.
..
.. und schade um die Serie .. bei Christina Milan denke ich immer an ein "Beyonce Cover" .. bei Milan wirkt es einfach kopiert und es erreicht das Original nicht wirklich. Früher hat mir die Milan besser gefallen .. aber alles Geschmackssache .. wissen wir ja ..
..

CharLu hat folgendes geschrieben:
@ Wiz
Puh .. dat ist echt schwer .. attraktiv finde ich z.B. Al Pacino, Harrison Ford, Sean Connery oder Dennis Quaid. Finde, dass dass MÄNNER sind, die noch Ecken und Kanten haben und nicht so Bübchenhaft daher kommen wie Tom Cruise und Konsorten ..
Interessant finde ich auch den Sänger von Ooomph sowie Eminem .. das ist dann das Gegenteil, so quais der unnahbare Bad Boy.
Aber davon ab, es geht nichts über meinen Göttergatten! Der wirklich mein Traummann ist! :0![]()
![]()

..
für mich) .. aber auch nicht wabbelig. Nicht zu dick, nicht zu dünn .. schöne Hände müssen es sein, ein kleiner Po, lange Beine und last but not least, überzeugen mich die Augen nicht, ist der ganze Body eh egal. Ich kann es nicht beschreiben, denn es "geschieht im Bauch" - man weiß es einfach .. verstehst Du?
Tja, aber man nehme die Beschreibung, und ich lande wieder bei meinem Männe!

DataBase hat folgendes geschrieben:
Hab gehört sie wäre ne Zicke und dann wären wir wieder beim Charakter![]()

..
..
.
) Und die lassen gerne mal ein paar Backstagepässe springen, wenn alles Glatt läuft 

Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Sven
Die Firma in der ich arbeite, verschifft die Bühnen so ziemlich aller Musikkonzerte in Europa (jüngst Judas Priest nach griechenland.) Und die lassen gerne mal ein paar Backstagepässe springen, wenn alles Glatt läuft
Und so eben auch bei Avril.![]()