• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mafia 3

Für 38 wäre ich ja sogar auf der PS4 dabei aber da kommen noch 5 Euro Strafversand dazu.....

Mich haben die Vergleichvideos von Mafia zu Mafia II, bis hin zu Mafia III irgendwie abgeschreckt. Einfach Wahnsinn, was in Teil III alles nicht mehr geht. Die Befürchtungen, dass Teil III kein "richtiges Mafia" mehr ist, haben sich in den Tests leider auch bestätigt. Bin mir für einen Kauf einfach zu unsicher und wenn ich jetzt schon nicht wirklich Lust darauf habe, dann wäre es zum rumliegen dann wiederum zu schade.

Was geht denn nicht mehr? Also ich hab Teil 2 vor Ewigkeiten gespielt und erinnere mich vielleicht nur einfach nicht dran, aber meine Erinnerung daran war das es sehr eingeschränkt war, was die Möglichkeiten betraf.

Was ich schade fand, ist das es nicht im Vietnam begann, so wie halt der Vorgänger auch im Krieg in Italien... das fand ich damals sehr cool. Ansonsten ist Mafia 3 definitv darin stark, worin auch Mafia 2 stark war und zwar in der Story.

Ich sehe da jetzt im Moment nicht wirklich die großen Unterschiede zwischen Teil 1 und 2.

Naja da gibt es ein paar Vergleichvideos, in denen man einfach sieht wieviel mehr Details der Vorgänger hatte.

Irgentwie lohnt es sich aktuell gar nicht mehr ein Spiel zum Start zukaufen, weil die so schnell reduziert werden... sogar schneller als ich sie durchspielen kann.

Naja da gibt es ein paar Vergleichvideos, in denen man einfach sieht wieviel mehr Details der Vorgänger hatte.

Ja gut, aber irgendwie ein bisschen einseitig gemacht oder? Außerdem findest du wirklich dass das jetzt wichtige Dinge sind? Die hatten in Mafia 2 viel Liebe zum Detail, das mag stimmen, aber dafür war ja ansonsten nichts zu tun, in dem Punkt hingegen bietet Mafia 3 doch mehr mit Nebenaufgaben usw.

Ach ich persönlich brauch gar nicht so viele Nebenaufgaben. Die Spiele von heute erschlagen die Spieler ja immer mit zig Nebenaufgaben. Rise of the Tomb Raider fällt mir da aus aktuellen Anlass ein. Ich finde da die Liebe zum Detail, sprich die Atmosphäre irgendwie wichtiger. Das ist das was bei mir am Ende hängen bleibt.

Hab das Spiel jetzt ziemlich weit bis zu dieser Vorbereitungsmission komm dann aber nicht mehr weiter da auf der Karte keine Aufträge mehr zu sehen sind. Hat wer nen Plan was zu tun ist?

Jap wird immer billiger. Trotz der miesen Wertungen und der Längen kann ich das Spiel aber trotzdem empfehlen, der Spielspass ist definitiv so hoch das ich derzeit dran bleibe.

Ich finde es erschreckend, wie die Meute ein Spiel zerfleischt. Die KI z.B. hat man groß kritisiert, bei BF1 ist die exakt genauso mies, aber der Shitstorm bleibt aus. ICh finde es faszinierend, wie die Meute so unfair urteilen kann und alle drauf hören.

Aremes CoD IW, ist völlig egal, wie es wird... die Meute hat schließlich bereits entschieden. Die Leute bei Infitiy Ward können sich wohl schon nen neuen Arbeitgeber suchen.

Ich finde es erschreckend, wie die Meute ein Spiel zerfleischt. Die KI z.B. hat man groß kritisiert, bei BF1 ist die exakt genauso mies, aber der Shitstorm bleibt aus. ICh finde es faszinierend, wie die Meute so unfair urteilen kann und alle drauf hören.

Bei BF 1 habe ich auch schon die ganze Zeit den Eindruck, auf Tontauben zu schießen. Die KI ist unter aller Kanone.

Verdun, ich komme! :windows::mosh:

Hätte eigentlich heute auch zugeschlagen, aber jetzt kam mir WRC 6 dazwischen. Bis ich damit fertig bin wird Mafia bestimmt noch weiter gefallen sein ;)

Das Pro Update scheint noch nicht dabei zu sein :(

Ich spiel erst auf der Pro weiter ^^

Zurück