Mafia 3

Ist das verbuggte Stück Scheiße durch Updates mittlerweile so weit bereinigt worden, das es spielbar ist?
 
Bin seit gestern durch. Auf der Ps4 ist an Bugs nichts mehr groß zu merken und das Pro Update hebt das Spiel grafisch nochmal auf ne ganz andere Ebene!

Mir hat Mafia 3 sehr gut gefallen bis auf die teils sich immer wiederholenden gleichen Nebenaufgaben die man leider machen muss um in der Story voranzukommen. Die eigentlichen Storymissionen sind aber richtig klasse und die Story überzeugt auch auf ganzer Linie. Freu mich auf die DLCs....
 
OK, bin gespannt. Im Moment läuft noch Watch Dogs 2. Das wird sicher auch noch etwas dauern bis es durch ist, dann kommt Mafia dran.
 
Wie gefällt dir Watch Dogs 2 ? Das wollt ich als nächstes in Angriff nehmen oder Final Fantasy XV...kann mich noch nicht entscheiden...
 
Wie gefällt dir Watch Dogs 2 ? Das wollt ich als nächstes in Angriff nehmen oder Final Fantasy XV...kann mich noch nicht entscheiden...

Mafia hat die bessere/erwachsenere Story.

Dafür hat WD das bessere Gameplay.
Es wiederholt sich zwar auch, aber man kann durch die Fähigkeiten ziemlich unterschiedlich spielen.
- Drohnen reinschicken
- bestimmten Personen Gangs/Polizei anheften
- ballern
- schleichen
- fernhacken
- ausschalten mit der umgebung
- Autos fernsteuern
- roboter fernsteuern

Die erste Mission ist aber ziemlich kacke.
Wenn du die überlebst, wird das Spiel immer besser :)
Ansonsten ist es aber eher auf unter 20 jährige vom Stil getrimmt.
 
Ich habe Mafia für den PC und da läuft es eigentlich auch ziemlich gut. Was mich an dem Spiel aber total abturned sind die Autos, ganz üble Gurken, sogar ein SPortwagen, wenn man denn mal ein findt, fährt sich so lähm wie ein VW Käfer. Also die Autofahrten sind ein übler Spaßkiller.
 
Hmm...da gibt's aber später noch paar andere. Ich fahr immer den ersten von den Sonderwagen, der ist richtig geil und auch schnell zumindest bild ich mir das ein :D Grad das fahren hat mir mit dem immens Spass gemacht. Aber ja so nen Käfer ist ne Gurke...wie in echt eben ;)
 
So. Ich bin jetzt auch durch.

Ansich ist das Spiel nicht so schlecht wie es gemacht wird, ABER es gibt im Moment grosse Probleme mit den Trophäen.

Die Story Trophäen stellen kein Problem dar, aber die Kills Trophäen usw. Funktionieren im Moment nicht.

Leider scheint es, wie man in den Foren liest, kein Einzelfall zu sein.

Hoffentlich wirds gepatcht, damit Platin machbar ist.

Zum kotzen sowas
 
Zurück