• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Manche Sachen kann man noch steigern...

@ Sven

Die find ich absolut ungeil ;) Die hat so ein komisches Gesicht

@ Choci

Poste doch mal ein Schnittchen nach deinem Geschmack ;)

@MEni:

Die mag er z.B.
sbwp0.jpg

Xtina sieht ja ganz nett aus, von der Bettkante würde ich sie jetzt unbedingt auch nicht stoßen wollen, doch früher sah sie irgendwie besser aus (vor diesem Dirty-Style) Ihr Gesicht wirkt aufgeschwollener. Sind woll die Drogen, oder sowas in der Art.

@ Choci

ja... "vorheriger-berufs-bedingt"
Öhhhmmm... :eek::bigsmile:

und ich kann hier nix posten- habe nur zugriff auf gamezone.de
selbst wenn- ich wüsste nicht wo ich bilder finden sollte,
ich habe was besseres zu tun als in meiner freizeit mädels am pc anzusehen...
Echt? Was besseres? Ich nicht :):bigsmile:

------------------------------------
Edit:
Sandra Bullock ist scharf, das stimmt. Aber mir einen Tick zu alt. :)

Ihr Wunsch ist mir Befehl
ga00.jpg

Ist mir aber genau wie die Sandra zu alt;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Gilian Anderson sieht aus wie Hillary Clinton.
Absolut ungeil meiner Meinung nach.
Ich weiß auch nicht was der Mulder an ihr so toll gefunden hat.

@ Meni: "...komisches Gesicht." Laeticia Casta? :eek: Nur damit wir über die selbe Dame sprechen: ich meine NICHT Cindy Lauper oder Celine Dion!!!

Klar wird Meni sie kennen .. ist ja unverkennbar:

casta3.jpg

Und ich muss Meni recht geben, so dolle finde ich sie auch nicht (nicht mal in Asterix & Obelix oder andere Fotos). Der *schnipp* Fehlt - das gewisse Extra. Aber das sehen wir Frauen ja eh immer anders .. ;) ..

Und nur mal so nebenbei .. XTina finde ich jetzt, da sie ja doch eher dunkle Haare hat und a bisserl propperer geworden ist, viel ansprechender als früher. Anfangs fand ich die grausam .. so Barbie-like wie Britney & Co. Aber jetzt ist das durchaus brauchbar ;) . Gehöre aber zu denen, welche die Musik trotzdem besser finden - ja, ich oute mich! :D ;)

Ach ja .. und was mir noch so aufgefallen ist .. :D :D .. es ist halt doch ein Unterschied ob man auf Girlies steht oder Frauen, was wohl zweifelsohne eine Sache des Alters zu sein scheint! :praise: :bigsmile: ;)
Bis auf Ausnahme XTina empfinde ich Frauen á lá Sandra Bullock oder Gilian Anderson auch wesentlich ansprechender .. ;) als die zahlreichen "Kleinen Hasis", die erst noch was werden wollen müssen! :praise: :bigsmile: ;)

svenp75 hat folgendes geschrieben:

Über Geschmack kann man ja nicht streiten... :praise:

D´accord .. und schon gar nicht wenn Männlein und Weiblein eine Einschätzung über gefallen / nicht gefallen vollziehen! :D ;)

Ach ja.. sie ..
ara_sand.jpg

Sandra (Mitte der 80er)

.. fand ich auch mal toll vom Aussehen her. Wenn ich sie mir heute allerdings so angucke, dann frage ich mich ehrlich gesagt, was sie mit sich gemacht hat, denn sie sieht irgendwie "total operiert" aus .. so ging es mir zumindest, als ich sie neulich mal wieder im TV gesehen habe .. :) .

Sandra sah für mich schon immer wie ein überzüchtetes Meerschwein aus. :kotz:

PS: Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei allen Meerschweinchen!

svenp75 hat folgendes geschrieben:

Sandra sah für mich schon immer wie ein überzüchtetes Meerschwein aus. :kotz:

PS: Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei allen Meerschweinchen!

*rofl*
Mein Tag ist gerettet - DANKE sven!! :kiss: :bigsmile:
*vomstuhlfallvorlachen* :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@CharLu:
Bei mir ist Xtina ebenfalls die Ausnahme. ICh will nicht sagen das die anderen hässlich sind, von Yvonne Catterfield abgesehen*brrrr*, aber Xtina ist die einzige bei der ich mir denke...harrrrrrrr:bigsmile:

An sich stehe ich auch mehr auf "reifere" Frauen,. Sandra Bullock ist eine extrem hübsche Frau und einfach Süß.
Wenn ich geneuaer darüber nachdenek kann ich eigentlich gar nicht sagen ob ich auf "reifere" Frauen stehe, oder auf die Girlies oder auf was weiß ich. Sie muss mich halt ansprechen, so einfach:sun:

*Edit*
Und diese Sandra(wer is das eigentlich) finde ich ganz schlimm, sorry:knockout:

@ Sven

Ja, wir meinen die selbe. Sieht für mich ein wenig nach polnischem Strassenstrich aus... Naja, lassen wir das.
:bigsmile:

@ CharLu

Du hast ja nen echt guten Frauengeschmack. Bin ich von Frauen gar nicht gewohnt. ;)
Und: ICH steh auf "kleine Hasis" :praise:

@ WIZ

Du stehst auf reife Frauen? Stifflers Mom oder wie? :bigsmile:
Da haben wir doch schon den perfekten Spitznamen für dich: Heimscheisser :bigsmile::)

@ Meni: Polnischer Straßenstrich? Woher kennst Du Dich denn damit so gut aus? :devil:

WIZ hat folgendes geschrieben:

*Edit*
Und diese Sandra(wer is das eigentlich) finde ich ganz schlimm, sorry:knockout:

Eine der dt. Ikonen der Popgeschichte, sehr präsent in den 80er *gg* (wo sonst), die aber ihre Anfänge schon in den 70er Jahren hatte (Arabesque, usw. >> die Japaner lieben die heute noch und dort bekommt man auch die CDs noch - hier nicht :knockout: ). Zurück zu Sandra ... :D .. ihren Durchbruch hatte sie mit "Maria Magdalene" .. dann kam "In the heat of the night" ... "Little girl" .. "innocnet love" .. "hi, hi, hi" .. "Loreen" .. Hiroshima .. und das von Choci genannte "Johnny wanna live" >> eine Absage an Tierversuche, denn Sandra macht sich nach wie vor stark dafür und der Song war 1992 (und stimmt, einer ihrer eher letzeren :D ;) ) eine Art "ich spreche für Tiere" .. gut erfolgreich. Aber das war sie eh die ganze Zeit ..
Sie ist mit Cretu verheiratet (kennt man auch aus dem Musikbiz), der sie von jeher produziert und begleitet und heute san`s beide eher zurück gezogen und immer mal nur a bissi was tun und leben auf Ibiza.

Ach ja.. sorry für den extremem Ausflug .. aber ich fand die einfach gut und es ist eh mein Thema so etwas a bisserl zu wissen! :praise: :D ;)

@ Meni
Wieso wundert Dich das .. warum sollte ich als Frau Frauen nicht hübsch, cool oder sonst was finden? :D ;)

Menirules hat folgendes geschrieben:
@ WIZ
Du stehst auf reife Frauen? Stifflers Mom oder wie? :bigsmile:
Da haben wir doch schon den perfekten Spitznamen für dich: Heimscheisser :bigsmile::)

Irgendwie musste das ja kommen. Hab mir auch schon gedacht das der Ausdruck "reif" mich noch in Schwierigkeiten bringen würde.
Mal davon abgesehen sche***t es sich echt nirgends so gut wie daheim:bigsmile:

Zurück