• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mafia 3

Ich gehöre ja nach wie vor der dunklen Seite an.................

Also X1 Version

Bin glaub der einzige der die Grafik gut findet :) Bei mir haengt das immer stark mit den Einstellungen am TV zusammen und Mafia kommt gut rueber ! Hatte ganz am Anfang kleine Ruckler die waren dann aber ab der zweiten Mission weg und seitdem laueft es fluessig...grosse Popups sind mir noch nicht aufgefallen. Kann nur von der Ps4 Version sprechen. Die New Orleans Fluchtmission sah zum Beispiel sehr geil aus genauso wie der Vergnuegungspark !

Alles drum herum ist richtig stark. Wie immer bei Mafia.

Herrlich diese ganzen Sprüche und so. Das passt einach alles richtig zusammen :)

Vor allem das Storytelling ist der Hammer wie ich finde, bin überrascht wie gut die ganze Story geschrieben und umgesetzt wurde....dieser ganze Twist mit Vietnam, Flashbacks, Mafia, Rache, Freundschaft etc. Später wenn sich das Spiel mehr öffnet dann zeugt es leider auch ein paar Schwächen im repetitiven Missionsdesign aber die Hauptquests bleiben grandios.

Also ich finde die Grafik auch in Ordnung, weiß gar nicht was alle daran rumzumeckern haben, meine One Version hat bisher keine Abstürze oder ähnliches erlebt, wie auch immer vorhin wurde Hollow zurückerobert und der Vergüngungspark war richtig gut inszeniert.

Jetzt ist ganz vorbei.

Sie spielen Johnny Cash. :mosh: Geilomat

Die von Gta sind bescheuert so gut das Spiel war so sehr hasse ich sie dafuer das sie nur online scheisse machen. Mafia rocks !

Ich hab jetzt die ersten Geschäfte übernommen :) Leider merkt man schon einige Fehler im Spiel an.
Einmal sollte ich geisteskrank rumfahren damit mein Opfer am Beifahrersitz Angst bekommt.
Das Opfer beschwerte sich das sein Wagen erst neu ist - Dabei war es mein Auto
Das sprang er ausm Auto :(

Hab ich halt ne Blondine auf der Motorhaube geknallt :D

Hab es jetzt paar Stunden gespielt, also mir gefällt es ganz gut. Es ist jetzt keine Megaspiel, welches man gespielt haben muss, aber es mach finde ich schon Laune.

Erstaunlicherweise schaut MAfia 3 auf Bildern immer besser aus als in Bewegung.

Am ersten Bild hab ich ne Sauna ausgehoben :D

Viel besser wird die Grafik auf der Pro nicht sein...
Guck dir mal die PS4/PC vergleiche mal an ;)

Das Spiel ist von der Atmosphäre, Flair und Gameplay genial. Die Grafik eher Durchschnitt.
Der Spielspaß passt, daher passt es.

Spielspaß vor Grafik, so muss dass sein!

mafia war schon immer ein Produkt das bei. Kunden gereift ist denke in einem Monat sieht das anders aus

Zurück