Mafia 3

Klingt für mich alles nach AC unity. War nie so unspielbar (auf der One hatte ich nie auch nur ein Problem) wie manch einer meint. Videos die einen glitch nach dem anderen zeigen sind doch dämlich und kein stück repräsentativ.
 
Mafia 3 ist halt ein zweischneidiges Schwert. Der grandiosen Story und den sehr geilen Hauptmissionen stehen komplett monotone Nebenmissionen gegenüber durch die man sich erst durchquälen muss bevor man weiter kommt. Mir macht's trotzdem sehr viel Spass und ich will einfach wissen wie die Handlung weitergeht.
 
Ja verdammt. Gestern 4 Stunden Mafia nur wegen der Story dann noch paar Runden Horizon und dann merkt man sofort was das für nen Qualiunterschied ist, Horizon ist einfach nah an der Perfektion. Hoff das Teil verkauft sich ordentlich, zumindest gestern im Saturn nen jugendlichen gesehen der es mit seiner Mutti gesucht hat und dann den Verkäufer fragte wo es denn wär. Die meinte ausverkauft.. :D
 
Heute Abend werd ich auch mal wieder ne Stunde in Mafia investieren. Oder 2 :)

Diese Woche dann eben noch die fehlenden Meisterschaften und Fanrennen bei Forza absolvieren. Soviele sind es ja nicht mehr. Danach kümmer ich mich um die restlichen Straßen, Tafeln, 3 Sterne Wertungen.
 
Werd heut Abend auch wieder Horizon in Angriff nehmen, die Hälfte der Mafia ist ja schon beseitigt ;) Boh die 3 Sterne Driftherausforderungen werd ich nicht machen :D Nööö Danke
 
Versuchen werde ich sie aber glaube auch nicht das ich die packe. 2 Sterne sind bei den meisten so drin, aber wenn ich dann sehe was mir noch zu 3 Sterne fehlt. OMG

Mafia 3 hat mich leider noch nicht so gepackt wie Teil 2 seinerzeit.
 
Auf jeden Fall scheint es, dass ich mit meiner Entscheidung, mit dem Kauf zu warten, nichts falsch mache. ^^
 
Ich liebe halt alles was irgendwie in nem Mafiasetting spielt und die Story und Inszenierung ist gut wie eh und je. Wenn man es Häppchenweise spielt kann man sich auch durch den Mist quälen aber am Stück würde ich glaub auch passen. Oft ist es einfach mach Mission A,B,C,D die alle total gleich sind..dann geh nochmal zurück und mach die gleiche Mission A und töte nen Zwischenboss. Versteh nicht warum die das so dermaßen strecken müssen, dadurch wird das Game zwar riesig aber auch öde.
 
Das Übernehmen von Lagerhäusern erinnert mich ganz stark an Assassin's Creed Syndicate, du schleichst dich rein, meuchelst mit deinen Kampfmesser alles nieder ohne einen Schuss abgeben zu müssen und rufst die Kontaktperson an, um das jeweilige Lagerhaus fix zu machen.
 
Ein episch geniales Spiel wenn die sich jetzt noch um die kleinen Fehler kümmern würden.
Einige Seiten übertreiben wieder einmal, so schlecht isses nicht und so kleine Glitches sind da immer ab und zu mal.
 
Dann waren Fallout 4, BF4 und GTAV zum Start auch unspielbar ^^

Ja es gibt mehr Fehler als normal Aber deswegen ist es jetzt nicht übel.
 
Ich hatte Mafia 3 einmal ohne Day One Patch gestartet.............Da hatte ich dann am laufenden Band irgendwas.
 
Für Next Gen ist GTA 5 Top, die 360/PS3 Versionen liefen aber am Limit.
 
Denke heute werd ich den größten Teil von Forza erstmal erledigt haben, so dass ich morgen mal wieder bei Mafia reinschauen werde.
 
Zurück