ältere Gesellschaft stöhnt, weil die Tracks totgespielt sind.
 
Außer Maiden klingt das wie die Playlist einer 80er Party, auf der die 18-Jahrigen tanzen und die ältere Gesellschaft stöhnt, weil die Tracks totgespielt sind.
Für mich sind solche Songs nie totgespielt ?
Dazu kommt auch der oft sehr passende Einsatz. Du kannst sie nicht nur an Bord der Milano hören, die spielen auch in bestimmten Storypassagen.
Beim letzten Lauf zum Finale spielt ab einem bestimmten Punkt, nämlich als Star-lord seinen Walkman in einer epischen Szene wiederbekommt, Final Countdown ab. Das passt halt dann wie Arsch auf Eimer zum Szenario/Setting
 
Bin mittlerweile auch durch ... tolles Spiel :)

Finde es gut, dass man ein reines Singleplayer-Spiel draus gemacht hat. Anfangs war's zwar etwas komisch, dass man nicht die selben Stimmen hat wie in den Filmen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und es fällt einem gar nicht mehr störend auf. Die Interaktionen zwischen den Charakteren sind auch ganz lustig Vor allem, wenn Drax beteiligt ist :D

Auch die Charaktere, denen man in der Story so begegnet, sind ganz sympathisch. Bei Cosmo hatte ich auch oft ein Grinsen im Gesicht.

Technisch sieht es stellenweise richtig gut aus. Hab meistens zwischen dem Qualitäts- und Raytracing-Modus hin und her gewechselt, je nach Location :D

Einen zweiten Teil würde ich mir kaufen :)
 
Für mich das beste Action Story Spiel 2021. Steht meiner Meinung nach einem Uncharted oder Tomb Raider in nichts nach..
 
War mein Weihnachts/Neujahr Spiel.

Hab es in unter einer Woche durchgesuchtet und das soll was heißen.

Technik sehr gut, Story gut, Gegnervielfalt in den ersten 30 Minuten schon höher als bei vielen anderen Spielen und sogar das Kampf System macht Laune.

Holt euch das Teil Leute, so etwas muss belohnt werden.
 
Zurück