Mafia 3

Manchmal sieht es gut aus und manchmal irgendwie weniger. Dennoch mehr als grundsolide
 
JA es ist wie gesagt etwas schwankend.
Irgendwie macht GTAV manches besser.
Irgendwie bunter und abwechslungsreicher. mehr Fahrzeugschäden und Details.

Trotzdem versprüht Mafia einen ganz eigenen realistischeren Flair.
 
Das Wegesystem finde ich klasse.
Keine fetten Linien/Pfeile die dir den Weg zeigen sondern dezentere Verkehrsschilder am Wegesrand.
Echt ne tolle Idee.
 
Ich bin echt begeistert nach den ersten 3 Stunden, dagegen wirkt Teil 2 wirklich fad. Es mag vielleicht nicht so perfektioniert sein wie Gta aber manche Dinge wie die Story und die erzählerische Inszenierung packen mich sogar mehr. Wirklich toll geworden das Ganze.
 
Nein, aber die PC Version so wie ich gehört habe.

Ganz gewaltig sogar. Im Steam-Forum wird der Titel von einigen PC-Spielern wegen technischer Unzulänglichkeiten regelrecht zerrissen (Autos, die mit offenen Wagentüren durch die Straßen fahren und ähnliche Bugs). Atmosphärisch und Gameplay-mäßig soll Mafia III aber nicht schlecht sein. So sind es hauptsächlich die Bugs - und derer scheint es in der PC-Version zur Zeit noch etliche zu geben -, die viele PC-Spieler verärgern.
 
Manchmal aber nur manchmal scheint man als Konsolero im Vorteil zu sein :D
 
Also ich habe mich heute entschlossen auf die PS 4 pro zuwarten, die Story ist zu geil um die in der beschießenden Grafik zu genießen
 
Ich habe ja die ganze Zeit an Mafia 3 wegen dem gezeigten Material herumgenörgelt und das was ich bisher selbst erlebt habe, macht einen guten Eindruck, ich werd's auf jeden Fall weiterspielen.

Hab mir einige Videos angesehen und Kommentare (Steam-Forum) zu Mafia III gelesen. Trotz des "modernen Settings" scheint es ziemlich Mafia-mäßig zu sein. Also nicht ganz so Hip-Hop-mäßig, wie viele befürchtet hatten. Story (für mich immer sehr wichtig), Ausarbeitung der Charaktere, Atmo usw. scheinen gelungen zu sein. Die technischen Unebenheiten/Bugs (vor allem in der PC-Version) werden wahrscheinlich in absehbarer Zeit durch Patches geglättet. War ja bei Homefront 2 auch so.
 
Vllt liegt der Fehler ja darin, dass man bei einem schwarzen gleich an hip hop denkt :D
 
Also mit "Hip Hop" hat das Ding genauso viel gemein wie ein Sonyboy mit "Hirn" - absolut nix. :D Wie auch, als ob es in den 60ern schon sowas in der Art gegeben hätte. Der Soundtrack ist dermaßen genial, muss man gehört haben. Ich liebe den 60er Flair - überhaupt der "New Orleans" Style kommt richtig genial rüber, an einer Ecke steht ein Trompeter und spielt sich die Seele aus dem Leib, dort eine Südstaaten Band auf der Bühne und im Radio spielen sie auch Songs aus der Zeit - die Jungs singen zum Teil sogar mit- nach einem geglückten Raubzug auf der Flucht "I fought the law" usw - der Hammer. Das Lighting und die Atmo kaschieren geschickt technische Mängel mit denen ich leben kann, die Chars sind aber über jeden Zweifel erhaben. Auch die Steuerung im Kampf und der Karren / Boote ist auf "Simulation" sehr gut.....ich liebe das Teil bis jetzt :cool::p
 
Habe die erste Mission hinter mir und bin bisher zufrieden mit dem Spiel. Technisch ist es auf der PS4 eher durchschnittlich. Dafür sehen die Zwischensequenzen wirklich gut aus. Die deutsche Synchro ist gelungen. Der Soundtrack gefällt mir bisher auch sehr gut.
Mal sehen, wie es weitergeht.
 
Also ich habe mich heute entschlossen auf die PS 4 pro zuwarten, die Story ist zu geil um die in der beschießenden Grafik zu genießen

Viel besser wird die Grafik auf der Pro nicht sein...
Guck dir mal die PS4/PC vergleiche mal an ;)

Das Spiel ist von der Atmosphäre, Flair und Gameplay genial. Die Grafik eher Durchschnitt.
Der Spielspaß passt, daher passt es.

Spielspaß vor Grafik, so muss dass sein!
 
So habs seit heute auch. Ein unverhofftes Geschenk :)

Bei der Grafik muss ich auch sagen das ich mich etwas erschrocken habe. Ok wenn man GTA als Vergleich ranzieht kann man nur verlieren, aber auch ansonsten ist es leider keine Schönheit, das war Teil 2 aber auch nicht. Das Spiel lebt wie schon erwähnt von anderen Dingen.

Was ich als erstes mal sagen muss. Der Soundtrack ist wirklich Mega. Sau geil.

Story bisher macht auch nen richtig guten Eindruck.

Was ich aber auch bestätigen kann ist die Problematik mit Rucklern, Fahrzeugen die kurz vor einem aufploppen usw. Sowas dürfte es normal nicht geben.
 
So habs seit heute auch. Ein unverhofftes Geschenk :)

Bei der Grafik muss ich auch sagen das ich mich etwas erschrocken habe. Ok wenn man GTA als Vergleich ranzieht kann man nur verlieren, aber auch ansonsten ist es leider keine Schönheit, das war Teil 2 aber auch nicht. Das Spiel lebt wie schon erwähnt von anderen Dingen.

Was ich als erstes mal sagen muss. Der Soundtrack ist wirklich Mega. Sau geil.

Story bisher macht auch nen richtig guten Eindruck.

Was ich aber auch bestätigen kann ist die Problematik mit Rucklern, Fahrzeugen die kurz vor einem aufploppen usw. Sowas dürfte es normal nicht geben.

One oder PS4 version ?

Bei der PS4 läuft es eigentlich flüssig bis auf ab und an ein verschlucktes Bild. Zerren aber nicht an der Spielbarkeit.
 
Zurück