• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mafia 3

Das Spiel scheint echt ein 100%iges Beispiel dafür zu sein das der Chef gesagt hat "Es ist Saison, das Spiel muss im Geschäft stehen, ganz egal wie."
Das sieht wirklich wie Early Access aus. Dafür sollte man keinen Vollpreis zahlen. Wartet man halt auf einen guten Deal.

Solche Bug-Videos gibt's aber zu JEDEM Spiel :)
Solange solche Bugs nicht regelmäßig auftreten, finde ich das halb so schlimm

Solche Dinge in dem gezeigten Video haben ich bisher nicht erlebt, also ruhig Blut und einmal tief durchatmen.

Bisher sind mir bis auf die bescheuerte KI und der teilweise recht hässlichen Optik keine Bugs untergekommen. Ich habe aber auch erst 2 oder 3 Stunden auf der Uhr.
Die Story, die Musik und das Setting sowie die tollen Zwischensequenzen gefallen mir bisher ganz gut.

Warte mit dem Kauf von Mafia III noch bis es etwas im Preis gefallen ist.

Ich habs jetzt schon seit Freitag drin, und heute hat sichs zum ersten Mal 3 mal aufgehängt.
Hab Schiss das mit der Konsole was is, weils die ganze Zeit rund lief.

Das ist schon peinlich. ^^

Hoffe die Konsolenversion läuft nicht so schlimm. Die Meinungen zu Mafia III scheinen ziemlich stark auseinander zu gehen. Bin ja mal auf Tests von deutschen Seiten gespannt.

Gut das ich nicht zu Release zugeschlagen habe. Warte ich noch was bis Sachen gepatcht werden und es günstiger ist

Gut isses schon aber da sind halt unheimlich viele kleine Glitches drin.

So kann man es sehr gut beschreiben.

Das Spiel ist schon so sehr geil.

Ich überlege aber gerade ob ich meine Version für die One wieder verticke und es mir dann im November für die PS4 Pro hole

Ja denke auch. Ich schau mal. Pro ist ja erstmal bestellt. Mal gucken was da passiert ;)

Nach allem was ich von Mafia bis jetzt mitbekommen hab, muss ich sagen Rotz.
Das ding kam vor Release so gut rüber, keine Test Muster vor Release sagt alles.

Zurück