• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Manche Sachen kann man noch steigern...

Früher fand ich ja noch Jennifer Lopez ganz nett, aber mittlerweile geht sie einem nur noch auf die Nerven.
Naomi Campbell ist aber wirklich die Königin aller Zicken und das ist keine Image-Bildung

aber ganz speziell meni´s favoritin (avril, wenn ich das richtig mitgekriegt habe...) möchte ich nicht mal geschenkt haben-
in meinen augen ein absolut fürchterlicher "baby-schlampen" look & typ.
Jau, stimm ich zu

chocobo hat folgendes geschrieben:

uiuiui.. mir scheint ich habe da mal wieder einen (größtenteils) aussenseiter-geschmack...
"jessica alba" ist ganz nett anzusehen, von den pics hier noch am ehesten was für mich.
dass ich "sandra bullock" echt schnucklig (aber ihre filme meist nur peinlich) finde erwähnte ich ja schonmal im "movies" thread...
der rest... naja- uninteressant...

aber ganz speziell meni´s favoritin (avril, wenn ich das richtig mitgekriegt habe...) möchte ich nicht mal geschenkt haben-
in meinen augen ein absolut fürchterlicher "baby-schlampen" look & typ. :kotz:

Dann bring uns deinen GEschmack doch mal näher8)
Vielleicht die Babes von "Rock *****?":bigsmile:

Hey .. da fallen mir doch glatt mal noch zwei Typen Frauen ein, die mir heute wie damals immer noch gefallen .. Linda Evangelista (die Augen sind Hammer) und die Mädels von Vixen *seufz* .. so wollten wir in den 80er immer aussehen! :D ;)

Choci, was ist denn so Deine Riege? Außer dem Zwerg? ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

Choci, was ist denn so Deine Riege? Außer dem Zwerg? ;)

Anna Nicole Smith vielleicht? :devil::nut:

@ CharLu: hast Du das pic von Gabrielle gesehen? Und?

@ Choci

DU hast mich ja schon Live gesehen. Zu MIR würds doch passen, oder nicht? ;)
Aber dass sie für dich nix ist ist mir auch klar. Ist ja noch nicht mal 20 glaub ich :)
Und ich find den Look absolut oberlässig ;):praise:

HEY! Ich habe ja nichts gegen hübsche Frauen, aber bitte verwendet entweder kleinere Bilder, die das Design des Forums nicht komplett ausseinanderreissen, oder postet nur den Link (ohne IMG Tag) zum Anklicken.

Dankeschön :bigsmile:

8) Pitlobster

WIZ hat folgendes geschrieben:

Dann bring uns deinen GEschmack doch mal näher8)
Vielleicht die Babes von "Rock *****?":bigsmile:

schwer was einfach so zu nennen-
wie gesagt: "sandra bullock" jedenfalls, "gilian anderson" finde ich auch hammer, auch "drew barrymore" finde ich teilweise ganz nett anzusehen...

übrigens: "rockbitch" sollte man nicht nur nach ihrer bühnenshow beurteilen...
die musik ist alles andere als schlecht!
ich empfehle hier mal in die rockbitch-cd "motor driven bimbo" reinzuhören...

Gillian Anderson hat so ein gewisses Etwas, das lässt sich nicht leugnen;)
In das Album hör ich gerne mal rein, wenn ich mal wieder bei dir bin. Ansonsten würd ich doch gerne mal das "goldene Kondom" fangen:p:p

@Meni:
Ach du bist so ein assliger Skater Punk oder was?:bigsmile::bigsmile:;)

@ WIZ

Ach du bist so ein assliger Skater Punk oder was?
Ich habe gerade an: Eine Baggy von Dickies, ein Blink 182 T-Shirt, ein rotes NY-Yankees Cap, ein dazu passendes Yankees-Schweissband am rechten Arm und in meinem Auto liegt ein Skateboard.
Oder um es anders auszudrücken: JA!! :bigsmile:
Ich hoffe, ich werde jetzt deswegen nicht Diskreminiert :bigsmile:

Skater Punk! Skater Punk! Nänänänänäää:bigsmile::bigsmile:

Ne, ich beurteile Menschen nie nach sowas. Hab auch mal geskatet, aber nachdem es mich mal sowas von aufs Maul gehauen hat, hab ichs aufgegeben!:knockout:

@ WIZ

Ne, ich beurteile Menschen nie nach sowas. Hab auch mal geskatet, aber nachdem es mich mal sowas von aufs Maul gehauen hat, hab ichs aufgegeben!
Harharhar... Das kenn ich nur zu gut. Ich selbst skate so gut wie gar nicht, bin einfach zu blöd dafür. Aber man kann auch Skater sein, ohne zu skaten ;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ WIZ

Ne, ich beurteile Menschen nie nach sowas. Hab auch mal geskatet, aber nachdem es mich mal sowas von aufs Maul gehauen hat, hab ichs aufgegeben!
Harharhar... Das kenn ich nur zu gut. Ich selbst skate so gut wie gar nicht, bin einfach zu blöd dafür. Aber man kann auch Skater sein, ohne zu skaten ;)

@Meni:
Klingt irgendwie nach einem fleisch fressenden Vegetarier... :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Aber wenn Du es so sagst, dann will ich da nicht drein reden... :sun:

@ Hüni

Na das ist doch ganz einfach: Wenn man mich sieht denkt man "Skater". Und ich muss zugeben, ich sehe auch so aus, wie man sich nen Skater vorstellt. Auf Grund meiner Dummheit bin ich aber gar kein Skater in dem Sinne. Ich kanns nämlich nicht.
Aber ich seh so aus, höre die Musik, geh auf die Events... Also bin ich doch auch einer, oder? ;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Hüni

Na das ist doch ganz einfach: Wenn man mich sieht denkt man "Skater". Und ich muss zugeben, ich sehe auch so aus, wie man sich nen Skater vorstellt. Auf Grund meiner Dummheit bin ich aber gar kein Skater in dem Sinne. Ich kanns nämlich nicht.
Aber ich seh so aus, höre die Musik, geh auf die Events... Also bin ich doch auch einer, oder? ;)

@Meni:

Wie gesagt, wenn Du Dich als Skater fühlst, dann will ich Dir das auch nicht bestreiten... ;):sun:
... ich kann mir aber auch vorstellen, dass nicht jeder Mitmensch diese Ansicht teilen wird (nur sind die Meinungen über mein Vorstellungsvermögen mindestens genauso umstritten :bigsmile:).

EDIT:

@Choci:

Du bist der erste mir bekannte Hippie ohne Flower-Power und der erste von Geburt an marihuana-abstinent lebende Kiffer.
:bigsmile:
Zufrieden? ;)

Hüni hat folgendes geschrieben:

EDIT:

@Choci:

Du bist der erste mir bekannte Hippie ohne Flower-Power und der erste von Geburt an marihuana-abstinent lebende Kiffer.
:bigsmile:
Zufrieden? ;)

jep! :bigsmile::mosh:

@ Hüni
Eine der besten Beschreibungen einer Person, die ich seit langem gelesen habe. Mehr davon!! :mosh: :mosh: :mosh: :bigsmile: ;)

Marihuana abstinent lebende Kiffer!!! LOOOOL:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Das passt perfekt!!

@ Choci

Nö, wie ein Hippie siehst du auch nicht aus. Eher wie ein "Rocker" ;) Fehlt nur noch das rote Kopftuch und ein Nietenarmband. Ach ja und die Harley :bigsmile::mosh:

...so richtig "brachial" wär´s eben mit nem lustig blubberndem harley-motor... :bigsmile:

Ach gar nicht .. :bigsmile: , das hätte dann einfach nur Stil! :praise: :bigsmile: ;)

Ach ja.. *so nebenbei einwerf* .. wg. Chocis Optik .. für mich NORMAL .. es sollte mehr von der Sorte geben! :praise: ;) :bigsmile:

@zwitscherdingens: Muuaahahahahaha:nut:

Zurück