Also dass was du nimmst möchte ich auch ?Gamestop hauts übrigends für 9,99 Euro raus![]()
Also dass was du nimmst möchte ich auch ?Gamestop hauts übrigends für 9,99 Euro raus![]()

- wobei der lila mit Abstand am nervigsten war mit seinem Stun Schuss und Wahrnehmungsscheiss ?
- mehr „80er“ geht fast nicht mehr. Allein der Soundtrack, Flashbacks durch entfaltbare MC Text Hüllen, Sam Fox Poster, Rubik Würfel, Chewbacca Figur…..und sogar ein altes Coleco Vision am Boden samt Highscore Zettel. Und die Frisuren dazu - perfekt.
- Jojo würde sagen „klar GOTY“

Ich bin seit 15 Minuten in meinem Jugendzimmer und finds jetzt schon genial- mehr „80er“ geht fast nicht mehr. Allein der Soundtrack, Flashbacks durch entfaltbare MC Text Hüllen, Sam Fox Poster, Rubik Würfel, Chewbacca Figur…..und sogar ein altes Coleco Vision am Boden samt Highscore Zettel. Und die Frisuren dazu - perfekt.
- Jojo würde sagen „klar GOTY“
![]()
hab das Patent darauf!!!!
Tolle Technik - gut, ein paar Bugs gibts definitiv, auch wenn die Gespräche abhacken und etwas seltsam switchen und da und dort einiges flackert und wegpopped, aber gut.....Technik, Sound, Humor und alles ist sonst recht gut und stimmig eingefangen. Mir gefällt die Story so weit auch sehr gut und das ganze Paket erinnert stellenweise an "Uncharted" gemixt mit "Mass Effect".......gehe sehr langsam voran weil ich alles absuche um keinen Loot und Resourcen zu übersehen. Mit dem "Tracker Upgrade" klappt das aber auch schon deutlich besser". Das anfangs "fummelige" Kampfsystem geht recht schnell in Fleisch und Blut über......einfachere Physik- und Umgebunsrätsel - ja passt, schön stimmig gemacht und abseits der Wege kann man doch einiges noch abgreifen. Bin erst einmal gestorben, war aber meine Schuld weil Alarm ausgelöst.......was mich ein wenig stört noch - finde dass Star Lord deutlich mehr Bums haben könnte mit seinen Blastern - das wirkt ein wenig "schwach auf der Brust" ab und zu....aber wird vielleicht ja noch. Der "Eisschuß" ist schon mal cool als Upgrade.
Und was auch positiv überrascht - man kann dochrecht häufig Entscheidungen treffen - die dann doch Auswirkungen auf den Spielverlauf haben........zB suche ich einen Weg drumrum - oder schmeiße alternativ Rocket über die Schlucht - der dann aber stinksauer wird und zurück ballert und einem das noch ewig nachträgt *muahaha*.......oder halte ich zu dem oder jenem im Gespräch...stachle einen Streit an oder beruhige. Sehr schöne Interaktionen.......