• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Manche Sachen kann man noch steigern...

@ CharLu: Gabrielle Reece (1,90m) ist eine der erfolgreichsten US-Beachvolleyballerinnen. Wenn ich jetzt noch wüßte, wie ich hier ein pic einfügen kann...

@ Wiz
hast ja recht.

Da Charlu so Nett gefragt hat und sich der Thread eh in diese Richtung entwickelt. Hier meine Top 3-Favorites

http://www.urban.de/_artists/christinamilian/includes/get_image.php?548750016,wallpaper_800,,

Ist doch eine hübscher Sängerin. Choci hat sicher auch von ihr nichts gehört oder gesehen.;)

http://www.jessicaalba.net/wallpaper/wallpaper35b.jpg

Leider wurde Dark Angel abgesetzt.

http://www.alwaysgirls.com/image/800/jolene_blalock03.jpg

Als Trekkie kann man die nicht widerstehen. Sie sollte sich aber mal waschen;)

@ Sven
Bild einfügen mittels Link und Nutzung des Images-Tags ;) .

@ Choci
Nelly macht auch nicht die Art Musik, die Dir so spontan gefallen würde .. ;) ..

@ Data
Jessica Alba kann ich verstehen, die war lecker, vor allem in Leder :D ;) .. und schade um die Serie .. bei Christina Milan denke ich immer an ein "Beyonce Cover" .. bei Milan wirkt es einfach kopiert und es erreicht das Original nicht wirklich. Früher hat mir die Milan besser gefallen .. aber alles Geschmackssache .. wissen wir ja .. :D ;) ..
Die letzte kenne ich nicht - wirkt aber sehr ausgehungert! :D ;)

Christina Milan ist zwar echt nett anzusehen, aber einfach ned natürlich.
JEssica Alba is ne tolle Frau keine Frage:p
Die ander kennich nicht, is mir aber zu dünn8)

@CharLu:
Sandra Bullock ist einfach ein süße Frau. Hübschauch, aber soooo süß:praise:

Poste doch mal ein Bild vo nnem Mann den DU attraktiv findest

Jolene Blalock: Ohne vulkanische Spitzohren sieht sie doch gleich besser aus. Finde ihren Körperbau sehr ansehnlich. Der Charakter wird sicherlich auch stimmen.;)davon bin ich überzeugt.

@ Wiz
Puh .. dat ist echt schwer .. attraktiv finde ich z.B. Al Pacino, Harrison Ford, Sean Connery oder Dennis Quaid. Finde, dass dass MÄNNER sind, die noch Ecken und Kanten haben und nicht so Bübchenhaft daher kommen wie Tom Cruise und Konsorten ..
Interessant finde ich auch den Sänger von Ooomph sowie Eminem .. das ist dann das Gegenteil, so quais der unnahbare Bad Boy.

Aber davon ab, es geht nichts über meinen Göttergatten! Der wirklich mein Traummann ist! :0 :) :mosh:

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ Wiz
Puh .. dat ist echt schwer .. attraktiv finde ich z.B. Al Pacino, Harrison Ford, Sean Connery oder Dennis Quaid. Finde, dass dass MÄNNER sind, die noch Ecken und Kanten haben und nicht so Bübchenhaft daher kommen wie Tom Cruise und Konsorten ..
Interessant finde ich auch den Sänger von Ooomph sowie Eminem .. das ist dann das Gegenteil, so quais der unnahbare Bad Boy.

Ja alles sehr interessante Männer. Aber wir reden ja nun mal nur vom körperlichen. Wie isses da? Stehst du da auch auf Sean Connery?
Aber davon ab, es geht nichts über meinen Göttergatten! Der wirklich mein Traummann ist! :0 :) :mosh:

Das musste ja kommen....:bigsmile:

Auch wenn ich damit völlig allein da steh:
Absolut schön und vom Stil her sehr zu mir passend finde ich:
http://avril.ultimatepop-network.com/dickies.jpg

Die Musik nicht unbedingt toll, aber die Frau genau mein Ding :praise:

@ Meni: für ihr Alter ganz niedlich, aber mit gerade mal 1,50 m deutlich zu kurz für meinen Geschmack... :sun:

@ CharLu: hier isses

http://www.starpics.ch/gabrielle_reece10.jpg

@ Meni
Avril ist niedlich, keine Frage und ein Typ, der mir als Kumpel Spaß machen würde ;) ..

@ Wiz
Es geht nichts über meinen Mann, so!! :praise:

Aber zu Deiner Frage .. schwer .. mag keine durchtrainierten Muskeltypen (Vin Diesel z.B. ist zum :kotz: für mich) .. aber auch nicht wabbelig. Nicht zu dick, nicht zu dünn .. schöne Hände müssen es sein, ein kleiner Po, lange Beine und last but not least, überzeugen mich die Augen nicht, ist der ganze Body eh egal. Ich kann es nicht beschreiben, denn es "geschieht im Bauch" - man weiß es einfach .. verstehst Du? ;) Tja, aber man nehme die Beschreibung, und ich lande wieder bei meinem Männe! :praise: :bigsmile:

Oh Avril ist schon eine süße. Finde die auch sehr attraktiv.;)

@CharLu:
Jaja, dein Mann ist toll, ich steh auch schon total auf ihn:bigsmile::bigsmile:
Muskelberge fidne ich auch ned sonderlich doll. Aber beim Körper von Brad Pitt werd ich schon regelmäßig neidisch:blackeye:
Der wird auch immer besser je älter er wird. Bekommt langsam ein echt kerniges Gesicht!

Nochmal absolut lecker:
Kirsten Dunst *träum* :bigsmile:
issue6.jpg

@ Sven

So klein kam die mir gar nicht vor. Bin schon neben ihr gestanden ;)

Avril Lavigne ist wirklich eher der Kumpel-Typ, mit der man Mülltonnen anzündet;)oder halt so ähnliche "Scherze".
Hab gehört sie wäre ne Zicke und dann wären wir wieder beim Charakter:sun:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hab gehört sie wäre ne Zicke und dann wären wir wieder beim Charakter:sun:

Das ist wohl eher eine Sache der Imagebildung durch Marketing...

@ Meni: wie jetzt? :eek:

@ Data
Habe gehört, dass Avril dieses Image pflege als Contra zu Spears & Co. Also sie würde schauspielern, weil es ihrer Meinung nach von den "Zuckerschnecken" genug geben würde.. Na ja, so unrecht hat sie nicht :D ;) ..

@ Wiz
Brad "Shitt" mag ich gar nicht .. als Mann zumindest nicht. Als Schauspieler gut, keine Frage .. aber als Typ, nö .. und bei Troja hat er eh ein Beindouble gebraucht, weil er so Hatschen hat :eek: :bigsmile: .. ;) .

@CharLu:
Jaja, ich weiß schon, aber ich finde den toll (und nein ich bin nicht homoerotsich veranlagt). Hat zumindest einen tollen Körper.

Kirsten Dunst? Oh mann ja, da wer ich zur Spinne!!!
Good taste meni!!!:p

@ Sven

Die Firma in der ich arbeite, verschifft die Bühnen so ziemlich aller Musikkonzerte in Europa (jüngst Judas Priest nach griechenland. :bigsmile:) Und die lassen gerne mal ein paar Backstagepässe springen, wenn alles Glatt läuft ;)
Und so eben auch bei Avril. ;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Sven

Die Firma in der ich arbeite, verschifft die Bühnen so ziemlich aller Musikkonzerte in Europa (jüngst Judas Priest nach griechenland. :bigsmile:) Und die lassen gerne mal ein paar Backstagepässe springen, wenn alles Glatt läuft ;)
Und so eben auch bei Avril. ;)

Habt Ihr noch n job zu vergeben? :eek::halo:

@ Choci: Aber Du stehst Doch auf Frauen, oder? ;):bigsmile:

Zurück