• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Manche Sachen kann man noch steigern...

chocobo hat folgendes geschrieben:

oh mein gott... man hat mich "normal" genannt... :nut:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@ Tea für zwischendurch ;)
Da nimmste gar nicht mal so fälschlich an .. die G''leckten mog i halt einfach net! Kernig muas es scho` sein! :bigsmile: ;)

@Choci:
So ein Trike is doch saulaut, oder? Kann mich nur dran erinnern wenn eins vorbeigefahren ist. Hab mich immer gefragt, ob man beim fahren eines solchen Gefährts irgendwas von den Straßengeräuschen mitbekommt?

Und ich finde dich keineswegs normal. Sonst würde ich dich auch nicht immer wieder im Laden besuchen kommen. Mag keine normalen Menschen, find die langweilig.:blackeye:

WIZ hat folgendes geschrieben:
Mag keine normalen Menschen, find die langweilig.:blackeye:

Kommt immer auf die Definition an .. ;) und wie man selbst für sich NORMAL auslegt! ;) :D
Gegen den Strom ist immer wieder erquickend!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

CharLu hat folgendes geschrieben:

WIZ hat folgendes geschrieben:
Mag keine normalen Menschen, find die langweilig.:blackeye:

Kommt immer auf die Definition an .. ;) und wie man selbst für sich NORMAL auslegt! ;) :D
Gegen den Strom ist immer wieder erquickend!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Normal ist für mich jemand, der eben mit dem Strom schwimmt, nicht mal aus seiner Haut gehen kann, sich nicht traut sich gehen zu lassen, an dem einfach nichts außergewöhnliches ist, er also NORMAL ist;)

@Choci:
So ein Harley Blubbern ist schon einmalig, nicht?:mosh:

Ausgesprochen interessant zu lesen, was aus diesem Thread über den rosa Brumkreisel geworden ist.
@choci: War übrigens ein Versehen meinerseits, daß ich das letzte Mal nicht in den Biergarten gekommen bin. Hab es verschwitzt, vor lauter Arbeit. Also wenn es Dich nicht stört... immer wieder mitteilen. Dann können wir ja mal sehen, ob Dein Trike oder mein Boxermotor lauter ist...:praise:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Chocobo am Morgen
vertreibt Kummer und Sorgen -
Chocobo am Abend
erquickend und labend !

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Was ist denn mit dem kleinen Chocobo für Zwischendurch? :bigsmile:

Ein Chocobo-Quickie so zu sagen :bigsmile:
Hab ich während der Arbeit ständig.
Entweder mit der Reaktion: "Cool, wenn macht er jetzt schon wieder fertig" oder
"Mann, jetzt wettert der schon wieder gegen Nintendo".
:bigsmile:

@federvieh:
Geht klar, danke!

Aber Skater-Punk-Assel is echt ´n genialer Name!:bigsmile::bigsmile::bigsmile:[:bigsm..

Hühnersuppe? Na, ich glaube nicht, daß diese gesund wäre... ;)

Armes kleines Vögelchen...
Eine Runde Mitleid für den Vogel... da kommt mir ne Idee!
:p

Oh...Meni... Sollen wir auch für Dich ein offizielles Skater-Punk-Assel-Mitleidstopic aufmachen:bigsmile:

Kommt das ganze immer noch von Deiner Vorlöiebe für FRau Lavigne?

rossi hat folgendes geschrieben:
...
Kommt das ganze immer noch von Deiner Vorlöiebe für FRau Lavigne?

Hmm, sie ist aber wirklich ganz niedlich. Aber an Laeticia Casta kommt sie nicht heran! :praise:

Arme arme Skater-Punk-Assel (ich kann mir das so nett bildlich vorstellen, ichlieg grade am Boden vor meinenm Schreibtisch vor lachen):bigsmile::bigsmile:
Aber Meni: Ich find die Avril auch echt nen Knaller.:sun:

Das ist nachvollziehbar, Skater-Punk-Assel:bigsmile:

Den Titel will ihm auch keiner streitig machen...

Zurück