• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Machen Videospiele krank?

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Ich denke immer nach 7Stunden zocken , dass mein Stoffbär mich attackiert.

Kein Scherz :bigsmile:
Dann musst du die Batterien aus ihm herausnehmen...

Ich hab mal nach 4 Stunden Mortal Kombat geträumt das ein paar Typen
die mich nerven mit nem Fatality in der Luft zerreiße.:nut:

das Thema lautet machen Videospiele krank und nicht kriegt man von Videospielen Alpträume ;)

nach ner lan-party wo wir 13 std. am stück gezockt haben hab ich im fersehn einen bericht über einen kleinen jungen gesehen und musste mir als vorstellen wie es wohl ist wenn man ihn bei cs abknallt oder wie man aus seiner sicht spielt :crazy:

@ lannopez

Dann guck net zu viel Spongebob :bigsmile:

Naja ich hab höchstens mal Rückenschmerzen von der komischen Haltung beim Zocken. Manchmal kommen bei längeren LANs Kopfschmerzen hinzu, aber auch nur manchmal.
Was die Augen angeht: Wenn ich die überanstrenge platzt manchmal ein kleines Äderchen im Auge, was man aber bekanntlich nicht merkt und einen daher auch nicht am zocken hindert :)

Das einzige was ich ab und zu habe sind kopfschmerzen.. aber richtig krank wird man davon ja nicht (außer im Kopf.... beim zulangen Max Payne 2 spielen ;) )

Nach 4 Stunden vorm PC hab ich eiskalte Hände und kann die Finger kaum noch abknicken...
NAch4 Stunden vor ner Konsole werden meine Augen müde und wenn ich mich nicht anstrenge wird mir von der sich drehenden Grafik so schlecht, dass ich mich hinlegen muss um mich nicht zu üübergeben...

Nach 3 Stunden PSP zittern mir vor Anstrengung die Hände, weill ich sie so fest halte, damit sie mir nicht aus der Hand rutscht... (nach drei Stunden muss man das)

Kofweh hab ich eh immer...

Aber ansonsten hab ich keine Beschwerden! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Nach meinem 4 Stündigen Gute Nacht zock mit Metal Gear Solid 3 für:ps2:
und GTA: LCS für:psp: hab ich zum einen geträumt dass ich durch den Dschungel schleiche und die Wachen absteche, zum anderen das ich durch
Liberty City mit dem Motorad düse.

Ich hab schon geträumt ich wäre Sam Fisher und würde im Dschungel gegen Solid Snake kämpfen, war ein packendes Messerduell :bigsmile: der ist wie ein Schwein versaftet :bigsmile::bigsmile:

R.I.P Solid Snake :bigsmile:

...Ich als notorischer Silent Hill Spieler träume nur von Blumenwiesen...

naja, nicht ganz... meine Träume sind zwar teilweise recht abartig, aber man gewöhnt sich dran und nach nem Jahr kann man sie durchaus genießen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Yeha ich hatte heute Nacht ne geilen Traum :bigsmile:, das war eine Mischung aus Silent Hill 3 und Condemned :bigsmile::bigsmile:

Außer das mir ab und zu mal der Nacken wehtut und die Augen müde werden hab ich eigentlich keine Probleme. Ich lege aber auch alle 1 bis 2 Stunden eine Zwangspause ein, da ich Raucher bin und nur draußen rauche. (tolle Alternative:crazy:)

Ein richtiges Leiden habe ich auch durchs Zocken, aufgrund Dancing Stage habe ich vor allen unter den großen Zehen sau dicke Hornhaut. Mit der Zeit wächst die so dermaßen an, dass genau da wo im Grunde der Knick in der Haut ist, wenn man den Zeh zusammenzieht oder halt nach unten bewegt, die Hornhaut zu drücken beginnt. Das geht bisweilen soweit, dass ich beim Laufen dann richtig Schmerzen bekomme. Da hilft nur eins, kräftig die Hornhaut nach dem Baden wegrubbeln oder gar gleich mit Schleifstein wegfeilen bzw. ganz brutal: wegreißen! :bigsmile:

Ich bekomme von manchen Games schon Magenschmerzen bevor ich sie spiele! Besonders wenn auf der Verpackung was von einem "völlig neuem Spielerlebnis" steht, oder "gigantischen Welten die man frei erkunden kann", dann bildet sich schon ein Klumpen in der Magengegend. Wenn dann auch noch verzweifelt nach neuen Bezeichnungen für ein ödes Deathmatch oder ein Domination gesucht wird, suche ich erst den rosa Eimer in der Toilette auf.

:bigsmile: Pitlobster

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ein richtiges Leiden habe ich auch durchs Zocken, aufgrund Dancing Stage habe ich vor allen unter den großen Zehen sau dicke Hornhaut. Mit der Zeit wächst die so dermaßen an, dass genau da wo im Grunde der Knick in der Haut ist, wenn man den Zeh zusammenzieht oder halt nach unten bewegt, die Hornhaut zu drücken beginnt. Das geht bisweilen soweit, dass ich beim Laufen dann richtig Schmerzen bekomme. Da hilft nur eins, kräftig die Hornhaut nach dem Baden wegrubbeln oder gar gleich mit Schleifstein wegfeilen bzw. ganz brutal: wegreißen! :bigsmile:

Danke jetzt ist mein frühstück wieder raufgekommen ^^

Zurück